Was macht eigentlich ...? Der Ehemaligen-Thread
30.06.2015 - 09:34 Uhr
19.09.2020 - 16:27 Uhr
... Adrian Fein?
Das zwischenzeitliche 1:1 von Bayern 2 gegen Türkgücü München schießen. Vielleicht will er wieder zu uns?
Das zwischenzeitliche 1:1 von Bayern 2 gegen Türkgücü München schießen. Vielleicht will er wieder zu uns?
19.09.2020 - 23:03 Uhr
...Luca Waldschmidt?
"Bei seinem Pflichtspiel-Debüt für Benfica Lissabon gelang dem 24-Jährigen direkt ein Traum-Einstand! Waldschmidt traf doppelt beim 5:1-Sieg beim FC Famalicão und wurde zum „Man of the Match“ gekürt."
https://hsv24.mopo.de/2020/09/19/portugal-feiert-waldschmidt-ex-hsv-profi-gelingt-traum-debuet-fuer-benfica.html
"Bei seinem Pflichtspiel-Debüt für Benfica Lissabon gelang dem 24-Jährigen direkt ein Traum-Einstand! Waldschmidt traf doppelt beim 5:1-Sieg beim FC Famalicão und wurde zum „Man of the Match“ gekürt."
https://hsv24.mopo.de/2020/09/19/portugal-feiert-waldschmidt-ex-hsv-profi-gelingt-traum-debuet-fuer-benfica.html
19.09.2020 - 23:44 Uhr
Zitat von HSVolic
... Adrian Fein?
... Adrian Fein?

Ich denke, wenn A. Fein bis zur Winterpause keine Rolle bei dem Bayern A-Team spielen sollte, wird er bestimmt innerhalb der ersten Liga verliehen.
20.09.2020 - 12:46 Uhr
... diverse Hamburger, auch mit HSV Vergangenheit?
Bei Willem II Tilburg in der Eredivisie spielen.
https://www.transfermarkt.de/willem-ii-tilburg/startseite/verein/403
Mit Köhn, Köhlert, Yeboah und Wriedt spielen mittlerweile 4 Hamburger für Tilburg
Bei Willem II Tilburg in der Eredivisie spielen.
https://www.transfermarkt.de/willem-ii-tilburg/startseite/verein/403
Mit Köhn, Köhlert, Yeboah und Wriedt spielen mittlerweile 4 Hamburger für Tilburg

Dieser Beitrag wurde zuletzt von imperio am 20.09.2020 um 12:51 Uhr bearbeitet
20.09.2020 - 13:12 Uhr
Zitat von HSVolic
... Adrian Fein?
Die Vorarbeit kam übrigens von Fiete Arp. ... Adrian Fein?

20.09.2020 - 13:54 Uhr
... Julian Green?
In einem Artikel der "Süddeutschen" in seiner Rolle als "Säule" (!) der Mannschaft von Greuther Fürth porträtiert werden.
In einem Artikel der "Süddeutschen" in seiner Rolle als "Säule" (!) der Mannschaft von Greuther Fürth porträtiert werden.
20.09.2020 - 15:09 Uhr
20.09.2020 - 15:24 Uhr
Zitat von Bananenflanke_1983
... unser Verlorener Son?
Beim 5:2 von Tottenham gegen Southampton einen Viererpack schnüren.
... unser Verlorener Son?
Beim 5:2 von Tottenham gegen Southampton einen Viererpack schnüren.
Alle 4 vorbereitet von Harry Kane. Schoen gemacht.
20.09.2020 - 17:16 Uhr
Rene Adler?
Heute als Sky-Experte bei Chelsea gegen Liverpool. Sehr sympathisch, wie immer.
Heute als Sky-Experte bei Chelsea gegen Liverpool. Sehr sympathisch, wie immer.
21.09.2020 - 01:10 Uhr
Zitat von fan1887
Die Vorarbeit kam übrigens von Fiete Arp.
Die Vorarbeit kam übrigens von Fiete Arp.
Ich habe gerade festgestellt, dass der 20-Jährige mittlerweile nicht mehr in der Übersicht des Profikaders auf der Website des FC Bayern München auftaucht, sondern stattdessen bei der zweiten Mannschaft, die vom Rekordmeister noch klassisch als Amateure tituliert wird.
Es fällt mir schwer, anzunehmen, dass der bisherige Verlauf ihn sportlich zufrieden stellt. Dabei mag ich mich natürlich täuschen. Dennoch gehe ich davon aus, dass er sich mehr erhofft hat, als im zweiten Vertragsjahr offiziell in den Kader der zweiten Mannschaft transferiert zu werden. Ich bin gespannt, ob er nach dem 5. Oktober noch in Diensten des FCB steht oder aber möglicherweise verliehen wird.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.