VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer?

25.10.2012 - 15:51 Uhr
Wer wird neuer Trainer? |#171
26.10.2012 - 23:31 Uhr
Ich bin erstmal nur froh das FM endlich weg ist, leider zu spät aber endlich weg. Danke für 2009 und alles Gute weiterhin!

Aber was für ein Chaos dieser A.... hier hinterlassen hat, werden wir noch einige Monate/Jahre lang zu spüren bekommen.... leider.

Jetzt bitte keine Eile und einen guten Manager der Neuzeit suchen und binden. Da die "Bild" von "rauskaufen" schreibt, kann es sich mMn eigentlich nur um R.Rangnik handeln. Wäre ein richtiger Schritt in eine durchdachte und gut geplante Zukunft.

•     •     •

Spätestens wenn ein Pferd tot ist sollte man absteigen! (indianisches Sprichwort)
Wer wird neuer Trainer? |#172
27.10.2012 - 00:00 Uhr
Affenberg will ich in Wolfsburg nicht mehr sehen, wie der über Wolfsburg denkt. Das war ein Paradebeispiel für abkassieren, bescheidene Leistung bringen und sich null mit dem Verein identifizieren.
Der hätte sicher das Zeug dazu, hält sich aber für zu gut für Wolfsburg. Nachhaltigkeit kann man mit dem hier nicht erreichen.

•     •     •

Choose life, choose job, choose a career...but why do I have to do a thing like that?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fehlanzeige am 27.10.2012 um 00:02 Uhr bearbeitet
Wer wird neuer Trainer? |#173
27.10.2012 - 00:48 Uhr
VW sucht einen wie Klaus Allofs

Felix Magath ist weg - ab nächster Woche diskutiert der VfL-Aufsichtsrat die Nachfolge. Priorität hat dabei die Suche nach einem neuen Sportdirektor. Und da haben die VW-Manager klare Vorstellungen vom Anforderungsprofil. Die Idealbesetzung wäre Klaus Allofs.
Anforderungsprofil passt, nur halt sehr fraglich, ob man wen im Laufe der Saison bekommt.
Ich denke nicht.
Wer wird neuer Trainer? |#174
27.10.2012 - 01:19 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
www.waz-online.de:
VW sucht einen wie Klaus Allofs

Felix Magath ist weg - ab nächster Woche diskutiert der VfL-Aufsichtsrat die Nachfolge. Priorität hat dabei die Suche nach einem neuen Sportdirektor. Und da haben die VW-Manager klare Vorstellungen vom Anforderungsprofil. Die Idealbesetzung wäre Klaus Allofs.
Anforderungsprofil passt, nur halt sehr fraglich, ob man wen im Laufe der Saison bekommt.
Ich denke nicht.

Allofs war schonmal bei uns im gespräch genau so wie Scharf ^^
Wer wird neuer Trainer? |#175
27.10.2012 - 01:57 Uhr
Als Trainer würde ich mir Stephan Schmidt oder Dirk Kunert wünschen, bei Beiden sehe ich das Potenzial endlich mal die gute Jugendarbeit zu integrieren. Ganz nach dem Beispiel Freiburg
Wer wird neuer Trainer? |#176
27.10.2012 - 06:12 Uhr
Was haltet ihr von Volker Finke?

•     •     •

Saarbruecken
Wer wird neuer Trainer? |#177
27.10.2012 - 06:23 Uhr
Wäre für mich persönlich zwar wohl ziemlich genial, aber mir ist er einfach zu alt...
Wer wird neuer Trainer? |#178
27.10.2012 - 10:25 Uhr
Zitat von yves-gc:

Jetzt bitte keine Eile und einen guten Manager der Neuzeit suchen und binden. Da die "Bild" von "rauskaufen" schreibt, kann es sich mMn eigentlich nur um R.Rangnik handeln. Wäre ein richtiger Schritt in eine durchdachte und gut geplante Zukunft.

Rangnick könnt ihr doch getrost vergessen, der sitzt doch grad auf einem für ihn schönen Posten - wie damals in Hoffenheim, als die in der 3. Liga waren. Da kann er in aller Ruhe wieder was aufbauen und dann schön raufmarschieren.
Auf den Kader in Wolfsburg, den Magath nun hinterlassen hat, wird er sich keinesfalls einlassen. Zuviel Namen, zuviel Spieler, die in nicht in sein System passen werden.
Wer wird neuer Trainer? |#179
27.10.2012 - 10:28 Uhr
Zitat von VfL_Holgi_KS:
Was ist mit Memet Scholl....unverbraucht, frech, Spielernah, ideenreich....

und als Manager einen jungen, ruhig auch unerfahrenen Mann mit einem fußballfremden VW Manager im Hintergrund..

.(evtl. Thiam, Präger oder Schnoor) kommen alle aus unserem Verein und sind dem VfL treu geblieben (bis auf Schnoor)

Scholl macht Dacia Werbung, geht gar nicht......

•     •     •

Ziele für den VFL Wolfsburg in der Saison 2016 / 2017:

Wir brauchen noch einen Top Stürmer!
Wer wird neuer Trainer? |#180
27.10.2012 - 10:38 Uhr
Zitat von shillson:
Als Trainer würde ich mir Stephan Schmidt oder Dirk Kunert wünschen, bei Beiden sehe ich das Potenzial endlich mal die gute Jugendarbeit zu integrieren. Ganz nach dem Beispiel Freiburg

Sehe ich auch so. Das sind für mich eigentlich die Trainer, welche tatsächlich nachhaltig arbeiten. Diese Trainer schaffen es die Spieler zu entwickeln.

•     •     •

„Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen, dass er tüchtig ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, dass er nichts taugt.“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.