Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner

Was macht eigentlich ...? Der Ehemaligen-Thread

30.06.2015 - 09:34 Uhr
Quelle: www.tz.de
Nicht mit von der Partie hingegen ist der Starstürmer der Peruaner, Paolo Guerrero. Der ehemalige Bundesligaprofi, der früher für Bayern München und den Hamburger SV auf Torejagd ging, war bei einer Doping-Kontrolle positiv auf ein stimulierendes Abbauprodukt von Kokain getestet worden. Die Sperre war für das Turnier in Russland ausgesetzt worden - eine Entscheidung, die für viel Kritik sorgte und Fragen aufwarf, wie ernsthaft der Kampf gegen Doping im Fußball, geführt wird. Die Sperre endet nun im April 2019 und gilt auch für Spiele auf Klubebene.
Paolo Guerrero war wegen einer Doping-Sperre beim Länderspiel Deutschland - Peru nicht dabei.

Bei TV Now kann man sich das komplette Spiel (2:1) noch einmal ansehen:

https://www.tvnow.de/rtl/rtl-fussball-freundschaftsspiel/list/aktuell

•     •     •

ZZee ya, Hans-Jürgen
Bluezz Bastardzz - ´That lil´ ol´ ZZ Top cover band from Hamburg...´
Indigo Rocks - ´Down home rockin´ blues. Tasty as strudel.´
Magath sollte sich mal langsam überlegen, ob er noch weiter sein letztes bisschen Ruf verspielen will.

China, Fulham, Wolfsburg, Schalke, seine letzten Station lesen sich extrem schwach an Ausbeute, auch bei Bayern war die Zeit trotz der Meisterschaft so semi erfolgreich.

Nur bei Wolfsburg hatte er wirklich Erfolg für 2 Jahre, im Nachhinein weiß man nicht was an ihm lag, und welche Faktor eher Glück war (Dzeko, Grafite)? Das waren super Transfers, aber er hatte auch Unmengen an Flops und überall die Gehaltskosten und die Kadergröße gesprengt.

Im Januar blitze er noch kläglich bei Kühne ab, jetzt so eine Aktion...
Hat Diekmeier eigentlich seine Karriere beendet?

•     •     •

1887 % HSV :)
Zitat von bananenmilch
Nein.

@Neuanfang2018 Was hat Magath denn gemacht?
Zitat von fan1887
Zitat von bananenmilch

Nein.

@Neuanfang2018 Was hat Magath denn gemacht?

Ich vermute @Neuanfang2018 spielt auf Magaths Sky-Interview an, das im HA auszugsweise so wiedergegeben wird:

Zitat von Felix Magath
Der Club ist nicht auf dem richtigen Weg. Ich verstehe nicht, warum ein Verein wie der HSV nicht in der Lage ist, einen Investor wie Herrn Kühne bei der Stange zu halten (...) Aus meiner Sicht ist er ein Glücksfall.
Zitat von Felix Magath

Der Club ist nicht auf dem richtigen Weg. Ich verstehe nicht, warum ein Verein wie der HSV nicht in der Lage ist, einen Investor wie Herrn Kühne bei der Stange zu halten (...) Aus meiner Sicht ist er ein Glücksfall.

Tja, da scheint Felix Magath die letzten Jahre wohl entweder nicht mitbekommen zu haben oder er ignoriert sie einfach. Im Nachhinein betrachtet ist Klaus-Michael Kühne vieles - aber kein Glücksfall. Alexander Otto war als Investor ein Glücksfall.

•     •     •

Bekennendes Mitglied des HSV sowie bekennender Sympathisant des SV Sandhausen 1916

"Ich habe einmal 5:1 am Millerntor gewonnen. Das fand ich schon irgendwie witzig." - Volker Schmidt auf die Frage nach seinem witzigsten Erlebnis
Bei Mavraj hat man auf jeden Fall alles richtig gemacht.
Nett von ihm, dass er hierfür nochmal den endgültigen Beweis geliefert hat.

•     •     •

„Smart“ may have the brains.
But „stupid“ has the balls.
... Julian Green?

Seinen Vertrag in Fürth verlängern und im ausführlichen Interview mit "Fupa.net"über seine Karriere, Alligatoren u.a. reden.
Spoiler: eine andere Liga als die erste ist für ihn inzwischen doch o.k. tongue

Zu Mavraj ist jedes Wort zuviel. Und für die Bild-"Zeitung" jeder Cent, darum kann man seine Äußerungen auch in anderen Meldungen nachlesen: hier oder hier. Man kann es aber auch lassen.

•     •     •

"Schreibt's, was Ihr wollt - ist mir eh wurscht."

Ernst Happel

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bananenflanke_1983 am 13.09.2018 um 19:32 Uhr bearbeitet

Bezahlartikel aber ich kann mir denken worum es geht. Irgendwie hatte ich immer das Gefühl, dass Mavraj einer der wenigen Fußballer mit einem Widerstand zwischen Ohren ist aber da straft er mich wohl lügen. Man könnte ja auf die Idee kommen, dass man selber einfach zu schlecht ist und/oder dass der Trainer nicht zu jedem Spieler ein einzelnes Seminar abhalten kann, warum dieser nicht in sein System passt oder warum er ihn nicht im Kader sieht. Gerade bei den erfahreneren Profis muss das in der Regel nicht sein. Vor allem wenn einem der Ar-sch auf Grundeis geht und man irgendwie noch versuchen soll den ersten Abstieg zu vermeiden sollte die Zeit nicht im Überfluss vorhanden sein.

Hunke, Magath, Kühne sehen die sportliche Führung als grenzenlos Inkompetent an und jetzt kommt Mavraj und es stellt sich heraus, dass unser Trainer ein egozentrischer Badboy ist. Wo soll das bloß hinführen? Andere erfahrenere Spieler küssen Titz die Füße und gehen mit einem deutlichen Gehaltseinschnitt in Liga 2 während sämtliche Mitglieder- und Verkaufszahlen trotz sportlichem Tiefpunkt in die Höhe schießen. Da sollte man doch schonmal auf den Verdacht kommen, dass man selber vielleicht nicht mehr alle Latten am Zaun hat, oder nicht?

Es sind diese Momente in denen man Freedom of speech mit einem „auf nimmer Wiedersehen!“ in der widerlichsten Bahnhofstoilette der Welt runterspülen möchte.

•     •     •

Dompe/ARL - Königsdörffer/Poulsen/Glatzel - Philippe/Sahiti/Baldé
Muheim/Katterbach - Capaldo/Meerveld - Remberg/Meffert - Gocholeishvilli/Mikelbrencis
Soumahoro/Torunarigha - Vuskovic/Elfadli - Omari
Peretz/DHF
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.