Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner

Was macht eigentlich ...? Der Ehemaligen-Thread

30.06.2015 - 09:34 Uhr
... Ashton Götz?

Morgen angeblich den Medizincheck bei Roda Kerkrade absolviere. Das berichtet das Hamburger Abendblatt. Laut dem HA hat daran unser Ex-Trainer Huub Stevens einen nicht unerheblichen Anteil.

•     •     •

HSV
⭐️ (Verliehen von Kaylee)
... Marcelo Diaz?

Er verursachte einen Handelfmeter. Die Bolivianer verwerteten dies und gingen somit als Sieger vom Platz.
Choupo-Moting? Gleicht zum 2-2 (Endstand) gegen ManU aus: https://streamable.com/290qb

•     •     •

"Das wesentliche Merkmal der Begeisterung ist der Verlust der Urteilsfähigkeit." (Alfons Spiegel)
"Nach fünf Jahren HSV habe ich vor nichts mehr Angst, da kann kommen was will." (René Adler, 2017)
... Sören Bertram?

Nach langer Leidenszeit wieder wichtig für Erzgebirge Aue sein. Er profitiert dabei auch vom Trainerwechsel zu Hannes Drews.

Gestern stand er in der Startelf und erzielte das zwischenzeitliche 2:0 beim 2:1-Auswärtssieg gegen BuLi-Absteiger Ingolstadt.

http://www.mdr.de/sport/fussball_2bl/fc-ingolstadt-erzgebirge-aue-zweite-bundesliga-spielbericht-100.html

•     •     •

HSV
⭐️ (Verliehen von Kaylee)
Zitat von 7zidan7
... Sören Bertram?

Nach langer Leidenszeit wieder wichtig für Erzgebirge Aue sein. Er profitiert dabei auch vom Trainerwechsel zu Hannes Drews.

Gestern stand er in der Startelf und erzielte das zwischenzeitliche 2:0 beim 2:1-Auswärtssieg gegen BuLi-Absteiger Ingolstadt.

http://www.mdr.de/sport/fussball_2bl/fc-ingolstadt-erzgebirge-aue-zweite-bundesliga-spielbericht-100.html

Man könnte sagen, er hat vom Trainerwechsel generell profitiert. Bei Letsch war er nicht mal im Kader.
Unter Lenk dann alle drei Spiele gemacht. Aber Drews ist gerade mal sei Freitag in Aue. Mit dem gestrigen Spiel hatte er also quasi nichts zu tun.
Dennoch freut es mich für Bertram, dass Köpke ihm das Tor gewissermaßen geschenkt hat. Das hat ihm nach der erwähnten Leidenszeit jeder gegönnt.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Da gibt Ozzy ein absolut korrektes interview , Tm.de die basteln eine Überschrift drüber das man nur mehr dem Kopf schütteln kann!
ich möchte anmerken , das Tm.de immer mehr zum Boulevard wird , der Kicker kam auch mal so Hochtrabend daher , wir wissen was aus dem Blatt geworden ist!

•     •     •

------------------MDCCCLXXXVII-----------------
Meine Sache , Mein Problem!
Mein Leben meine Regeln!
BBC!!
Dosenbier und Schiffe schaun!
Keine Angst!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von tomg am 13.09.2017 um 10:43 Uhr bearbeitet
Zitat von tomg
Da gibt Ozzy ein absolut korrektes interview , Tm.de die basteln eine Überschrift drüber das man nur mehr dem Kopf schütteln kann!
ich möchte anmerken , das Tm.de immer mehr zum Boulevard wird , der Kicker kam auch mal so Hochtrabend daher , wir wissen was aus dem Blatt geworden ist!

Danke für dein Feedback. In der Überschrift wird aber weder der HSV noch Ostrzolek kritisiert. Er sagt, dass er wechseln wollte und das geben wir weiter. Wenn diese Überschrift "boulevardesk" rüber kommt, dann war das nicht unsere Absicht!

Weiteres Feedback kannst du uns auch hier zurückmelden: http://tm.de/s/j15 Zwinkernd
Zitat von TKhamburg

Zitat von tomg

Danke für dein Feedback. In der Überschrift wird aber weder der HSV noch Ostrzolek kritisiert. Er sagt, dass er wechseln wollte und das geben wir weiter. Wenn diese Überschrift "boulevardesk" rüber kommt, dann war das nicht unsere Absicht!

Weiteres Feedback kannst du uns auch hier zurückmelden: http://tm.de/s/j15 Zwinkernd

doch sehr wohl , es suggeriert den Leuten , das Ozzy die Schnautze voll hatte vom HSV und überhaupt nichts mehr mit selbigen zu tun haben möchte!
nicht jeder ist so HSV affin und liesst es !
wenn es dann wieder so weit ist und man braucht ein Argument gegen den Chaoten HSV dann kommen sicher einige mit dem Argument , Ozzy hatte so was die Schnautze voll vom HSV, dass er wechselte!

ihr gebt es nur weiter ???
warum nicht die Überschrift , Hannover bemühte sich früh um mich , oder Heldt hat mich überzeugt??
unintressant , aber "keiner hätte mich von einer Verlängerung beim HSV überzeugen können" das lässt halt viel Intrepretationen offen , und das gefällt euch , besonders dem Chef!

•     •     •

------------------MDCCCLXXXVII-----------------
Meine Sache , Mein Problem!
Mein Leben meine Regeln!
BBC!!
Dosenbier und Schiffe schaun!
Keine Angst!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von tomg am 13.09.2017 um 14:00 Uhr bearbeitet
Zitat von tomg

Zitat von TKhamburg

Zitat von tomg

doch sehr wohl , es suggeriert den Leuten , das Ozzy die Schnautze voll hatte vom HSV und überhaupt nichts mehr mit selbigen zu tun haben möchte!
wenn es dann wieder so weit ist und man braucht ein Argument gegen den Chaoten HSV dann kommen sicher einige mit dem Argument , Ozzy hatte so was die Schnautze voll vom HSV, dass er wechselte!

warum nicht die Überschrift , Hannover bemühte sich früh um mich , oder Heldt hat mich überzeugt??
unintressant , aber "keiner hätte mich von einer Verlängerung beim HSV überzeugen können" das lässt halt viel Intrepretationen offen , und das gefällt euch , besonders dem Chef!

Da gebe ich tomg recht. Man hätte definitiv eine andere Überschrift wählen können als diese (für sich allein gestellt provokative) Aussage. Zumal sie nur in einem Nebensatz gefallen ist.

Es mag für Außenstehende ja vielleicht paranoid wirken. Aber wohl jeder HSV Fan weiß, wie gern die Medien und Fußballdeutschland in der letzten Zeit auf den HSV einschlägt. Wenn da gewählt werden kann zwischen einer neutralen (oder gar positiven Aussage) und einer negativen, dann fällt die Wahl zu 95% auf die für den HSV negative Aussage. Ist ja so hipp in letzter Zeit... rolleyes
Es gab in den letzten 12-15 Monaten nur sehr, sehr wenig neutrale Berichterstattung zum HSV.

Da müsst Ihr Euch jetzt nicht wundern, wenn so eine Headline hier übel ankommt. Zumal man, wie gesagt, diese ja auch durchaus anders hätte wählen können. Das Interview hätte es hergegeben.

•     •     •

Tomorrow, my friend...

Alle meine Beiträge verstehen sich automatisch mit einem "mMn" versehen...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Der_Dude am 13.09.2017 um 16:36 Uhr bearbeitet
Zitat von Der_Dude
Zitat von tomg

Zitat von TKhamburg

Zitat von tomg

Da gebe ich tomg recht. Man hätte definitiv eine andere Überschrift wählen können als diese (für sich allein gestellt provokative) Aussage. Zumal sie nur in einem Nebensatz gefallen ist.

Es mag für Außenstehende ja vielleicht paranoid wirken. Aber wohl jeder HSV Fan weiß, wie gern die Medien und Fußballdeutschland in der letzten Zeit auf den HSV einschlägt. Wenn da gewählt werden kann zwischen einer neutralen (oder gar positiven Aussage) und einer negativen, dann fällt die Wahl zu 95% auf die für den HSV negative Aussage. Ist ja so hipp in letzter Zeit... rolleyes
Es gab in den letzten 12-15 Monaten nur sehr, sehr wenig neutrale Berichterstattung zum HSV.

Da müsst Ihr Euch jetzt nicht wundern, wenn so eine Headline hier übel ankommt. Zumal man, wie gesagt, diese ja auch durchaus anders hätte wählen können. Das Interview hätte es hergegeben.

Zuzufügen wäre noch, dass selbst Fremdfans die Überschrift fragwürdig fanden, wie man dem entsprechen Newsthread entnehmen kann. Es ist also nicht auf die "Paranoia" der HSV-Fans zurückzuführen, dass es hier Kritik gab.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.