Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner

Was macht eigentlich ...? Der Ehemaligen-Thread

30.06.2015 - 09:34 Uhr
Zitat von MarvSGL

Ich glaube von der Fußballromantik hängt ihm viel am HSV und er ist intelligent genug, dass er nicht mehr als Young Hero zurückkäme. Dieser Status ist verflogen. Er wäre ein weiteres Talent, nicht mehr nicht weniger. Ich glaube nach wie vor an seine Fähigkeiten und würde diese gerne beim HSV sehen.

Hamburg und Arp, das kann nach wie vor passen und ein gutes Ende nehmen.

Der HSV würde es vielleicht reflektierter betrachten. Medien (und Fans) auch? Ich denke ehrlicherweise nicht und sehe schon sensationsgefüllte Schlagzeilen vor mir. Wie gesagt Bedarf hätten der HSV und Arp an einem Stürmer bzw. Spielzeit. Aber wie @tomg angeführt hat, dürfte insgesamt wohl mehr dagegen sprechen als dafür.

Für Fiete wäre es "bequem" wieder heimzukommen bzw. er kennt Verein und Umfeld, ob aber gerade hier dann eine Leistungsexplosion erfolgen sollte wo es doch zuvor nicht geklappt hat? Nicht unmöglich da sich seit seinem Wechsel doch einiges verändert hat aber auch keine safe bet.
Und über allem schwebt das hohe Gehalt, bei dem Bayern egal zu welchem Verein eine Leihe ausgearbeitet werden sollte einen Löwenanteil übernehmen müsste. Daher wie gesagt finanziell hat er alles richtig gemacht sportlich war und ist der Bayern-Wechsel nicht unter der Kategorie "nächster Karriereschritt" zu finden.

•     •     •

Fan von HSV und Racing / Argentina, Liga Profesional (ARG) & Serie A (ITA)
Find ich nicht gut: Bremen, Leverkusen, FC Barcelona, Dortmund

Armando Galarraga & Jim Joyce June 2010 - Sportsmanship at its best
Zitat von Charrua
Zitat von MarvSGL

Ich glaube von der Fußballromantik hängt ihm viel am HSV und er ist intelligent genug, dass er nicht mehr als Young Hero zurückkäme. Dieser Status ist verflogen. Er wäre ein weiteres Talent, nicht mehr nicht weniger. Ich glaube nach wie vor an seine Fähigkeiten und würde diese gerne beim HSV sehen.

Für Fiete wäre es "bequem" wieder heimzukommen bzw. er kennt Verein und Umfeld, ob aber gerade hier dann eine Leistungsexplosion erfolgen sollte wo es doch zuvor nicht geklappt hat? Nicht unmöglich da sich seit seinem Wechsel doch einiges verändert hat aber auch keine safe bet.
Und über allem schwebt das hohe Gehalt, bei dem Bayern egal zu welchem Verein eine Leihe ausgearbeitet werden sollte einen Löwenanteil übernehmen müsste. Daher wie gesagt finanziell hat er alles richtig gemacht sportlich war und ist der Bayern-Wechsel nicht unter der Kategorie "nächster Karriereschritt" zu finden.

Zumindest nicht in der Konstellation HSV -> FC Bayern. Da sind eigentlich noch 1-2 Karrierejahre bei kleineren Vereinen notwendig.
Aber ein safe-bet ist ein Spielerkauf NIE. Selbst bei Terodde nicht. Ich bin damals pessimistisch an die Sache rangegangen. Ich hab da auch nur die reißerischen Schlagzeilen gesehen, dass DER 2.Liga Bomber schlechthin den HSV auch nicht retten kann.

Ich habe bei meinem Beitrag zuvor die Finanzen ausgeklammert, ja. Ich denke, dass man hier auch den Knackpunkt hat. Aber an Arps Stelle würde ich dringend was forcieren. In Münchens Zwoten rumzugurken konnte nicht sein Anspruch sein und leider ist er aktuell mehr denn je von der 1. Mannschaft weg.

•     •     •

Zitat von MarvSGL
Zitat von Charrua

Zitat von MarvSGL

Zumindest nicht in der Konstellation HSV -> FC Bayern. Da sind eigentlich noch 1-2 Karrierejahre bei kleineren Vereinen notwendig.
Aber ein safe-bet ist ein Spielerkauf NIE. Selbst bei Terodde nicht. Ich bin damals pessimistisch an die Sache rangegangen. Ich hab da auch nur die reißerischen Schlagzeilen gesehen, dass DER 2.Liga Bomber schlechthin den HSV auch nicht retten kann.

Ich habe bei meinem Beitrag zuvor die Finanzen ausgeklammert, ja. Ich denke, dass man hier auch den Knackpunkt hat. Aber an Arps Stelle würde ich dringend was forcieren. In Münchens Zwoten rumzugurken konnte nicht sein Anspruch sein und leider ist er aktuell mehr denn je von der 1. Mannschaft weg.

was er dringend forcieren muss , ist das er mal eine herrausragende Rolle in Liga 3 spielt , aber selbst das tut er momentan nicht !
und ich habe ihm keinen Vorwurf gemacht den Schritt Bayern/Finanzielles Aussorgen für die komplette Arpsche Familie zu machen .
ich glaube halt weiter das ihn Papa / Milewski absolut schlecht beraten haben , was das sportliche angeht!
es wird überall schwer für ihn neu zu starten , es werden immer die Bayern Mio genannt werden , "der muss ja nichts mehr reissen" der hat ausgesorgt.
ich würde ihm raten , spätestens im Sommer nach Österreich /Belgien / Holland zu wechseln , wo er vllt nicht der Arp ist , sondern ein talentierter MS mit massig Potenzial!

•     •     •

------------------MDCCCLXXXVII-----------------
Meine Sache , Mein Problem!
Mein Leben meine Regeln!
BBC!!
Dosenbier und Schiffe schaun!
Keine Angst!!
Ich glaube nach wie vor das ihm und auch Öztunali ein paar Jahre bei uns gut getan hätte.
Glaube auch, trotz allem was da vorgefallen ist, sein könnte, das unter Horst Hrubesch beide noch bei uns wären. Steile These... Klar. Aber er hat eine ganz andere Aura wie normale Mitarbeiter.
Deshalb plädiere ich auch dafür solche Leuchttürme und Vorbilder (Jarolim, van der Vaart) stärker an uns zu binden.

Ich würde mich freuen wenn beide wieder den Weg zu uns finden, natürlich fest und nicht als kleine Ausleihe, gerade bei Arp...
Aber vieles nur Wunschdenken.
Und @Hope bitte nicht wieder zu Öztunali antworten Zwinkernd
Adrian Fein
kaum Spielzeit bei Eindhoven bekommen , es wurde auch schon gesagt das man die 5Mio Kaufoption nicht ziehen werde!

•     •     •

------------------MDCCCLXXXVII-----------------
Meine Sache , Mein Problem!
Mein Leben meine Regeln!
BBC!!
Dosenbier und Schiffe schaun!
Keine Angst!!
Zitat von tomg
Adrian Fein
kaum Spielzeit bei Eindhoven bekommen , es wurde auch schon gesagt das man die 5Mio Kaufoption nicht ziehen werde!

Auch ihm hätten noch ein paar Jahre bei uns recht gut getan.
Zitat von raute1983
Zitat von tomg

Adrian Fein

Wer weiß, ob dann nicht die Entwicklung von Onana darunter gelitten hätte ?
Für mich ist es gut so, wie es gekommen ist.
LG Taktikfuch

•     •     •

DFB (1976) „Die Anatomie der Frau ist für Trikotwerbung nicht geeignet. Die Reklame verzerrt

Dragoslav Stepanovic auf die Frage, wie sein Vertrag aussieht: „Ich glaube, er ist DIN A4“

Steffen Freund: Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los!"

Jan -Aage Fjörtoft : von Sex vor dem Spiel halte ich nix, da Bachirou Salou mein Zimmerpartner ist.
Zitat von 1887Taktikfuch
Zitat von raute1983

Zitat von tomg

Adrian Fein

LG Taktikfuch

Stimme ich zu, vor allem ist Onana fest bei uns, ist günstiger und ich finde auch nicht, dass er bedeutend schlechter ist als Fein.
Zitat von prinzHSV
Zitat von 1887Taktikfuch

Zitat von raute1983

Zitat von tomg

Adrian Fein

LG Taktikfuch

Stimme ich zu, vor allem ist Onana fest bei uns, ist günstiger und ich finde auch nicht, dass er bedeutend schlechter ist als Fein.

Zumal ( wenn man der Presse glauben darf) Roger Schmidt die Einstellung von Fein nicht gefällt und die KO auf keinen (!) Fall gezogen wird.
Erneut ein Talent, dass auf dem " bestem Wege" ist, seine Karriere mit Bayern Euros zu " erschiessen".
Jedes Talent sollte dahin wechseln, wo realistische Chancen auf Spielzeit in einer hohen Liga bestehen.
Sein Gehalt dürfte noch nicht so " versaut" wie das von Fiete sein und ihm noch Chancen auf Wechsel lassen...
LG Taktikfuch

•     •     •

DFB (1976) „Die Anatomie der Frau ist für Trikotwerbung nicht geeignet. Die Reklame verzerrt

Dragoslav Stepanovic auf die Frage, wie sein Vertrag aussieht: „Ich glaube, er ist DIN A4“

Steffen Freund: Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los!"

Jan -Aage Fjörtoft : von Sex vor dem Spiel halte ich nix, da Bachirou Salou mein Zimmerpartner ist.
Änis Ben-Hatira trainiert auf Mallorca bei einem "deutschen" Drittligisten.

https://www.mallorcazeitung.es/sport/2021/01/22/ex-bundesliga-star-probiert-beim/80185.html
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.