Was macht eigentlich ...? Der Ehemaligen-Thread
30.06.2015 - 09:34 Uhr
16.06.2018 - 19:40 Uhr
Guerrero' Abgang schmerzt mich noch immer.
16.06.2018 - 19:58 Uhr
Zitat von fosbury
geht mir genauso. Hier in Lima war richtig Stimmung als er eingewechselt wurde.
16.06.2018 - 20:09 Uhr
Zitat von fosbury
same. Vor ein paar Jahren gab es ja mal das Gerücht, dass es möglicherweise ne Rückkehr gibt. Immer noch schade, dass daraus nichts geworden ist. Selbst mit seinen 34 Jahren hätte er uns glaube ich gewaltig verstärken können. Er ist aber wahrscheinlich ganz zufrieden dort wo er jetzt spielt.
Mir hat Peru im allgemeinen gefallen. Selbst in Minute 95 bei Rückstand noch spielerische Lösungen zu finden sieht man nicht immer. Kahn hatte aber recht - Paolo kam viel zu spät ins Spiel.
16.06.2018 - 20:11 Uhr
Ist er mit dem Schiff angereist ?
LG Taktikfuchs
LG Taktikfuchs
16.06.2018 - 20:27 Uhr
Mladen Petric als Kroatien-Experte jetzt beim ZDF.
16.06.2018 - 20:33 Uhr
Jetzt Petric als Kroatien-Experte. Der sieht einfach noch besser aus als vor 10 Jahren, wie geht das?!
Ich werde seine Tore niemals vergessen. Damals war man noch richtig stolz auf seinen Verein. Ich wage mal zu behaupten, dass Mladen der letzte "große" Stürmer bei uns war. Danach konnte sich keiner so wirklich durchsetzen.
Ich werde seine Tore niemals vergessen. Damals war man noch richtig stolz auf seinen Verein. Ich wage mal zu behaupten, dass Mladen der letzte "große" Stürmer bei uns war. Danach konnte sich keiner so wirklich durchsetzen.
17.06.2018 - 09:33 Uhr
Geb ich Dir absolut Recht. Petric war schon echt top damals und seine Tore teilweise eine Augenweide. Aber auch Paolo dazu fand ich besser als alles was wir hier die letzten Jahre hatten.
17.06.2018 - 11:54 Uhr
Also Mladen Petric war echt cool. Er hängt auch am HSV, was man an seinen Beiträgen in sozialen Netzwerken sehen kann. Guerrero weine ich derweil keine Träne nach.
17.06.2018 - 19:58 Uhr
... Valon Behrami?
Anlässlich seines bevorstehenden 80. Länderspiels, das ihn zum Schweizer WM-Rekordspieler macht, mit einem ganz interessanten Karriere- und Lebensrückblick im "Blick" gewürdigt werden.
Mit Drmic und Djourou spielen gleich zweit weitere HSV-Ehemalige gegen Brasilien.
Anlässlich seines bevorstehenden 80. Länderspiels, das ihn zum Schweizer WM-Rekordspieler macht, mit einem ganz interessanten Karriere- und Lebensrückblick im "Blick" gewürdigt werden.
Mit Drmic und Djourou spielen gleich zweit weitere HSV-Ehemalige gegen Brasilien.
17.06.2018 - 20:45 Uhr
Zitat von Bananenflanke_1983
... Valon Behrami?
... Valon Behrami?
Behrami bisher mit Abstand der beste Schweizer auf dem Platz. Nimmt - alleine - Neymar komplett aus dem Spiel. Herausragend.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Joystick44 am 17.06.2018 um 20:46 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.