Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner

Was macht eigentlich ...? Der Ehemaligen-Thread

30.06.2015 - 09:34 Uhr
... Adrian Fein?

Der 21-Jährige erfreut sich an den ersten Trainingseinheiten nach seiner Rückkehr zum FC Bayern München und erhält von den Verantwortlichen verbale Rückendeckung.

•     •     •

Bekennendes Mitglied des HSV sowie bekennender Sympathisant des SV Sandhausen 1916

"Ich habe einmal 5:1 am Millerntor gewonnen. Das fand ich schon irgendwie witzig." - Volker Schmidt auf die Frage nach seinem witzigsten Erlebnis
Zitat von Marvin
... Adrian Fein?

Der 21-Jährige erfreut sich an den ersten Trainingseinheiten nach seiner Rückkehr zum FC Bayern München und erhält von den Verantwortlichen verbale Rückendeckung.

Denke, dass Fein jetzt nichts anderes als eine Absicherung für die Bayern ist, dass man bei Thiago und Tolisso Abgang zumindest quantitativ genug Personal im ZM hat. Leider wird er keine Einsatzminuten sehen, sobald Neuverpflichtungen eintreffen. Das vielerwünschte "beim 4:0 einfach mal reinhauen" gibts nämlich bei den Bayern sicher nicht, da haben die Stars immer Vorrang.

Entweder du bist besser als die anderen auf deiner Position (siehe Davies) oder du hast keine Chance (siehe Zirkzee, Arp, Cuisance oder Fein). Bayern ist zu groß, bei Dortmund, Leverkusen, Leipzig oder Gladbach sähe die Sache ganz anders aus.
Zitat von dreiundzwanzig
Entweder du bist besser als die anderen auf deiner Position (siehe Davies) oder du hast keine Chance (siehe Zirkzee, Arp, Cuisance oder Fein).

Obgleich ich Deinen grundlegenden Gedankengang teile, würde ich einwerfen, dass nach der abgelaufenen Saison Michaël Cuisance und Joshua Zirkzee eher nicht als passende Beispiele für Deine These herhalten, da beide ihre Chance erhalten und auch genutzt haben. Ob Adrian Fein eher einen Arp'schen Saisonverlauf erlebt, muss sich noch herausstellen (obgleich das Risiko durchaus gegeben ist).

•     •     •

Bekennendes Mitglied des HSV sowie bekennender Sympathisant des SV Sandhausen 1916

"Ich habe einmal 5:1 am Millerntor gewonnen. Das fand ich schon irgendwie witzig." - Volker Schmidt auf die Frage nach seinem witzigsten Erlebnis
Zitat von dreiundzwanzig
Zitat von Marvin

... Adrian Fein?

Denke, dass Fein jetzt nichts anderes als eine Absicherung für die Bayern ist, dass man bei Thiago und Tolisso Abgang zumindest quantitativ genug Personal im ZM hat. Leider wird er keine Einsatzminuten sehen, sobald Neuverpflichtungen eintreffen. Das vielerwünschte "beim 4:0 einfach mal reinhauen" gibts nämlich bei den Bayern sicher nicht, da haben die Stars immer Vorrang.

Entweder du bist besser als die anderen auf deiner Position (siehe Davies) oder du hast keine Chance (siehe Zirkzee, Arp, Cuisance oder Fein). Bayern ist zu groß, bei Dortmund, Leverkusen, Leipzig oder Gladbach sähe die Sache ganz anders aus.

Arp ist nun wirklich kein passender Vergleich zu Fein - Zirkzee, Davies etc. ebenso wenig.
Keiner dieser 3 Spieler hatte sich zuvor im Seniorenbereich durchgesetzt sondern alle waren mehr oder weniger talentierte Jugendspieler.

Der Schritt vom Jugendspieler zum Profi ist bei JEDEM Verein enorm schwer - egal, welches Talent man besitzt. Beim FC Bayern zudem ein Ding der Unmöglichkeit.

Fein dagegen hat sich 2 Jahre durchsetzen können und als Profi etabliert. Erst in Regensburg, dann beim HSV als Stammspieler. Fein ist eher mit Kimmich zu vergleichen oder auch Süle/Lahm, wenn auch mit Liga 2 auf niedrigerem Niveau.
... Jonas Behounek?

Der 22-Jährige hat sich Rot-Weiss Essen angeschlossen. Über die Vertragslänge machte sein neuer Arbeitgeber keine Angaben.

•     •     •

...Christian Nörgaard ?

Spielt gerade mit dem FC Brentford vs Swansea um den Aufstieg in die Premiere League. Sieht gut aus dass es klappt...

•     •     •

HSV!
...Alexander Brunst.

Ist als Probespieler bei Union in der Sommervorbereitung dabei und könnte dort die neue Nummer zwei werden.

•     •     •

Nur der HSV
... Timo Letschert?

Hat heute in voller HSV Montur im Hamburger UKE geschuftet.

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=3104640652923847&substory_index=0&id=449637651757507&__tn__=%2As%2As-R
... Horst Hrubesch?

Als Direktor Nachwuchs beim HSV anfangen!

https://www.hsv.de/news/hsv-verpflichtet-horst-hrubesch
Zitat von MarvK
... Horst Hrubesch?

Als Direktor Nachwuchs beim HSV anfangen!

https://www.hsv.de/news/hsv-verpflichtet-horst-hrubesch

Das haben sich viele gewünscht, seit vielen Jahren. Da bin ich mal gespannt wie er sich hier einfindet.

•     •     •

Wir tapsen auch in der zweiten Liga dinomäßig vor uns hin. So sind wir uns immerhin selbst treu, auch wenn es schmerzt.

Nun auch zeitloser Dino!

---------------------DHF---------------------
-----Gyamerah--Jung--Ambrosius----
Vagnoman-----Onana-----------Leibold
---------------Dudziak-Kittel---------------
-----------Jatta---Wintzheimer-----------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.