Was macht eigentlich ...? Der Ehemaligen-Thread
30.06.2015 - 09:34 Uhr
08.01.2018 - 13:02 Uhr
09.01.2018 - 22:20 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Der niederländische Erstligist VVV-Venlo hat die Verpflichtung von Romeo Castelen (Foto) bekanntgegeben. Der 34-Jährige Rechtsaußen kommt ablösefrei vom chinesischen Zweitligisten Zhejiang Yiteng und erhält einen Vertrag bis Saisonende.
https://www.youtube.com/watch?v=Ew5JnmCyezA Hach.
10.01.2018 - 11:53 Uhr
... Gojko "warum nicht?" Kacar?
Im Kicker-Interview über den HSV, seine Situation in Augsburg und seine Zukunftspläne sprechen.
Im Kicker-Interview über den HSV, seine Situation in Augsburg und seine Zukunftspläne sprechen.
10.01.2018 - 15:43 Uhr
Quelle: hsv24.mopo.de
Comeback-Plan? Jansen trainiert wieder beim HSV
Bahnt sich da ein Comeback an?
Bahnt sich da ein Comeback an? Im Juli 2015 beendete der frühere Nationalspieler Marcell Jansen beim HSV seine Profikarriere, aktuell strebt er ein Mandat als Aufsichtsrat beim Liga-Dino an. Gut möglich, dass der 32-Jährige demnächst aber auch wieder auf den Fußballplatz zurückkehrt. Anfang der Woche trainierte Jansen bei der Oberliga-Truppe des HSV mit. Das Team der Trainer Marcus Rabenhorst und Christian Rahn könnte ihn gut gebrauchen, der Aufsteiger ist Drittletzter und kämpft gegen den Abstieg.Bahnt sich da ein Comeback an?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von verpfiffen am 10.01.2018 um 15:43 Uhr bearbeitet
10.01.2018 - 16:54 Uhr
... Lasse Sobiech?
In der Kicker-Rangliste erneut als bester Innenverteidiger der 2. Liga eingestuft und mit dem Prädikat "Herausragend" versehen werden.
Diese Entwicklung freut mich für ihn sehr. Er zählt ja nicht zu den Spielern, deren Weggang hier regelmäßig betrauert wird, sobald sie mal irgendwo ein Tor schießen, dennoch ist es ja ein Trauerspiel, wie wenig Geduld der HSV damals mit dem jungen Lasse Sobiech hatte (der auch hier im Forum gerne als "nicht bundesligatauglich" gebrandmarkt wurde), bis er schließlich nicht nur ablösefrei weggeben wurde, sondern ihm sogar noch Geld hinterhergeworfen wurde, damit er bloß ging.
Übrigens läuft sein Vertrag bei St. Pauli aus, und er ist im Sommer ablösefrei. Ich bin sicher, dass wir ihn danach wieder in der Bundesliga sehen werden.
Zu Jansen: ein Publicity-Stunt, der im AR-"Wahlkampf" als Signal in Richtung e. V. wirken soll.
In der Kicker-Rangliste erneut als bester Innenverteidiger der 2. Liga eingestuft und mit dem Prädikat "Herausragend" versehen werden.
Diese Entwicklung freut mich für ihn sehr. Er zählt ja nicht zu den Spielern, deren Weggang hier regelmäßig betrauert wird, sobald sie mal irgendwo ein Tor schießen, dennoch ist es ja ein Trauerspiel, wie wenig Geduld der HSV damals mit dem jungen Lasse Sobiech hatte (der auch hier im Forum gerne als "nicht bundesligatauglich" gebrandmarkt wurde), bis er schließlich nicht nur ablösefrei weggeben wurde, sondern ihm sogar noch Geld hinterhergeworfen wurde, damit er bloß ging.
Übrigens läuft sein Vertrag bei St. Pauli aus, und er ist im Sommer ablösefrei. Ich bin sicher, dass wir ihn danach wieder in der Bundesliga sehen werden.
Zu Jansen: ein Publicity-Stunt, der im AR-"Wahlkampf" als Signal in Richtung e. V. wirken soll.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bananenflanke_1983 am 10.01.2018 um 16:59 Uhr bearbeitet
10.01.2018 - 19:00 Uhr
Zitat von Bananenflanke_1983
... Lasse Sobiech?
... Lasse Sobiech?
Naja ich persönlich fand ihn auch nicht bundesligatauglich und es ist schon komisch gewesen, dass Ihr ihn unter Vertrag genommen hattet. Wenn ich mich recht erinnere, war er nicht mal bei Fürth (!) Stammspieler und das will was heißen.
10.01.2018 - 19:14 Uhr
Sobiech ist so ein Spieler der in der 2.Liga glänzt, wo es für Liga 1 aber dann nicht mehr reicht. Der gehandelte Kaiser wäre auch so einer, aus meiner Sicht.
Zudem kam bei dem Transfer noch dazu, dass der HSV unter Fink dominierenden Ballbesitz Fußball spielen wollte, mit hochstehender Abwehr und Pressing. Dann aber einen langsamen, technisch wenig beschlagenen Sobiech zu holen, war ein ziemlicher Widerspruch. Auch Westermann war für das System völlig ungeeignet und somit komplett überfordert.
Möglicherweise hätte Sobiech bei einem anderen System besser ausgesehen, trotzdem hat es - zumindest zu dem Zeitpunkt - nicht für Liga 1 gereicht.
Zudem kam bei dem Transfer noch dazu, dass der HSV unter Fink dominierenden Ballbesitz Fußball spielen wollte, mit hochstehender Abwehr und Pressing. Dann aber einen langsamen, technisch wenig beschlagenen Sobiech zu holen, war ein ziemlicher Widerspruch. Auch Westermann war für das System völlig ungeeignet und somit komplett überfordert.
Möglicherweise hätte Sobiech bei einem anderen System besser ausgesehen, trotzdem hat es - zumindest zu dem Zeitpunkt - nicht für Liga 1 gereicht.
12.01.2018 - 17:29 Uhr
Quelle: www.sportbuzzer.de
50 ehemalige HSV-Spieler – und was sie heute machen!
Was machen Ex-Spieler des HSV heute?
Wir stellen euch 50 Spieler vor, die in Hamburg zu Helden wurden – oder auch nicht Was machen Ex-Spieler des HSV heute?
13.01.2018 - 14:30 Uhr
... Marcell Jansen?
Im Interview mit der Augsburger Allgemeinen über sein Leben nach der Profikarriere, den HSV, dessen Aufsichtsrat und das heutige Spiel in Augsburg sprechen.
Im Interview mit der Augsburger Allgemeinen über sein Leben nach der Profikarriere, den HSV, dessen Aufsichtsrat und das heutige Spiel in Augsburg sprechen.
13.01.2018 - 17:57 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Uerdingen nimmt Beister unter Vertrag
Maximilian Beister hat einen neuen Klub gefunden: Der 27-Jährige unterzeichnete beim West-Regionalligisten KFC Uerdingen einen Vertrag bis 2020. Der ehemalige Bundesliga-Profi war zuletzt vereinslos.
"Wir haben beschlossen, im Winter nur einen Transfer zu vollziehen, wenn eine Personalie absolut zu uns passt und uns verstärkt", wird KFC-Präsident Mikhail Ponomare in einer Mitteilung des Vereins zitiert
Schön für Maxi, dass er noch einige Jahren spielen kann. Maximilian Beister hat einen neuen Klub gefunden: Der 27-Jährige unterzeichnete beim West-Regionalligisten KFC Uerdingen einen Vertrag bis 2020. Der ehemalige Bundesliga-Profi war zuletzt vereinslos.
"Wir haben beschlossen, im Winter nur einen Transfer zu vollziehen, wenn eine Personalie absolut zu uns passt und uns verstärkt", wird KFC-Präsident Mikhail Ponomare in einer Mitteilung des Vereins zitiert
Das würde ich beim HSV gerne mal hören:
"nur einen Transfer zu vollziehen, wenn eine Personalie .. uns verstärkt"
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.