VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Wer wird McClarens Nachfolger???

07.02.2011 - 17:53 Uhr
Wer wird McClarens Nachfolger??? |#481
17.03.2011 - 17:53 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
Ja, liest sich general ganz gut.
Fraglich, ob er Pauli überhaupt verlassen möchte, allerdings spricht die Implementierung einer AK prinzipiell dafür. Weiß jetzt aber nicht, wann diese ausgehandelt wurde - vielleicht, als man noch unterklassig war?

Rangnick ist zumindest weg (leider), Bayer wird nächsten Montag höchstwahrscheinlich einen neuen Trainer vorstellen. Der HSV hat es auf Olsen/Solbakken abgesehen, langsam kommt Bewegung in den Trainermarkt.

Denke, Stanislawski wird bei Pauli bleiben. Kann mir im Moment nichts anderes vorstellen.

Ja, Rangnick zu Schalke.

Denke auch, dass der HSV einen der beiden Skandinavier holt oder Magath.

Dann Leverkusen und Dutt.

Bayern und Heynckes oder evtl. Sammer.

Der VFL?
Bleiben für mich Daum, Jol und Gross als Topkanidaten.
Fink, Götz und evtl. ein anderer mit Außenseiterchancen.
Schuster hat Hoeneß wohl dementiert.

Man sieht also, dass trotz des immer mehr in Gang kommenden Trainerkarusells, doch noch eine erhebliche Anzahl von Auswahlmöglichkeiten besteht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von derspielmacher am 17.03.2011 um 17:59 Uhr bearbeitet
Wer wird McClarens Nachfolger??? |#482
17.03.2011 - 18:01 Uhr
Zitat von derspielmacher:

Der VFL?
Bleiben für mich Daum, Jol und Gross als Topkanidaten.
Fink, Götz und evtl. ein anderer mit Außenseiterchancen.

Man sieht also, dass trotz des immer mehr in Gang kommenden Trainerkarusells, doch noch eine erheblich Anzahl von Auswahlmöglichkeiten besteht.

Durchaus, allerdings muss dafür natürlich erstmal Hoeneß weg, dafür gibt es leider keine Anzeichen. Ansonsten würde ein Trainer mit starkem Charakter wohl kaum zum VfL kommen.

Wenn es in die zweite Liga gehen sollte, könnte ich mir Stanislawski, Büskens und co. gut vorstellen, die wissen um was es da geht und können eine homogene Truppe aufbauen. Auch wenn der Klassenerhalt gelingen sollte, wäre ich solchen Trainern grundsätzlich nicht abgeneigt.
Wer wird McClarens Nachfolger??? |#483
17.03.2011 - 18:12 Uhr
hallöchen,

ich hätte mal ne frage,würden die Fans bei einer Daum Verpflichtung zu ihrem verein und ihrem neuem Trainer dann weiterhin hinter ihm stehen und unterstützen oder würdes da er einen heftigen aufstand der fans geben??

*bitte nicht gleich mich dum an machen voner seite,wegen der frage...danke*
Wer wird McClarens Nachfolger??? |#484
17.03.2011 - 18:15 Uhr
Zitat von thiber:
Zitat von Wolfsbacher:
Durchaus, allerdings muss dafür natürlich erstmal Hoeneß weg, dafür gibt es leider keine Anzeichen.

So wie Wiko und Sanz ticken, wird Hoeness zum Ende der Saison gehen müssen.

Bislang sprechen die Aussagen von Sanz doch eindeutig für Hoeneß! "Soll etwas aufbauen, Gesicht des Vereins, auch die unangenehmen Dinge erledigen usw." Ist nicht so lange her, dass dies verbreitet wurde.
Auf der anderen Seite orientiert sich VW doch sehr stark an den Ergebnissen und Leistungen - das spricht klar gegen Hoeneß!

Weißt du da etwa mehr? :)

Ich würde einen Hoeneß-Abgang begrüßen, aber nicht jetzt, sondern zum Saisonende.
Wer wird McClarens Nachfolger??? |#485
17.03.2011 - 18:23 Uhr
Zitat von Glueckskind_FCH:
hallöchen,

ich hätte mal ne frage,würden die Fans bei einer Daum Verpflichtung zu ihrem verein und ihrem neuem Trainer dann weiterhin hinter ihm stehen und unterstützen oder würdes da er einen heftigen aufstand der fans geben??

Warum sollte man dich blöd anmachen?

Ich würde wie weiter oben schon geschrieben, Daum oder Gross sehr gern als Trainer sehen.
Nur bezweifel ich das Daum und Hoeneß es miteinander versuchen würden.
Wer wird McClarens Nachfolger??? |#486
17.03.2011 - 18:26 Uhr
Zitat von thiber:
Zitat von Wolfsbacher:
Durchaus, allerdings muss dafür natürlich erstmal Hoeneß weg, dafür gibt es leider keine Anzeichen.

Bislang sprechen die Aussagen von Sanz doch eindeutig für Hoeneß! "Soll etwas aufbauen, Gesicht des Vereins, auch die unangenehmen Dinge erledigen usw." Ist nicht so lange her, dass dies verbreitet wurde.
Auf der anderen Seite orientiert sich VW doch sehr stark an den Ergebnissen und Leistungen - das spricht klar gegen Hoeneß!

Ich würde einen Hoeneß-Abgang begrüßen, aber nicht jetzt, sondern zum Saisonende.

Dass Hoeneß weg muss, ist ein Muss!!!!! Er hat doch den größten Anteil an der derzeitigen Misere! Und wie es sich auch jetzt schon abzeichnet, werden wir mit ihm auch keinen fähigen Trainer verpflichten können, entweder er holt jemanden, wo er sich weiterhin einmischen kann oder einen aus seinem Berliner Umfeld. Ich hoffe nur, dass der AR das endlich erkennt!
Wer wird McClarens Nachfolger??? |#487
17.03.2011 - 18:35 Uhr
Zitat von thiber:
Zitat von Wolfsbacher:

das wird die Ruhe vor dem Sturm sein.

Ich glaube und hoffe zugleich das eine Trennung von Hoeneß beschlossene Sache ist. Man hat im Verein genug Probleme den Klassenerhalt zu schaffen, da würde es jetzt wirklich niemanden helfen wenn Wiko und Sanz auch noch anfangen Hoeneß infrage zustellen.

Nach der Saison wird er sich verantworten müssen und richtig auf den Sack bekommen.
Wer wird McClarens Nachfolger??? |#488
17.03.2011 - 18:38 Uhr
Zitat von Wob74:
hallöchen,

Ich würde wie weiter oben schon geschrieben, Daum oder Gross sehr gern als Trainer sehen.

Naja weil ich diese frage in den Raum gestellt habe,es ist ja immerhin ein sehr heikles Thema.Daum hat ja immer hin sehr viel an scheisse gebaut mit sein kocks und ist daher bei sehr sehr vielen in ungnade gefallen,was man ihn heute noch nach sagt und nicht verzeiht so richtig und ihn eine zweite chanse gibt inner Buli.
Wer wird McClarens Nachfolger??? |#489
17.03.2011 - 18:46 Uhr
Zitat von Wob74:
hallöchen,

Naja weil ich diese frage in den Raum gestellt habe,es ist ja immerhin ein sehr heikles Thema.Daum hat ja immer hin sehr viel an scheisse gebaut mit sein kocks und ist daher bei sehr sehr vielen in ungnade gefallen,was man ihn heute noch nach sagt und nicht verzeiht so richtig und ihn eine zweite chanse gibt inner Buli.

Mein Gott in diesem Land bekommt jeder Schwerverbrecher eine zweite und dritte Chance.
Natürlich war er nach der Drogenaktion als Vorbildfunktion inerhalb der Buli nicht tragbar.

Die Geschichte sollte vom Tisch sein.
Wer wird McClarens Nachfolger??? |#490
17.03.2011 - 18:59 Uhr
Zitat von Wob74:
Zitat von Wob74:
hallöchen,

Mein Gott in diesem Land bekommt jeder Schwerverbrecher eine zweite und dritte Chance.
Natürlich war er nach der Drogenaktion als Vorbildfunktion inerhalb der Buli nicht tragbar.

Die Geschichte sollte vom Tisch sein.

Ich danke dir für deine antwort :)

Du hast recht,jeder hier in diesem land bekommt ne zweite/dritte chance,aber es gibt auch Fans die nicht so denken,egal in welchen verein man da rein schauen würde und ihn lieber zum teufel schicken würden.Daher hatte ich gefragt,ob die fans hinter daum stehen würden bei einer verpflichtung oder obs da er ne fan spaltung endstehen könnte!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.