Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner

Was macht eigentlich ...? Der Ehemaligen-Thread

30.06.2015 - 09:34 Uhr
Zitat von Marvin
... Jordan Beyer?

Der 22-Jährige bleibt dem Burnley F.C. längerfristig erhalten. Wie der Premier League-Aufsteiger mitteilte, wurde die vereinbarte Kaufoption gezogen. Damit wird der Spieler nicht zu Borussia Mönchengladbach zurückkehren. Beim bereits feststehenden Meister der zweiten englischen Liga unterzeichnete der Defensivspieler einen Vertrag bis Sommer 2027.

15 Mio. EUR zahlt der Aufsteiger. Unglaublich. Boldt hatte den richtigen Riecher bei Beyer aber leider war er zwei Jahre zu jung. Er muss einen riesigen Sprung gemacht haben. Bei uns war das ja eher Durchschnitt.

•     •     •

Ein echter Uhrensohn. NUR DER HSV.
Zitat von Schlienz
Zitat von Marvin

... Jordan Beyer?

Der 22-Jährige bleibt dem Burnley F.C. längerfristig erhalten. Wie der Premier League-Aufsteiger mitteilte, wurde die vereinbarte Kaufoption gezogen. Damit wird der Spieler nicht zu Borussia Mönchengladbach zurückkehren. Beim bereits feststehenden Meister der zweiten englischen Liga unterzeichnete der Defensivspieler einen Vertrag bis Sommer 2027.

15 Mio. EUR zahlt der Aufsteiger. Unglaublich. Boldt hatte den richtigen Riecher bei Beyer aber leider war er zwei Jahre zu jung. Er muss einen riesigen Sprung gemacht haben. Bei uns war das ja eher Durchschnitt.

Wobei man zu seiner Verteidigung auch sagen muss, dass Beyer bei uns immer als RV spielen musste. Dass er sehr talentiert ist, konnte man damals schon sehen. Schade, dass meist unsere Holland-Connection in der IV gesetzt war.

•     •     •

"If I'm Serge Ibaka, I'm naming my first son Dirk"
Zitat von teemutainio
Zitat von Schlienz

Zitat von Marvin

... Jordan Beyer?

Wobei man zu seiner Verteidigung auch sagen muss, dass Beyer bei uns immer als RV spielen musste. Dass er sehr talentiert ist, konnte man damals schon sehen. Schade, dass meist unsere Holland-Connection in der IV gesetzt war.

Nunja Beyer war damals auch als RV geholt worden, weil Gyamerah und Vagnoman beide langfristig verletzt waren. Sonst wäre er wohl gar nicht verpflichtet worden.
Zitat von Schlienz
Boldt hatte den richtigen Riecher bei Beyer

War Beyer nicht Hecking sein Schützling aus Gladbacher Zeiten?

•     •     •

Als ich fünf war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass es das Wichtigste im Leben sei, glücklich zu sein.
Als ich in die Schule kam, baten sie mich aufzuschreiben, was ich später einmal werden möchte. Ich schrieb auf: "glücklich"
Sie sagten mir, ich hätte die Frage nicht richtig verstanden, und ich antwortete ihnen, dass sie das Leben nicht richtig verstanden hätten.“
John Lennon
Zitat von kolja969
Zitat von JoSchiHSV
Zitat von kolja969
Zitat von MoinKai
Zitat von HH_Alex_HSV
Nur ganz kurz, weil er immer so extrem kritisiert wird. Klar erst 30 Minuten, aber hatte schon jetzt 6 extrem starke Ballgewinne und ist super stark in jedem Zweikampf, egal ob am Boden oder in der Luft
Da dieser Post so schön gealtert ist wie Milch - Anfang des Jahres schrieb ich:
Zitat von MoinKai
und jetzt nochmal mein ABER: Muheim hat in intensiven Spielen, insbesondere wenn er hochgepresst wird, oder aggressiv angelaufen wird immer wieder totale Konzentrations-Blackouts. Dann spielt er im Spiel teilweise selbst ohne Gegnerdruck Pässe auf den Gegenspieler oder Pässe in den Raum als letzter Mann und bringt die gesamte Abwehr damit ins Schwanken. Und das passiert ihm nicht einmal in der Saison sondern alleine in der RÜckrunde könnte man ein 45 minütiges Highlight Video seiner Aussetzer zusammenschneiden. Das ist einfach viel zu viel, und da helfen dann auch die ganzen anderen super Statistiken wenig, wenn du in jedem dritten Spiel einen total Blackout drin hast.
Miro ist einer der besten Linksverteidiger der zweiten Liga und gleichzeitig ist er einer der größten Schwachstellen im Team. Was der Junge in einer Saison für spielentscheidende Fehler fabriziert schaffen andere Verteidiger in einer ganzen Karriere nicht. Daher können alle seine Statistiken noch so geil sein, wenn du in jedem zweiten Spiel deinen Gideon Jung Gedächtnismoment hast, dann bist du nicht aufstellbar im Profisport.
Wenn ich mir überlege, was Weste damals für Shitstorms hier über sich ergehen lassen mußte. Und MM? Gefühlt jede 2 Partie ein massiver Bock, der oft genug schon zu Gegentoren geführt hat. Und, ich habe es nicht gegoogelt, aber gefühlt haben wir diese Spiele dann auch nicht mehr gewonnen. Wie schlecht muß der Leibold eigentlich nach seiner Verletzung geworden sein………….
Schon ziemlich schlecht, wenn du mal ehrlich in der Beurteilung bist. Und das sage ich als bekennender Leibe-Fan. Nach der schweren Verletzung hatte er keinen einzigen überzeugenden Auftritt mehr und wenn irgendein Verantwortlicher im Profifußball das anders gesehen hätte, wäre er auch nicht zum geruhsamen Karriereende in die USA gewechselt.
Deswegen wurde ja auch Katterbach verpflichtet. Jetzt ebenfalls schwer verletzt. Irgendwas muss doch einfach im Wasser sein im Volkspark, die reinste Seuche. Naja, Offtopic...
Schon klar. Leibe ist damals nicht wieder in die Spur gekommen. Nach dieser Verletzung (ich hör ihn heute noch aufschreien) war das doch aber auch zu erwarten. Also muß er ja zwangsläufig sehr schlecht geworden sein oder nicht mehr aus seinem Leistungsloch……. Naja egal.
Apropos Leibe: weiß jemand warum er seit zwei Monaten anscheinend nicht mehr im Kader war bei Kansas?
Zitat von fan1887
Apropos Leibe: weiß jemand warum er seit zwei Monaten anscheinend nicht mehr im Kader war bei Kansas?

Wenn man ihn googelt kommt ein Artikel vom Focus und HSV24, kann man allerdings nicht (mehr) aufrufen...
In dem Text den man noch lesen kann, steht aber wieder was von Verletzung....
Schade schade
Fiete Arp war letzten Sommer (?) mit seinem Teamkollegen Marvin Obuz bei EinfachFussball zu Gast, sehr sympathischer Auftritt meiner Meinung nach. Schade, dass er aus seinen Anlagen bisher nicht so viel machen konnte, damit ist er ja aber auch nicht alleine.

Youtube

•     •     •

Dompe/ARL - Königsdörffer/Poulsen/Glatzel - Philippe/Sahiti/Baldé
Muheim/Katterbach - Capaldo/Meerveld - Remberg/Meffert - Gocholeishvilli/Mikelbrencis
Soumahoro/Torunarigha - Vuskovic/Elfadli - Omari
Peretz/DHF
... Janek Sternberg?

Durch den Aufstieg in die 3. Liga hat sich der Vertrag des Defensivspielers beim VfB Lübeck automatisch um eine weitere Spielzeit verlängert. Das Arbeitspapier endet nun im Sommer kommenden Jahres.

... Aurel Wagbe?

Zur kommenden Saison wird der 19-Jährige den Sprung in den Herrenbereich wagen und sich der KSV Holstein anschließen. Dort hat er einen Vertrag bis Sommer 2026 unterzeichnet. Derzeit ist der in Reinbek geborene Offensivspieler in der U19 des VfL Wolfsburg aktiv.

•     •     •

Bekennendes Mitglied des HSV sowie bekennender Sympathisant des SV Sandhausen 1916

"Ich habe einmal 5:1 am Millerntor gewonnen. Das fand ich schon irgendwie witzig." - Volker Schmidt auf die Frage nach seinem witzigsten Erlebnis
... Thorsten Fink?

Zur kommenden Saison wird der 55-Jährige ein neues Engagement angehen, indem er die Mannschaft des belgischen Erstligisten VV St. Truiden übernimmt. Damit wird er interessanterweise die Nachfolge von Bernd Hollerbach antreten, welcher während der Winterpause seinen Rückzug vom Posten des Cheftrainers verkündet hatte.

... Gideon Jung?

Nachdem der Defensivspieler während des ersten Saisondrittels an den Folgen einer Knie-Op laborierte, gehört er mittlerweile zum Stammpersonal der SpVgg Greuther Fürth. Offenbar konnte der 28-Jährige die sportlich Verantwortlichen mit den seitdem gezeigten Leistungen zufriedenstellen - denn am heutigen Tage wurde verkündet, dass der auslaufende Vertrag um zwei Jahre bis Sommer 2025 verlängert worden ist.

•     •     •

Bekennendes Mitglied des HSV sowie bekennender Sympathisant des SV Sandhausen 1916

"Ich habe einmal 5:1 am Millerntor gewonnen. Das fand ich schon irgendwie witzig." - Volker Schmidt auf die Frage nach seinem witzigsten Erlebnis
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.