Wahrscheinlichkeit
65 %  
65 %  
Letzte Bewertung: 17.08.2026
Letzte Bewertung: 17.08.2026
Wechselt Giannis Konstantelias zu Borussia Dortmund?
05.04.2023 - 13:19 Uhr
16.08.2026 - 22:59 Uhr
Zitat von G4Space
Woran machst du das fest?
Zitat von KeitthBuckley
Puh. Na da bin ich mal gespannt, ob er den Sprung packt.
So ganz kann ich es mir noch nicht vorstellen. Hoffe ich liege falsch. Viel Erfolg!
So ganz kann ich es mir noch nicht vorstellen. Hoffe ich liege falsch. Viel Erfolg!
Ich schätze mal, er bezieht sich auf den beinahe Transfer zu Stuttgart.
Auch jetzt aktuell haben Ultras wohl Teile der Geschäftsstelle besetzt, und wollen nicht das der Spieler geht. Sie wollen ein klärendes Gespräch mit dem Präsidenten.
16.08.2026 - 23:15 Uhr
Zitat von MejiaRodriguez
Auch jetzt aktuell haben Ultras wohl Teile der Geschäftsstelle besetzt, und wollen nicht das der Spieler geht. Sie wollen ein klärendes Gespräch mit dem Präsidenten.
Zitat von G4Space
Zitat von KeitthBuckley
Das war eine etwas andere Situation.
Lt. Diverser Quellen hat Konstantelias heute unterschrieben und fliegt nach Saloniki, weil seine neugeborenene Tochter morgen entlassen wird. Anschließend wird er zeitnah nach Dortmund zurück fliegen und zur Mannschaft stoßen.
Offenbar möchte PAOK noch den ein oder anderen Leihspieler in den Deal einbauen, der Name von Kostoglou steht dabei weit oben auf der Liste.
16.08.2026 - 23:22 Uhr
Zitat von Amphipolis77
Lt. Diverser Quellen hat Konstantelias heute unterschrieben und fliegt nach Saloniki, weil seine neugeborenene Tochter morgen entlassen wird. Anschließend wird er zeitnah nach Dortmund zurück fliegen und zur Mannschaft stoßen.
Offenbar möchte PAOK noch den ein oder anderen Leihspieler in den Deal einbauen, der Name von Kostoglou steht dabei weit oben auf der Liste.
Zitat von MejiaRodriguez
Zitat von G4Space
Zitat von KeitthBuckley
Manche Quellen schreiben, der Deal ist durch, manche schreiben „letzte Details“.
Der Deal mit Stuttgart war damals auch „durch“, wurde kurz vor dem Medizincheck abgebrochen.
Aus den gleichen Gründen, wie jetzt auch.
Ich denke auch das der Deal durch ist, nur das dachten die Stuttgarter damals auch…
16.08.2026 - 23:41 Uhr
Weil der Vergleich zu letztem Jahr und dem fast Transfer zum VfB immer wieder kommt..
1. War die damals im Raum stehende Ablösesumme deutlich niedriger
2. Ist der BVB sportlich dann doch noch einmal eine andere Hausnummer
Und es gab keine schriftliche Vereinbarung zwischen den Vereinen, bevor der Spieler nach Stuttgart fliegen sollte.
Der Wechsel ist dieses Mal durch.
Der Groll richtet sich gegen die Verantwortlichen und nicht gegen den Spieler über den kein Fan und vor allem die G4 ein schlechtes Wort verliert.
Da sollte man also differenzieren und nicht aus der Ferne und ohne Wissen behaupten griechische Spieler wären Leibeigene, würden bedroht, oder ähnliches.
Das sind anmaßende Äußerungen die nicht sein müssen.
1. War die damals im Raum stehende Ablösesumme deutlich niedriger
2. Ist der BVB sportlich dann doch noch einmal eine andere Hausnummer
Und es gab keine schriftliche Vereinbarung zwischen den Vereinen, bevor der Spieler nach Stuttgart fliegen sollte.
Der Wechsel ist dieses Mal durch.
Der Groll richtet sich gegen die Verantwortlichen und nicht gegen den Spieler über den kein Fan und vor allem die G4 ein schlechtes Wort verliert.
Da sollte man also differenzieren und nicht aus der Ferne und ohne Wissen behaupten griechische Spieler wären Leibeigene, würden bedroht, oder ähnliches.
Das sind anmaßende Äußerungen die nicht sein müssen.
17.08.2026 - 03:16 Uhr
17.08.2026 - 03:42 Uhr
Zitat von PAOKARA
Konstantelias ist so gut wie sicher dabei, alle persönlichen Bedingungen mit dem Spieler und dem BVB sind geklärt. Die Vereine haben sich auf 26 Mio. € plus 6 Mio. € geeinigt, der Deal ist unter Dach und Fach. Konstantelias ist ein BVB-Spieler.
Konstantelias ist so gut wie sicher dabei, alle persönlichen Bedingungen mit dem Spieler und dem BVB sind geklärt. Die Vereine haben sich auf 26 Mio. € plus 6 Mio. € geeinigt, der Deal ist unter Dach und Fach. Konstantelias ist ein BVB-Spieler.
Ich bin mir da nach wie vor noch nicht so gaaaaanz sicher ... Ich warte lieber ab, bis da wirklich eine " offizielle " Bestätigung von einem der beiden Vereine kommt.
Laut aktuellen Medien sind PAOK´s Ultras ja grad immer noch dabei, das ganze blockieren zu wollen, der Spieler selbst soll ja am Flughafen von Ultras ( oder einem Fan, da hört man unterschiedliches ) abgepasst worden sein, weil man ein " Statement " von ihm wollte.
Bin mir noch nicht so ganz sicher .... ich würde sagen zu 95,89361% ist der Deal durch, aber eben noch nicht zu 100%
17.08.2026 - 04:07 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Griechenland