Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner

Was macht eigentlich ...? Der Ehemaligen-Thread

30.06.2015 - 09:34 Uhr
Guerrero' Abgang schmerzt mich noch immer.

•     •     •

„Smart“ may have the brains.
But „stupid“ has the balls.
Zitat von fosbury
geht mir genauso. Hier in Lima war richtig Stimmung als er eingewechselt wurde.

•     •     •

23,7 cm
Zitat von fosbury

same. Vor ein paar Jahren gab es ja mal das Gerücht, dass es möglicherweise ne Rückkehr gibt. Immer noch schade, dass daraus nichts geworden ist. Selbst mit seinen 34 Jahren hätte er uns glaube ich gewaltig verstärken können. Er ist aber wahrscheinlich ganz zufrieden dort wo er jetzt spielt.

Mir hat Peru im allgemeinen gefallen. Selbst in Minute 95 bei Rückstand noch spielerische Lösungen zu finden sieht man nicht immer. Kahn hatte aber recht - Paolo kam viel zu spät ins Spiel.

•     •     •

HSV ♥ FC Barcelona ♥ Liverpool ♥ Sverige
Ist er mit dem Schiff angereist ?Lachend

LG Taktikfuchs

•     •     •

DFB (1976) „Die Anatomie der Frau ist für Trikotwerbung nicht geeignet. Die Reklame verzerrt

Dragoslav Stepanovic auf die Frage, wie sein Vertrag aussieht: „Ich glaube, er ist DIN A4“

Steffen Freund: Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los!"

Jan -Aage Fjörtoft : von Sex vor dem Spiel halte ich nix, da Bachirou Salou mein Zimmerpartner ist.
Mladen Petric als Kroatien-Experte jetzt beim ZDF.

•     •     •

ZZee ya, Hans-Jürgen
Bluezz Bastardzz - ´That lil´ ol´ ZZ Top cover band from Hamburg...´
Indigo Rocks - ´Down home rockin´ blues. Tasty as strudel.´
Jetzt Petric als Kroatien-Experte. Der sieht einfach noch besser aus als vor 10 Jahren, wie geht das?!

Ich werde seine Tore niemals vergessen. Damals war man noch richtig stolz auf seinen Verein. Ich wage mal zu behaupten, dass Mladen der letzte "große" Stürmer bei uns war. Danach konnte sich keiner so wirklich durchsetzen.

•     •     •

HSV ♥ FC Barcelona ♥ Liverpool ♥ Sverige
Geb ich Dir absolut Recht. Petric war schon echt top damals und seine Tore teilweise eine Augenweide. Aber auch Paolo dazu fand ich besser als alles was wir hier die letzten Jahre hatten.
Also Mladen Petric war echt cool. Er hängt auch am HSV, was man an seinen Beiträgen in sozialen Netzwerken sehen kann. Guerrero weine ich derweil keine Träne nach.
... Valon Behrami?

Anlässlich seines bevorstehenden 80. Länderspiels, das ihn zum Schweizer WM-Rekordspieler macht, mit einem ganz interessanten Karriere- und Lebensrückblick im "Blick" gewürdigt werden.
Mit Drmic und Djourou spielen gleich zweit weitere HSV-Ehemalige gegen Brasilien.

•     •     •

"Schreibt's, was Ihr wollt - ist mir eh wurscht."

Ernst Happel
Zitat von Bananenflanke_1983

... Valon Behrami?

Anlässlich seines bevorstehenden 80. Länderspiels, das ihn zum Schweizer WM-Rekordspieler macht, mit einem ganz interessanten Karriere- und Lebensrückblick im "Blick" gewürdigt werden.
Mit Drmic und Djourou spielen gleich zweit weitere HSV-Ehemalige gegen Brasilien.

Behrami bisher mit Abstand der beste Schweizer auf dem Platz. Nimmt - alleine - Neymar komplett aus dem Spiel. Herausragend.

•     •     •

Auf Kurs!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Joystick44 am 17.06.2018 um 20:46 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.