Was macht eigentlich ...? Der Ehemaligen-Thread
30.06.2015 - 09:34 Uhr
10.08.2016 - 14:16 Uhr
Zitat von D-Man-Norderstedt
Rafael van der Vaart?
Laut spox.com am heutigen Tage als neuer Starspieler des FC Midtjylland vorgestellt werden. Medizincheck soll bereits gestern bestanden worden sein.
Alles Gute, kleiner Engel!
Rafael van der Vaart?
Laut spox.com am heutigen Tage als neuer Starspieler des FC Midtjylland vorgestellt werden. Medizincheck soll bereits gestern bestanden worden sein.
Hat laut TM.de Profil wohl 2 Millionen Ablöse gekostet....
Wenn das stimmt, nicht schlecht! (Einerseits hätte ich nicht gedacht dass der Verein so viel investiert, noch dass irgendjemand für vdV überhaupt so viel zahlen will)
10.08.2016 - 20:28 Uhr
... Mladen Petric ?
Der geht wieder zur Schule. Macht ab September seine B-Trainer Lizenz, hat auch schon ein Angebot von Panathinaikos Athen als Assistenztrainer. Wär auch einer für uns, wenn wir schon Olic als Scout einstellen wollen, Petric war immer zu 100% HSV.
MOPO
Der geht wieder zur Schule. Macht ab September seine B-Trainer Lizenz, hat auch schon ein Angebot von Panathinaikos Athen als Assistenztrainer. Wär auch einer für uns, wenn wir schon Olic als Scout einstellen wollen, Petric war immer zu 100% HSV.
MOPO
11.08.2016 - 09:22 Uhr
Quelle: www.spox.com
"Diese Außenposition ist nichts für mich. Da helfe ich gerne mal aus, aber ich gehöre in die Mitte, da kann ich mein Bestes geben. Das habe ich auch dem Trainer gesagt, er weiß Bescheid." Der ehemalige Hamburger legt auch gleich nach und ist sich sicher, dass seine Position in den nächsten Spielen eine andere ist: "In Zukunft wird mein Platz sicherlich in der Zentrale sein, das ist meine Position."
...Ivica Olic? Er fordert mal wieder über die Presse eine Position im Sturmzentrum. Und jährlich grüßt das Murmeltier!
11.08.2016 - 10:43 Uhr
Was ist eigentlich aus Olic geworden? Der richtige Olic, der kämpft und kämpft, sich für die Mannschaft aufopfert?
Schwacher Auftakt von ihm, Niederlage seines Teams, aber Hauptsache er fordert wieder in den Medien dass er als Stürmer spielen muss. Ohne Worte.
Schwacher Auftakt von ihm, Niederlage seines Teams, aber Hauptsache er fordert wieder in den Medien dass er als Stürmer spielen muss. Ohne Worte.
11.08.2016 - 11:32 Uhr
Zitat von Finch
Er fordert mal wieder über die Presse eine Position im Sturmzentrum. Und jährlich grüßt das Murmeltier!
"Diese Außenposition ist nichts für mich. Da helfe ich gerne mal aus, aber ich gehöre in die Mitte, da kann ich mein Bestes geben. Das habe ich auch dem Trainer gesagt, er weiß Bescheid." Der ehemalige Hamburger legt auch gleich nach und ist sich sicher, dass seine Position in den nächsten Spielen eine andere ist: "In Zukunft wird mein Platz sicherlich in der Zentrale sein, das ist meine Position."
...Ivica Olic? Er fordert mal wieder über die Presse eine Position im Sturmzentrum. Und jährlich grüßt das Murmeltier!
Das das einfordern seiner lieblingsposition nicht funktioniert hat er doch schon bei uns gesehen. Ich bin mir dann auch sicher, dass seine Position langfristig eine andere sein wird. Wahrscheinlich wieder die Ersatzbank.
Hat er sich diese Allüren eigentlich bei seinem Aufenthalt bei den Bayern angeeignet?
11.08.2016 - 11:34 Uhr
Zitat von NiceKay
Das das einfordern seiner lieblingsposition nicht funktioniert hat er doch schon bei uns gesehen. Ich bin mir dann auch sicher, dass seine Position langfristig eine andere sein wird. Wahrscheinlich wieder die Ersatzbank.
Hat er sich diese Allüren eigentlich bei seinem Aufenthalt bei den Bayern angeeignet?
Zitat von Finch
Er fordert mal wieder über die Presse eine Position im Sturmzentrum. Und jährlich grüßt das Murmeltier!
Eher im Wolfsburger Erfolg mit De Bruyne als Vorbereiter, der ihm den Erfolg brachte
11.08.2016 - 11:49 Uhr
Zitat von Kaffeetasse
Was ist eigentlich aus Olic geworden? Der richtige Olic, der kämpft und kämpft, sich für die Mannschaft aufopfert?
Wenn ihm die Position so wichtig ist, verstehe ich auch nicht, wieso das nicht in den Vertragsgesprächen thematisiert wurde. Wie mit ihm geplant wird und wie eben nicht.
Oder stelle ich mir das einfach zu professionell vor?
Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Hab ich auch schon bei uns nicht nachvollziehen können.
11.08.2016 - 12:24 Uhr
Zitat von Slobo_Rajkovic23
Wenn das stimmt, nicht schlecht! (Einerseits hätte ich nicht gedacht dass der Verein so viel investiert, noch dass irgendjemand für vdV überhaupt so viel zahlen will)
Zitat von D-Man-Norderstedt
Rafael van der Vaart?
Rafael van der Vaart?
Kann ich mir nicht vorstellen bei seinen Leistungen, wird eher die Frage gewesen sein wie hoch sein Gehalt jetzt ist.
Wechselt jetzt dorthin wo seine neue Freundin Handball spielt, klüger wird er auch nicht mehr.
11.08.2016 - 12:54 Uhr
Mustafi zu Arsenal für jede Menge Geld...kriegen wir da nicht ein paar Euros Ausbildungsentschädigung?
11.08.2016 - 15:36 Uhr
Der ehemalige Probespieler Josef Hällgren wurde wegen Mordes zu 14 Jahren Haft verurteilt. Traurig, wenn man sieht was einige aus ihrem Talent machen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.