Wer wird der neue Trainer beim VfL???
25.01.2010 - 16:07 Uhr
20.04.2010 - 23:50 Uhr
Wie kann man problemlos 4-5 Mio € für Misimovic, Josue oder Grafite zahlen, aber nicht bereit sein für einen Trainer wie Babbel 1,5 Mio € zu zahlen? Daran sollte es nicht scheitern.
21.04.2010 - 00:32 Uhr
Stimmt, die Beeinträchtigungen des Flug-Verkehrs könnten natürlich die Verhandlungen bzw. den Abschluß ein wenig ins stocken gebracht haben, so dass dies missverstanden wird.
Ich hätte nichts dagegen, wenn dem auch so wäre. :)
Die heiße Zeit kommt jetzt sowieso, es war immer von Ende April die Rede, diese Zeit erreich man nun langsam - spätestens Ende nächster Woche wird man wissen, wer der neue Cheftrainer sein wird. :)
Ich hätte nichts dagegen, wenn dem auch so wäre. :)
Die heiße Zeit kommt jetzt sowieso, es war immer von Ende April die Rede, diese Zeit erreich man nun langsam - spätestens Ende nächster Woche wird man wissen, wer der neue Cheftrainer sein wird. :)
21.04.2010 - 00:45 Uhr
Btw. - hab heute so gedacht, dass der VfL Glück hatte das der Vulkan nicht vorher ausgebrochen ist ... stellt euch Mal vor unsere Spieler wären mit dem Bus nach Kazan gefahren. :ugly
Dann wären sie wohl mit Pausen locker je 4 Tage für Hin- und Rückfahrt unterwegs gewesen.
Da wäre es spannend geworden, ob die UEFA das Spiel vllt. gecancelt hätte ...
Oder man stelle sich vor ZSKA hätte sich gegen Inter durchgesetzt ... das wäre nochmal eine Ecke länger für Barca.
Dann wären sie wohl mit Pausen locker je 4 Tage für Hin- und Rückfahrt unterwegs gewesen.
Da wäre es spannend geworden, ob die UEFA das Spiel vllt. gecancelt hätte ...
Oder man stelle sich vor ZSKA hätte sich gegen Inter durchgesetzt ... das wäre nochmal eine Ecke länger für Barca.
21.04.2010 - 08:25 Uhr
Die WN greifen die Geschichte heute auf ... reden aber auch nur davon, dass dieser Radiosender das melden soll ... über eigene Informationen - ob das stimmt - scheinen sie nicht zu verfügen.
21.04.2010 - 09:07 Uhr
Ein Radiosender ist das also.
Seien wir mal ehrlich - was kann ein Radiosender schon recherchieren? Ich weiß ja nicht wie groß dieser Sender ist, aber normalerweise haben Radiosender keine eigenen Journalisten, die so etwas erforschen und erfragen. Es gibt ausschließlich Redakteure, die Meldungen sammeln und verlesen, mehr ist das nicht. Wäre dies ein großer Rundfunksender würde auch dessen TV-Sparte darüber berichtet haben (ähnlich dem NDR z.B.)
Was wird das für eine Information sein? Wir kennen die Formulierungen aus Deutschland:
"Aus wohlunterrichteten Kreisen...", "wie uns aus zuverlässiger Quelle vorliegt...", "Leute aus dem Umfeld berichten...", aus gesicherter Quelle wissen wir..." usw usw...
Hier heißt es: "Nach unseren Informationen...".
Klingt mir sehr danach als ob da ein Hörer angerufen hätte, weil er was gehört oder gesehen hat, ohne Hintergrundinformation. Eure Idee mit der Aschewolke und dem gecancelten Flug könnte da wunderbar reinpassen.
Ich bleibe vorerst auch weiterhin verhalten optimistisch.
----------------------------------
Edit: Hoeneß hat ja schon indirekt Hinweise gegeben:
Waz:
Zitat
„Wir wollen fliegen (nach Freiburg), so ist es geplant. Aber mal schauen, ob das auch wirklich klappt“, sagt VfL-Manager Dieter Hoeneß, der in den vergangenen Tagen wegen des Flugverbots einen Termin im Ausland nicht wahrnehmen konnte. Hoeneß: „Wir haben die ganze Sache schon zu spüren bekommen.“ Und möglicherweise bleibt’s nicht bei diesem einen Mal.
Quelle: http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Hoeness-Wir-wollen-fliegen-mal-schauen-ob-es-klappt
Damit könnte ein Flug nach Paris gemeint gewesen sein.
Seien wir mal ehrlich - was kann ein Radiosender schon recherchieren? Ich weiß ja nicht wie groß dieser Sender ist, aber normalerweise haben Radiosender keine eigenen Journalisten, die so etwas erforschen und erfragen. Es gibt ausschließlich Redakteure, die Meldungen sammeln und verlesen, mehr ist das nicht. Wäre dies ein großer Rundfunksender würde auch dessen TV-Sparte darüber berichtet haben (ähnlich dem NDR z.B.)
Was wird das für eine Information sein? Wir kennen die Formulierungen aus Deutschland:
"Aus wohlunterrichteten Kreisen...", "wie uns aus zuverlässiger Quelle vorliegt...", "Leute aus dem Umfeld berichten...", aus gesicherter Quelle wissen wir..." usw usw...
Hier heißt es: "Nach unseren Informationen...".
Klingt mir sehr danach als ob da ein Hörer angerufen hätte, weil er was gehört oder gesehen hat, ohne Hintergrundinformation. Eure Idee mit der Aschewolke und dem gecancelten Flug könnte da wunderbar reinpassen.
Ich bleibe vorerst auch weiterhin verhalten optimistisch.
----------------------------------
Edit: Hoeneß hat ja schon indirekt Hinweise gegeben:
Waz:
Zitat
„Wir wollen fliegen (nach Freiburg), so ist es geplant. Aber mal schauen, ob das auch wirklich klappt“, sagt VfL-Manager Dieter Hoeneß, der in den vergangenen Tagen wegen des Flugverbots einen Termin im Ausland nicht wahrnehmen konnte. Hoeneß: „Wir haben die ganze Sache schon zu spüren bekommen.“ Und möglicherweise bleibt’s nicht bei diesem einen Mal.
Quelle: http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Hoeness-Wir-wollen-fliegen-mal-schauen-ob-es-klappt
Damit könnte ein Flug nach Paris gemeint gewesen sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HuiBuh am 21.04.2010 um 09:12 Uhr bearbeitet
21.04.2010 - 10:17 Uhr
Es ist erstmal beruhigend, dass die WAZ die die RMC-Meldung nicht stützt, sondern weiterhin davon spricht, dass Houllier der Trainer wird.
Auch Hoeneß' Zitat ist interessant, man kann es durchaus auf Houllier beziehen, nachdem man nun Ende April tatsächlich in den Abschlussverhandlungen sein wird.
Bin mir nach wie vor sicher, dass der Franzose der neue Coach sein wird. :)
Auch Hoeneß' Zitat ist interessant, man kann es durchaus auf Houllier beziehen, nachdem man nun Ende April tatsächlich in den Abschlussverhandlungen sein wird.
Bin mir nach wie vor sicher, dass der Franzose der neue Coach sein wird. :)
21.04.2010 - 18:50 Uhr
Achja - die Flieger fliegen wieder ... hoffen wir, dass es Hoeneß möglichst schnell zu seinem Auslandstermin schafft. :cool
21.04.2010 - 23:51 Uhr
Alle konzentrieren sich auf Houllier. Aber es gibt nur Gerüchte von dem Kicker und der WAZ.
Von den Beteiligten gibt es keinen Kommentar oder nur Höfflichkeiten, sonst nichts!
In Frankreich gibt es nur eine Randnotiz von einem Radiosender! das Houllier abgesagt hat.
Sonst keine Berichte oder Dementis.-----komisch-----
Houllier ist in Frankreich sehr bekannt. Die Medien in Frankreich sind so sicher, das er weiter für den französischen Verband arbeitet, das es einfach uninteressant ist.
Was sagt Houllier? Wolfsburg ist ein guter interessanter Verein.
----er braucht nicht zu dementieren, das macht ihn nur interessant----
Was sagt Hoeneß? Houllier ist ein guter Trainer und sonst keinen Kommentar.
-----dieses Gerücht lenkt von dem waren Favoriten ab, man kann ungestört verhandeln------
Wolfsburg ist an einem anderen Trainer dran. Einem der frei ist oder in der kommenden Saison frei wird. Warten, das einer entlassen wird oder aus seinem Vertrag kommt kann Hoeneß nicht.
Ich glaube wir bekommen nächste Woche Daum oder Schuster präsentiert.
Es wurde immer wieder betont, das der Trainer deutsch sprechen muß. (Houllier versteht allenfalls ein bisschen Deutsch) Außerdem soll es eine große Lösung mit Int. Erfahrung geben. Spricht auch für Daum und Schuster.
Gegen Houllier spricht auch das Gerücht von Babbel und Ziege. Sprechen beide oder einer von ihnen Französisch?...wohl kaum... Und nur weil beide mal ein paar Jahre unter Houllier gespielt haben, sollen sie gleich sein Co werden....lachhaft.....
Welcher Toptrainer läßt sich seinen Co-trainer vom Verein bestimmen??? Den bringt er mit.
Houllier kennt bestimmt gute Assistenten, die Deutsch und Fanzösisch sprechen.
Also nur Gerüchte, weil alle im dunkeln tappen.
Von den Beteiligten gibt es keinen Kommentar oder nur Höfflichkeiten, sonst nichts!
In Frankreich gibt es nur eine Randnotiz von einem Radiosender! das Houllier abgesagt hat.
Sonst keine Berichte oder Dementis.-----komisch-----
Houllier ist in Frankreich sehr bekannt. Die Medien in Frankreich sind so sicher, das er weiter für den französischen Verband arbeitet, das es einfach uninteressant ist.
Was sagt Houllier? Wolfsburg ist ein guter interessanter Verein.
----er braucht nicht zu dementieren, das macht ihn nur interessant----
Was sagt Hoeneß? Houllier ist ein guter Trainer und sonst keinen Kommentar.
-----dieses Gerücht lenkt von dem waren Favoriten ab, man kann ungestört verhandeln------
Wolfsburg ist an einem anderen Trainer dran. Einem der frei ist oder in der kommenden Saison frei wird. Warten, das einer entlassen wird oder aus seinem Vertrag kommt kann Hoeneß nicht.
Ich glaube wir bekommen nächste Woche Daum oder Schuster präsentiert.
Es wurde immer wieder betont, das der Trainer deutsch sprechen muß. (Houllier versteht allenfalls ein bisschen Deutsch) Außerdem soll es eine große Lösung mit Int. Erfahrung geben. Spricht auch für Daum und Schuster.
Gegen Houllier spricht auch das Gerücht von Babbel und Ziege. Sprechen beide oder einer von ihnen Französisch?...wohl kaum... Und nur weil beide mal ein paar Jahre unter Houllier gespielt haben, sollen sie gleich sein Co werden....lachhaft.....
Welcher Toptrainer läßt sich seinen Co-trainer vom Verein bestimmen??? Den bringt er mit.
Houllier kennt bestimmt gute Assistenten, die Deutsch und Fanzösisch sprechen.
Also nur Gerüchte, weil alle im dunkeln tappen.
21.04.2010 - 23:55 Uhr
Es wird Schuster, bin mir sicher. Glaubt mir!! :D
22.04.2010 - 00:25 Uhr
Zitat von gacen:
Zitat von VfL_Holgi_KS:
Wir wollen aber Houllier :D .
Ja ich ja auch, ich glaube es aber nicht.
Mir ist vieles recht. Nur bitte nicht Rangnik, Mathaeus, Klinsmann oder Voigts. :(
Zitat von VfL_Holgi_KS:
Wir wollen aber Houllier :D .
Ja ich ja auch, ich glaube es aber nicht.
Mir ist vieles recht. Nur bitte nicht Rangnik, Mathaeus, Klinsmann oder Voigts. :(
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfL_Holgi_KS am 22.04.2010 um 00:27 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.