VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer?

25.10.2012 - 15:51 Uhr
Wer wird neuer Trainer? |#211
27.10.2012 - 17:33 Uhr
Zitat von ra_wob:
Wenn LGK so weiter macht brauchen wir keinen neuen Trainer, also ganz ehrlich, keiner kennt die Mannschaft so wie er, außerdem kennt er auch unseren Nachwuchs.

Ich glaube der Vorstand ist klug genug jetzt erstmal abzuwarten.

Fettes dito!
2-3 Spiele abwarten, dann wird man sich wohl schon entscheiden können, ob es mit ihm weiter geht oder nicht.

Ansonsten sollte man sich erstmal, um einen vernünftigen Manager bemühen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HardStyleZ am 27.10.2012 um 17:33 Uhr bearbeitet
Wer wird neuer Trainer? |#212
27.10.2012 - 17:34 Uhr
Matthäus hat Ahnung vom Fußball, das wird auch bei seinen Analysen oder wenn er insgesamt über den Fußball spricht, deutlich, aber ich glaube nicht, dass er in der Lage ist, eine Mannschaft zu führen - anders gesagt: Als Trainer kein Kandidat.
Als Sportdirektor hingegen wäre er durchaus geeignet, weil ich schon glaube, dass er ein sehr gutes Auge für das Spiel hat und somit den Sportdirektorposten, insbesondere was Kaderplanung und solche Dinge angeht, ausfüllen könnte.

Spricht aber völlig gegen das Anforderungsprofil, welches laut WAZ erstellt wurde - und ich glaube, dass man es durchaus erst bei Schmadtke, Allofs & Co. versuchen wird, bevor man dann, mangels Erfolg, auch solche Lösungen umschwenken muss.
Wer wird neuer Trainer? |#213
27.10.2012 - 17:37 Uhr
Sagt mal, habe ich in der Halbzeitpause den Schmadtke im Fortuna-Stadion gesehen??? Na ob da wirklich etwas im Busch ist???
Köstner soll als Übergang erstmal im Traineramt bleiben.

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Wer wird neuer Trainer? |#214
27.10.2012 - 17:39 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
Matthäus hat Ahnung vom Fußball, das wird auch bei seinen Analysen oder wenn er insgesamt über den Fußball spricht, deutlich, aber ich glaube nicht, dass er in der Lage ist, eine Mannschaft zu führen - anders gesagt: Als Trainer kein Kandidat.
Als Sportdirektor hingegen wäre er durchaus geeignet, weil ich schon glaube, dass er ein sehr gutes Auge für das Spiel hat und somit den Sportdirektorposten, insbesondere was Kaderplanung und solche Dinge angeht, ausfüllen könnte.

Spricht aber völlig gegen das Anforderungsprofil, welches laut WAZ erstellt wurde - und ich glaube, dass man es durchaus erst bei Schmadtke, Allofs & Co. versuchen wird, bevor man dann, mangels Erfolg, auch solche Lösungen umschwenken muss.

Den Hohn und Spott wird vw sich nicht geben. Wer schon sein Privatleben im TV präsentiert, wird auch berufliches dort austragen, vergiss es.

Ich wünsche mir poschner.

•     •     •

Aus den Vereinsfarben des VfL entstanden später auch die Stadtfarben der Stadt Wolfsburg!
187. TM.de-User

Dieser Beitrag wurde zuletzt von LAPIS am 27.10.2012 um 17:40 Uhr bearbeitet
Wer wird neuer Trainer? |#215
27.10.2012 - 17:48 Uhr
Zitat von LAPIS:
Zitat von RoyFawkes:

Den Hohn und Spott wird vw sich nicht geben. Wer schon sein Privatleben im TV präsentiert, wird auch berufliches dort austragen, vergiss es.

Ich wünsche mir poschner.

Ich weiß nicht, wir leben in einer solch schnelllebigen Gesellschaft, wenn sich Matthäus jetzt mal ein wenig zurückhalten würde - und das wäre sicherlich oberste Voraussetzung, wenn er mal einen solchen Posten bekleiden würde - dann ist das schnell vergessen.

Zu Schmadtke: Ja, er war im Stadion, aber er lebt ja auch in Düsseldorf und hat eine enge Verbindung zum Verein - da braucht man nichts hineininterpretieren, er wird auch bei 96 bleiben.
Wer wird neuer Trainer? |#216
27.10.2012 - 17:51 Uhr
Du hast recht Roy! Das wird nichts zu bedeuten haben. Schmadtke soll seine erfolgreich ruhig weiterhin in Hannover fortführen.

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Wer wird neuer Trainer? |#217
27.10.2012 - 17:55 Uhr
Zitat von RoyFawkes:

Zu Schmadtke: Ja, er war im Stadion, aber er lebt ja auch in Düsseldorf und hat eine enge Verbindung zum Verein - da braucht man nichts hineininterpretieren, er wird auch bei 96 bleiben.

Kann manauch mit leben denke ich. Es gibt andere Leute die interessant sein könnten.

Warum aber nicht mit unseren eigenen Leuten was aufbauen? Thiam LGK ? Erstmal bis zum Winter....

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Wer wird neuer Trainer? |#218
27.10.2012 - 17:56 Uhr
Aber Matthäus hat einfach ein so unglückliches Auftreten und ist so ein Buddy der Presse, das kann nicht gut für einen Verein sein. Auch würde ich seine fachliche Expertise extrem anzweifeln, wenn ich mal seinen Worten folgen durfte in entsprechenden Fußball-Sendungen, kam da nicht viel mehr als irgendwelche Phrasen.

•     •     •

Aus den Vereinsfarben des VfL entstanden später auch die Stadtfarben der Stadt Wolfsburg!
187. TM.de-User
Wer wird neuer Trainer? |#219
27.10.2012 - 17:58 Uhr
Zitat von BadBoyPH:
Zitat von Wolzborger:
Nein Matthäus :p

Mach mir keine Angst!

Ich geb nur das weiter was ich von einigen bekannten gehört hab. Sowas spricht sich im Werk rum. Kann natürlich auch ein Troll gewesen sein.

•     •     •

~
Wer wird neuer Trainer? |#220
27.10.2012 - 18:02 Uhr
Köstner Zeit geben und wenn es dauerhaft sich weiter positiv entwickelt und die Spieler ihn ja besonders mögen,schon bei seinem ersten Interimeinsatz zu sehen,sollte er dann der neue Cheftrainer werden.

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.