Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner

Was macht eigentlich ...? Der Ehemaligen-Thread

30.06.2015 - 09:34 Uhr
Martin Wilke, HSV-Trainer von 1954-1956 und 1962-1964, ist im Alter von 94 Jahren verstorben.
Das berichtet das Hamburger Abendblatt (Link).

Mit dem HSV wurde Wilke 1963 DFB-Pokalsieger sowie 2x Meister der Oberliga Nord.
Außerdem war er der erste HSV-Trainer in unserer Bundesliga-Geschichte.

•     •     •

HSV
⭐️ (Verliehen von Kaylee)
...Harald Spörl?

Übernimmt interimsweise das Traineramt bis zur Winterpause bei der SpVgg Mühlhausen in der Kreisliga 1 Bamberg (8. Liga).

Beim Debüt gab es einen 5:1-Erfolg gegen Baunach, heute ein 1:2 bei Abstiegskonkurrent Ebing. Mit 14 Punkten steht die SpVgg auf Platz 14 und damit einem Abstiegsplatz.

https://www.fraenkischertag.de/lokales/bamberg/lokalsport/nach-16-jahren-harald-spoerl-ist-wieder-trainer-art-91337

•     •     •

VfL Bochum 1848
... Dietmar Beiersdorfer?

Neuer Vorstand Sport und Kommunikation bei unserem Ligakonkurrenten FC Ingolstadt werden. Der Vertrag ist ligaunabhängig gültig.

Quelle

•     •     •

HSV
⭐️ (Verliehen von Kaylee)
... Bobby Wood?

In der 91. für Real Salt Lake zum 2:1 treffen und so für sein Team den Finaleinzug der Western Conference sichern! stark
Dieser Beitrag wurde zuletzt von scarfix am 29.11.2021 um 09:29 Uhr bearbeitet
... Simon Terodde?

Länger verletzt ausfallen. Wahrscheinlich auch gegen uns

https://www.t-online.de/sport/fussball/2-bundesliga/id_91231754/hiobsbotschaft-fuer-schalke-04-top-torjaeger-terodde-faellt-lange-aus.html

•     •     •

Nur der HSV - seit 1979

Dieser Beitrag wurde zuletzt von magnum am 29.11.2021 um 20:50 Uhr bearbeitet
Hat jemand Onana verfolgt? Lange Einsätze scheint er ja nicht gehabt zu haben?

•     •     •

I never thought I’d see the day hip hop would give birth to *******
Mr. T mohawks and Urkel glasses.
Zitat von norderstedter_87
Hat jemand Onana verfolgt? Lange Einsätze scheint er ja nicht gehabt zu haben?

Habe in den letzten Wochen immer mal wieder reingeschaut. Lange Einsätze sind es vielleicht nicht, aber Onana zählt bei Lille auf jeden Fall zum erweiterten Stammpersonal. Wird fast jedes Spiel eingewechselt, hier und da mal Startelf, regelmäßig in der CL auf dem Platz.

Ganz ehrlich, das ist mehr als ich dem Jungen nach dem Schritt aus der 2. BL zum französischen Meister zugetraut hätte. Und mich freute extrem für ihn! smile

•     •     •

Ceterum censeo Frank Arnesen optimus erat!
.......Daniel Thioune?

Morgen 20 Uhr auf Sky im "Matchplan" zum Spiel Dortmund vs Bayern als experte eingeladen.

•     •     •

Als ich fünf war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass es das Wichtigste im Leben sei, glücklich zu sein.
Als ich in die Schule kam, baten sie mich aufzuschreiben, was ich später einmal werden möchte. Ich schrieb auf: "glücklich"
Sie sagten mir, ich hätte die Frage nicht richtig verstanden, und ich antwortete ihnen, dass sie das Leben nicht richtig verstanden hätten.“
John Lennon
Eigentlich hatte er noch einen laufenden Vertrag bis 2024 – doch daraus wird jetzt nichts mehr. Der italienische Erstliga-Klub CFC Genua hat Ex-HSV-Chefscout Johannes Spors als neuen Geschäftsführer verpflichtet. Spors, von 2018 bis 2019 als Leiter des Scoutings beim HSV aktiv, war zuletzt Technischer Direktor bei Vitesse Arnheim. Der niederländische Erstligist erhält dem „Kicker“ zufolge eine Ablöse von rund 1,5 Millionen Euro für Spors, der per sofort in die Serie A wechselt. Er wird damit der erste Verantwortliche eines Fußballklubs in Italiens höchster Spielklasse, der aus Deutschland kommt.
Respekt, was aus ihm geworden ist.
Zitat von Dutch_OnE
Eigentlich hatte er noch einen laufenden Vertrag bis 2024 – doch daraus wird jetzt nichts mehr. Der italienische Erstliga-Klub CFC Genua hat Ex-HSV-Chefscout Johannes Spors als neuen Geschäftsführer verpflichtet. Spors, von 2018 bis 2019 als Leiter des Scoutings beim HSV aktiv, war zuletzt Technischer Direktor bei Vitesse Arnheim. Der niederländische Erstligist erhält dem „Kicker“ zufolge eine Ablöse von rund 1,5 Millionen Euro für Spors, der per sofort in die Serie A wechselt. Er wird damit der erste Verantwortliche eines Fußballklubs in Italiens höchster Spielklasse, der aus Deutschland kommt.
Respekt, was aus ihm geworden ist.

Das stimmt.
Spors hat ihn Arnheim nachhaltige und überzeugende Arbeit geliefert. Sich gegen ihn und für den schillernden Namen Boldt zu entscheiden war rückblickend die falsche Entscheidung.
Wenn mal mal überlegt, haben wir ihn damals vom Hof gejagt und jetzt wird für ihn sogar Ablöse in Millionenhöhe gezahlt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.