Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner

Was macht eigentlich ...? Der Ehemaligen-Thread

30.06.2015 - 09:34 Uhr
... Joel Pohjanpalo?

Steht kurz vor einer erneuten Ausleihe, dieses Mal wird es aber wohl die 1. Bundesliga, genauer gesagt Union Berlin.
Gutes Gelingen Danger!

https://www.kicker.de/785888/artikel/union-streckt-die-fuehler-nach-bayer-profi-pohjanpalo-aus
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ceddi1887 am 29.09.2020 um 19:12 Uhr bearbeitet
Zitat von Ceddi1887
... Joel Pohjanpalo?

Steht kurz vor einer erneuten Ausleihe, dieses Mal wird es aber wohl die 1. Bundesliga, genauer gesagt Union Berlin.
Gutes Gelingen Danger!

https://www.kicker.de/785888/artikel/union-streckt-die-fuehler-nach-bayer-profi-pohjanpalo-aus

Damit bin ich mir dann sicher Hofmann kommt zu uns.

•     •     •

Als ich fünf war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass es das Wichtigste im Leben sei, glücklich zu sein.
Als ich in die Schule kam, baten sie mich aufzuschreiben, was ich später einmal werden möchte. Ich schrieb auf: "glücklich"
Sie sagten mir, ich hätte die Frage nicht richtig verstanden, und ich antwortete ihnen, dass sie das Leben nicht richtig verstanden hätten.“
John Lennon
Ex-HSV-Profi Thomas von Heesen feiert seinen 59. Geburtstag! Anlässlich des Ehrentags des ehemaligen Mittelfeldspielers, der für die Hamburger in 14 Jahren 442 Pflichtspiele absolvierte und 125-mal traf, dreht sich das TM-Quiz heute um HSV-Ikonen.
Viel Spaß! zwinker

•     •     •

„Das Glück macht nie so glücklich wie das Unglück unglücklich. Und das liegt nicht daran, dass es länger dauert, das Unglück. Es ist einfach so.“
- Wolfgang Herrndorf -
...Hermann Rieger (Fußballgott!) ?

Wäre heute 79 Jahre jung geworden. Ich wette er sitzt da oben im HSV Trainingsanzug und hebt seinen Daumen. Du fehlst.

https://www.youtube.com/watch?v=AcgGBohWKyE

•     •     •

HSV!
Zitat von Saibotix

Wäre heute 79 Jahre jung geworden. Ich wette er sitzt da oben im HSV Trainingsanzug und hebt seinen Daumen. Du fehlst.

Gleich wieder Tränen in den Augen. Hoffe dir gehts dort oben Gut Burschi. Vermissen tuen wir dich hier unten sehr. Vermisse die Sonntage bei den HSV Frauen mit der Cola hinterher!
Dennis Diekmeier stark
Und Arp trifft für die kleinen Bayern mit einem Freistoß-Traumtor gegen Dresden. Geiler Schuss...

•     •     •

#TeamJatta

Ich bin ein Fußballbigamist: HAMBURGER SV und SV MEPPEN - Erfolgsfans haben andere Klubs ;)

"Ein Lothar Matthäus spricht kein französisch!"
Bei Bayern II gegen Dresden (3:0) standen heute 17 Jahre HSV Jugend auf dem Platz.

Arp (9 Jahre) spielte von Anfang an, schoss ein Tor und wurde dann gegen Lenny Borges (8Jahre) ausgewechselt.

•     •     •

Saisonprognose 23/24:
1. Schalke 04 2. Hamburger SV 3. FC St. Pauli
4. SC Paderborn 5. Karlsruher SC 6. Hertha BSC
7. Fortuna Düsseldorf 8. Greuther Fürth 9. Hannover 96
10. Holstein Kiel 11. 1. FC Nürnberg 12. 1. FC Magdeburg
13. 1. FC Kaiserslautern 14. SV Elversberg 15. Hansa Rostock
16. Eintracht Braunschweig 17. SV Wehen Wiesbaden 18. VFL Osnabrück
Zitat von OracleHH
Zitat von Saibotix

Gleich wieder Tränen in den Augen. Hoffe dir gehts dort oben Gut Burschi. Vermissen tuen wir dich hier unten sehr. Vermisse die Sonntage bei den HSV Frauen mit der Cola hinterher!

Was mir als erstes durch den Kopf ging war, dass er den Abstieg zum Glueck nicht mehr erleben musste. Da es ihn schon so mitgenommen hat gegen den Abstieg zu kaempfen. Der 2.Liga-Alltag haette ihm wohl das Herz gebrochen.

Die Aktion mit den Flaggen auf Halbmast hatte ich damals nicht mitbekommen. Das ist gross und das haette ich dem HSV zu der Zeit nicht zugetraut.

Wasser in den Augen hatte ich natuerlich auch reichlich. Danke fuer das Video.

•     •     •

"Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So bleibt dir mancher Ärger erspart."
Konfuzius

"Kein Mensch ist so wichtig, wie er sich nimmt."
Immanuel Kant

"Am Ende wird ohnehin alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es eben längst noch nicht das Ende."
keegan
....Joel Pohjanpalo??

Das was er am besten kann, 35 sek nach Einwechselung treffen Cool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.