VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer?

25.10.2012 - 15:51 Uhr
Wer wird neuer Trainer? |#2481
20.02.2018 - 12:34 Uhr
oha....da werden die Spieler aber ihre Frauen zu Hause einsperren müssen....

Hoffentlich wird er nicht zu Bruno der "Problemwolf" smile

•     •     •

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein
Wer wird neuer Trainer? |#2482
20.02.2018 - 12:37 Uhr
Zitat von OneEightSeven
Zitat von VolkerPut

Quelle: twitter.com
Bruno Labbadia ist neuer Cheftrainer der Wölfe. Der 52-Jährige unterschrieb einen Vertrag bis Sommer 2019 und leitet seine erste Trainingeinheit um 16 Uhr.
Offizieller Account des VfL Wolfsburg.

So, da haben wir es. Stampft diesen Schei.ßverein ein. 2018/19 ist auch gelaufen. Bruno rettet uns, fliegt spätestens im Dezember und wir spielen wieder gegen den Abstieg. Also ab sofort alle Hoffnung auf 2019/2020.ugly
Es ist unfassbar. Unfassbar.

Genau das war auch mein erster Gedanke:

Klassenerhalt sollte sicher sein aber wir stehen in der nächsten Saison genauso am Abgrund wie in dieser (wenn nicht sogar einen Schritt weiter)
Wer wird neuer Trainer? |#2483
20.02.2018 - 12:38 Uhr
Ich hoffe einfach das es nur ein Lockmittel für die Unterschrift war und man es sich das kosten lässt im Sommer dann einen richtigen Trainer zu holen...

Alleine die Vergangenheit zeigt mir, dass es mehr Wunsch ist als Realität.
Wer wird neuer Trainer? |#2484
20.02.2018 - 12:38 Uhr
Zitat von Edin09
Zitat von OneEightSeven

Zitat von VolkerPut

Quelle: twitter.com
Bruno Labbadia ist neuer Cheftrainer der Wölfe. Der 52-Jährige unterschrieb einen Vertrag bis Sommer 2019 und leitet seine erste Trainingeinheit um 16 Uhr.
Offizieller Account des VfL Wolfsburg.

So, da haben wir es. Stampft diesen Schei.ßverein ein. 2018/19 ist auch gelaufen. Bruno rettet uns, fliegt spätestens im Dezember und wir spielen wieder gegen den Abstieg. Also ab sofort alle Hoffnung auf 2019/2020.ugly
Es ist unfassbar. Unfassbar.

Genau das war auch mein erster Gedanke:

Klassenerhalt sollte sicher sein aber wir stehen in der nächsten Saison genauso am Abgrund wie in dieser (wenn nicht sogar einen Schritt weiter)

Dann kommt endlich mal so langsam Routine rein... grins
Wer wird neuer Trainer? |#2485
20.02.2018 - 12:40 Uhr
Ich stelle mir das so vor, dass Rebbe in seinem Büro sitzt und sich denkt:
Hmmm die Stuttgarter holen die größte verfügbare Null auf die Trainerbank und verlieren nicht gegen uns und gewinnen sogar das letzte Spiel. Das scheint ein erfolgsversprechendes Konzept zu sein. Ich rufe direkt mal den Bruno an, der coacht uns noch in die Euro League !
Wer wird neuer Trainer? |#2486
20.02.2018 - 12:42 Uhr
Zu all den Negativstimmen mal eine etwas andere Positionierung. Die heißt „erstmal abwarten“ ugly
Ich will mich da noch zu keiner eingefahrenen Meinung hinreißen lassen. Auch was die kommende Saison angeht.

•     •     •

Erfolg ist schnell Vergangenheit...
Die Liebe zum VfL gilt für die Ewigkeit!
Wer wird neuer Trainer? |#2487
20.02.2018 - 12:43 Uhr
Und wenn es nicht klappt, hat Rebbe doch gleich ne Ausrede und nen Schuldigen. Immerhin hat Schmidt ihn ja völlig überrascht, ohne dass es einen Plan B gab.

Also - so oder so ist Schmidt schuld.
Wer wird neuer Trainer? |#2488
20.02.2018 - 12:44 Uhr
Hört auf zu jammern. Wenigstens bleibt ihr jetzt sicher in der Liga. Und eventuell startet ihr die ersten Spieler 2018/19 auch stark in die Saison. Nächstes Jahr um diese Zeit siehts wohl leider wieder ähnlich aus.

Aber ihr habt Zeit gewonnen um einen Trainer für nächstes Jahr zu suchen.
Hinweis meinerseits: Den schönen Bruno im Sommer feuern und einen neuen Trainer suchen.
Labbadia macht nur keine Verträge bis Saisonende des Geldes wegen, was auch verständlich ist.

Ihr müsst aber den Mut haben, ihn im Sommer rauszuwerfen und euch ja nicht von den starken 11 Spielen ab jetzt blenden zu lassen. Wir haben den Fehler auch getan. Zwinkernd
Wer wird neuer Trainer? |#2489
20.02.2018 - 12:44 Uhr
Zitat von Wob2013
Labbadia ist doch letzte Saison schon als Feuerwehrmann im Gespräch gewesen. Er wollte allerdings einen langfristigen Vertrag. Denke das wird immer noch so sein. Also bloß die Finger weg von dem..

Da hab ich dem VfL zuviel zugetraut augen-zuhalten

Egal wie.. entweder wir halten die Liga und Bruno und Rebbe machen im Sommer aus der Transferphase wieder rein garnichts und wir bekommen eine erneute Wiederholung von dem aktuellen Trauerspiel oder wir steigen ab.

Da freut man sich auf die Zukunft ugly

•     •     •

Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.
Wer wird neuer Trainer? |#2490
20.02.2018 - 12:45 Uhr
bis zum 34. Spieltag ist er mit Sicherheit eine der besseren Lösungen.

Danach muss man halt in den sauren Apfel beißen, ihm ne saftige Abfindung zahlen und dann einen neuen Trainer integrieren.

•     •     •

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.