Was macht eigentlich ...? Der Ehemaligen-Thread
30.06.2015 - 09:34 Uhr
15.04.2023 - 22:50 Uhr
Find Opoku übrigens extrem sympathisch gerade im Interview. Schade, dass er sich bei uns so extrem unrühmlich verabschiedet hat. Mir persönlich wäre ein Nichtjubeln auch lieber gewesen, aber da gehen die Meinungen auseinander, kann ich mit leben
Alidou heute auch mit der Torvorlage.
Alidou heute auch mit der Torvorlage.
15.04.2023 - 22:52 Uhr
Zitat von Krokohund
Find Opoku übrigens extrem sympathisch gerade im Interview. Schade, dass er sich bei uns so extrem unrühmlich verabschiedet hat. Mir persönlich wäre ein Nichtjubeln auch lieber gewesen, aber da gehen die Meinungen auseinander, kann ich mit leben

Er spielt nun für Kaiserslautern. Dann soll er auch jubeln. Egal gegen wen.
15.04.2023 - 23:02 Uhr
Zitat von 7zidan7
Zitat von Krokohund

Sag ich ja. Sehen nicht wenige so wie du und finde ich okay. Ärgert mich auch nicht, aber wenn jemand nicht jubelt, dann freue ich mich drüber!
16.04.2023 - 21:11 Uhr
Lt Kicker
..............Sein Dialekt weist Manuel Wintzheimer als gebürtigen Bayern aus, dass ein Sieg auf St. Pauli für ihn besonders süß schmeckt, verhehlt Braunschweigs Leihstürmer nach dem überraschenden 2:1 vom Sonntag aber nicht: "Ich bin ja ein HSVer."
Hat er gut gemacht
..............Sein Dialekt weist Manuel Wintzheimer als gebürtigen Bayern aus, dass ein Sieg auf St. Pauli für ihn besonders süß schmeckt, verhehlt Braunschweigs Leihstürmer nach dem überraschenden 2:1 vom Sonntag aber nicht: "Ich bin ja ein HSVer."
Hat er gut gemacht
19.04.2023 - 15:34 Uhr
... Adrian Fein?
Wegen einer Stoffwechselerkrankung erstmal pausieren.
Vielleicht auch ein Grund, wieso er in den letzten Monaten/Jahren nix auf die Kette bekommen hat.
Wegen einer Stoffwechselerkrankung erstmal pausieren.
Vielleicht auch ein Grund, wieso er in den letzten Monaten/Jahren nix auf die Kette bekommen hat.
20.04.2023 - 18:11 Uhr
Prof. (?) Dr. (?) Thomas Wüstefeld?
Im Januar wurde von einigen ja schon geäußert, dass an den Vorwürfen gegen Wüstefeld nichts dran sei, nachdem die Staatsanwaltschaft ein Verfahren gegen früheren HSV-Vorstand eingestellt hatte. Aber es laufen ja diverse Verfahren.
Nun schient es aber doch eng zu werden für ihn. So ist ein heute der vom Richter vorgeschlagener Vergleich in Höhe von 2,15 Mio (!) von ihm abgelehnt worden. Das Gericht fand i.Ü. „deutliche“ Worte für Wüstefeld. Ein Urteil wird nun im September erwartet.
Dass Wüstefelds Unternehmenskonstruktionen, „Vorratsgesellschaften“ und geschäftliche Praktiken undurchsichtig anmuten, hielten ihm auch die Richter vor. Sie hätten sich bei der Akten- und Vertragslektüre oft gefragt, welche Aufrechnungen denn gegen welche Forderungen gemacht werden. Sie wiesen darauf hin, dass nach ihrer Auffassung an der einen oder anderen Stelle auch die wichtigen Begriffe Auftraggeber und Auftragnehmer durcheinander gingen. Offenbar haben sie sich monatelang mit Wüstefeld und diesen vier Verfahren und dem dicken Aktenberg sowie zahlreichen Verträgen befasst.
Und sie redeten Wüstefeld ins Gewissen. Was er vorgelegt habe, sei dünn und häufig „heiße Luft“. Mit einem Vergleich könne er bei dem Prozessrisiko, das die Richter sehen, möglicherweise gut leben. Noch klarer und härter sagte Richter Ronald Hinz an Wüstefeld und seinen Anwalt: „Wir verstehen Ihre Schriftsätze von vorne bis hinten nicht.“
https://www.abendblatt.de/hamburg/article238191757/wuestefeld-hsv-prozess-vergleich-gescheitert-millionenklage-bioexsen.html
„Heiße Luft“ kennen wir ja nun auch zur Genüge aus seiner Tätigkeit bei HSV. Es ist wirklich eine fatale Farce, die uns Jansen damals eingebrockt hat, die ausreichend ist für einen Rücktritt.
Im Januar wurde von einigen ja schon geäußert, dass an den Vorwürfen gegen Wüstefeld nichts dran sei, nachdem die Staatsanwaltschaft ein Verfahren gegen früheren HSV-Vorstand eingestellt hatte. Aber es laufen ja diverse Verfahren.
Nun schient es aber doch eng zu werden für ihn. So ist ein heute der vom Richter vorgeschlagener Vergleich in Höhe von 2,15 Mio (!) von ihm abgelehnt worden. Das Gericht fand i.Ü. „deutliche“ Worte für Wüstefeld. Ein Urteil wird nun im September erwartet.
Dass Wüstefelds Unternehmenskonstruktionen, „Vorratsgesellschaften“ und geschäftliche Praktiken undurchsichtig anmuten, hielten ihm auch die Richter vor. Sie hätten sich bei der Akten- und Vertragslektüre oft gefragt, welche Aufrechnungen denn gegen welche Forderungen gemacht werden. Sie wiesen darauf hin, dass nach ihrer Auffassung an der einen oder anderen Stelle auch die wichtigen Begriffe Auftraggeber und Auftragnehmer durcheinander gingen. Offenbar haben sie sich monatelang mit Wüstefeld und diesen vier Verfahren und dem dicken Aktenberg sowie zahlreichen Verträgen befasst.
Und sie redeten Wüstefeld ins Gewissen. Was er vorgelegt habe, sei dünn und häufig „heiße Luft“. Mit einem Vergleich könne er bei dem Prozessrisiko, das die Richter sehen, möglicherweise gut leben. Noch klarer und härter sagte Richter Ronald Hinz an Wüstefeld und seinen Anwalt: „Wir verstehen Ihre Schriftsätze von vorne bis hinten nicht.“
https://www.abendblatt.de/hamburg/article238191757/wuestefeld-hsv-prozess-vergleich-gescheitert-millionenklage-bioexsen.html
„Heiße Luft“ kennen wir ja nun auch zur Genüge aus seiner Tätigkeit bei HSV. Es ist wirklich eine fatale Farce, die uns Jansen damals eingebrockt hat, die ausreichend ist für einen Rücktritt.
22.04.2023 - 14:40 Uhr
Patric Pfeiffer ziehts scheinbar nach Augsburg in der nächsten Saison. Find ich durchaus eine interessante, weil kleinschrittige, Wahl. Einen sicheren Stammplatz hätte er bei Darmstadt in der ersten Liga haben können. Ansonsten hätte ich ihn eher als Herausforderer bei einem Verein in einem höheren Regal gesehen. Bei Frankfurt wird es eine neue Hackordnung in der IV geben, Freiburg könnte Lienhart ersetzen müssen, Mainz ist aufstrebend und würde gut zu ihm passen. Union ist bei interessanten Zweitligaspielern natürlich auch immer in der Verlosung und da wird womöglich auch Abgänge geben.
23.04.2023 - 08:56 Uhr
Felix Magath? Sich um 11:00 Uhr im Doppelpass beim FC Bayern bewerben.
23.04.2023 - 13:49 Uhr
Und dabei ein "Nur Der HSV" rausgehauen und gesagt wir steigen auf
https://twitter.com/HSV_Schnacker/status/1650099507349028867
23.04.2023 - 13:52 Uhr
Zitat von SoogoSuyi
Und gesagt, dass man 2018 mit ihn gesprochen hat, sich aber für andere Entschieden hat. Das kann nur heißen, dass er statt Hollerbach oder Tietz im Gespräch war.
Statt Hollerbach hätten wir mit ihm wohl die Klasse gehalten. Mit ihm statt Tietz wäre es egal gewesen, da es da eh zu spät war.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.