VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer?

25.10.2012 - 15:51 Uhr
Wer wird neuer Trainer? |#2511
20.02.2018 - 15:22 Uhr
Zitat von Der_Verbannte
Zitat von Poldiwilli

Zitat von TrizZtan

Zitat von robotnik

Hört auf zu jammern. Wenigstens bleibt ihr jetzt sicher in der Liga. Und eventuell startet ihr die ersten Spieler 2018/19 auch stark in die Saison. Nächstes Jahr um diese Zeit siehts wohl leider wieder ähnlich aus.

Aber ihr habt Zeit gewonnen um einen Trainer für nächstes Jahr zu suchen.
Hinweis meinerseits: Den schönen Bruno im Sommer feuern und einen neuen Trainer suchen.
Labbadia macht nur keine Verträge bis Saisonende des Geldes wegen, was auch verständlich ist.

Ihr müsst aber den Mut haben, ihn im Sommer rauszuwerfen und euch ja nicht von den starken 11 Spielen ab jetzt blenden zu lassen. Wir haben den Fehler auch getan. Zwinkernd

Wir bleiben jetzt sicher in der Liga, nur weil Labbadia unser Trainer ist?

Wenn du da mal nicht unsere charakterstarken Spieler überschätzt....

Da ich leider mit einem Abstieg von uns rechne und dem HSV auch nicht mehr zutraue, würdet ihr auch ohne Trainer sicher drin bleiben. Ich sehe aktuell keinen Zweitligisten, dem ich eine erfolgreiche Relegation zutraue.

Sehe ich genauso.
Wir könnten auch mit Wölfi auf der TRainerbank in der BL bleiben.
Der HSV scheint sich dieses Jahr nicht mehr zu fangen und Köln ist einfach zu weit weg und hat jetzt in den letzten Wochen zu viel liegenlassen.
In welcher Welt Kiel, Duisburg oder Sandhausen uns schlagen wollen weiß ich nicht, deswegen bin ich auch irgendwie kein wirklicher Fan der Relegation.

Deine Zuversicht, "Kiel, Duisburg oder Sandhausen" dominieren zu können, beruht worauf?
Wer wird neuer Trainer? |#2512
20.02.2018 - 15:39 Uhr
Zitat von MrMoody
Zitat von Der_Verbannte

Zitat von Poldiwilli

Zitat von TrizZtan

Zitat von robotnik

Hört auf zu jammern. Wenigstens bleibt ihr jetzt sicher in der Liga. Und eventuell startet ihr die ersten Spieler 2018/19 auch stark in die Saison. Nächstes Jahr um diese Zeit siehts wohl leider wieder ähnlich aus.

Hinweis meinerseits: Den schönen Bruno im Sommer feuern und einen neuen Trainer suchen.
Labbadia macht nur keine Verträge bis Saisonende des Geldes wegen, was auch verständlich ist.

Ihr müsst aber den Mut haben, ihn im Sommer rauszuwerfen und euch ja nicht von den starken 11 Spielen ab jetzt blenden zu lassen. Wir haben den Fehler auch getan. Zwinkernd

Wir bleiben jetzt sicher in der Liga, nur weil Labbadia unser Trainer ist?

Wenn du da mal nicht unsere charakterstarken Spieler überschätzt....

Da ich leider mit einem Abstieg von uns rechne und dem HSV auch nicht mehr zutraue, würdet ihr auch ohne Trainer sicher drin bleiben. Ich sehe aktuell keinen Zweitligisten, dem ich eine erfolgreiche Relegation zutraue.

Sehe ich genauso.
Wir könnten auch mit Wölfi auf der TRainerbank in der BL bleiben.
Der HSV scheint sich dieses Jahr nicht mehr zu fangen und Köln ist einfach zu weit weg und hat jetzt in den letzten Wochen zu viel liegenlassen.
In welcher Welt Kiel, Duisburg oder Sandhausen uns schlagen wollen weiß ich nicht, deswegen bin ich auch irgendwie kein wirklicher Fan der Relegation.

Deine Zuversicht, "Kiel, Duisburg oder Sandhausen" dominieren zu können, beruht worauf?

Statistik.
Das der 2.Ligiste gewinnen konnte liegt sehr weit zurück, seitdem ist die Schere weiter auseinander gegangen.
Wenn selbst Braunschweig klar scheitert, wie soll es dann eine der genannten Mannschaften schaffen? Das wäre eine mehr als überraschende Sensation.

•     •     •

Immer nur DU!
JM19!
Wer wird neuer Trainer? |#2513
20.02.2018 - 17:18 Uhr
Zitat von robotnik
Zitat von jonny_pl

Zitat von robotnik

Bitte mal eine mail an

geschaeftsfuehrung@vfl-wolfsburg.de schicken tongue

Schick ich raus.
Zusätzlich zu der Mail an unsere Geschäftsführung, dass es in Wolfsburg im Sommer viele Talente zu kaufen geben wird, da Bruno keine einsetzen mag. Zwinkernd

Ach Mist, unsere Geschäftsführung kauft ja gar nicht ein, denn der Kader ist gut genug. augen-zuhalten

oh, aber es gibt ja auch noch die möglichkeit, du schickst das alternativ an Klaus-Michael ... zwinker

•     •     •

„Der VfL Wolfsburg ist unser sportlicher Leuchtturm und steht vor einer spannenden Zukunft.“ - Hans-Gerd Bode, ehem. Aufsichtsrat VfL

♥Krzysztof Nowak ♥Junior Malanda
♥Grafite

Klopp zum HSV: "Ruft nie wieder an!"
Wer wird neuer Trainer? |#2514
20.02.2018 - 17:31 Uhr
Zitat von MachineGunJoe

Falls ihr den Klassenerhalt schafft, werdet ihr ewig anhören müssen wo man herkommt und man demütig sein muss.

Grüße aus Stuttgart

eeeeekkkssss silent

los gehts: "Jetzt MÜSSEN wir alle nach vorne schauen..." silent

•     •     •

„Der VfL Wolfsburg ist unser sportlicher Leuchtturm und steht vor einer spannenden Zukunft.“ - Hans-Gerd Bode, ehem. Aufsichtsrat VfL

♥Krzysztof Nowak ♥Junior Malanda
♥Grafite

Klopp zum HSV: "Ruft nie wieder an!"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bionic am 20.02.2018 um 17:32 Uhr bearbeitet
Wer wird neuer Trainer? |#2515
19.05.2018 - 11:49 Uhr
Sollte es zu einem Wechsel kommen, wird das Thema Hasenhüttel auf jeden Fall nicht so einfach sein...

https://www.welt.de/sport/fussball/article176482305/RB-Leipzig-Mit-Hasenhuettl-Sperre-wendet-Red-Bull-Klub-Schlimmes-ab.html
Wer wird neuer Trainer? |#2516
19.05.2018 - 12:21 Uhr
Zitat von jonny_pl
Sollte es zu einem Wechsel kommen, wird das Thema Hasenhüttel auf jeden Fall nicht so einfach sein...

https://www.welt.de/sport/fussball/article176482305/RB-Leipzig-Mit-Hasenhuettl-Sperre-wendet-Red-Bull-Klub-Schlimmes-ab.html

Rangnick ist ein richtig schlauer Fuchs. Und was RB betrifft kann ich mir gut vorstellen, dass er nächste Saison noch einmal selbst auf der Trainerbank der Bullen Platz nimmt.

Für Euch ist das natürlich schade, denn Hasenhüttl wäre m.E. eine sehr gute Wahl für den VfL. Falls er an einem Engagement überhaupt interessiert wäre.

•     •     •

🤍🩵TSV 1860 München: DM: 1966🤍🩵
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
💙🤍1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974 💙🤍
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Wer wird neuer Trainer? |#2517
19.05.2018 - 12:34 Uhr
Zitat von ScottishLion
Zitat von jonny_pl

Rangnick ist ein richtig schlauer Fuchs. Und was RB betrifft kann ich mir gut vorstellen, dass er nächste Saison noch einmal selbst auf der Trainerbank der Bullen Platz nimmt.

Für Euch ist das natürlich schade, denn Hasenhüttl wäre m.E. eine sehr gute Wahl für den VfL. Falls er an einem Engagement überhaupt interessiert wäre.

Man könnte natürlich auch bis Oktober Ziehl installieren, Labbadia im Amt lassen oder Magath die Vertretungsstunden bezahlen, allzu lang geht Hasenhüttls Wettbewerbsverbot ja auch nicht. Natürlich immer gesetzt dem Fall, dass Hasenhüttl interessiert ist und wir dann noch Bedarf haben.

•     •     •

"Trier trauert, Trier leidet, Trier resigniert aber nicht!"

OB Wolfram Leibe, 02. Dezember 2020
Wer wird neuer Trainer? |#2518
19.05.2018 - 13:41 Uhr
Zitat von Tara_noastra

Zitat von ScottishLion

Zitat von jonny_pl

Man könnte natürlich auch bis Oktober Ziehl installieren, Labbadia im Amt lassen oder Magath die Vertretungsstunden bezahlen, allzu lang geht Hasenhüttls Wettbewerbsverbot ja auch nicht. Natürlich immer gesetzt dem Fall, dass Hasenhüttl interessiert ist und wir dann noch Bedarf haben.

Das würde zu unserm VfL passen. Das wäre der absolute Selbstmord. Ein Trainer brauch möglichst die ganze Vorbereitung, um seine Art Fußball durchzubringen. Ein Labbadia, Magath, Ziehl oder ganz egal wer hat eine ganz andere Idee vom Spiel. Und dann den Jungs zumuten ab Oktober plötzlich ein anderes System zu spielen... Ne, blödsinnig. Dann können wir uns auch direkt für die 2. Liga anmelden.
So groß kann keine Verzweiflung nach einem Trainer sein. ugly

Ahja, und was ist wenn unter dem Platzhalter Hasenhüttels bis Oktober super läuft und wir auf CL Kurs sind? Sagen wir dann Danke dafür aber jetzt bist du raus? Sorry, vertragliche Vereinbarung und so.

•     •     •

Erfolg ist schnell Vergangenheit...
Die Liebe zum VfL gilt für die Ewigkeit!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfL_El_Nino am 19.05.2018 um 13:43 Uhr bearbeitet
Wer wird neuer Trainer? |#2519
19.05.2018 - 13:42 Uhr
Zitat von VfL_El_Nino
Zitat von Tara_noastra

Zitat von ScottishLion

Zitat von jonny_pl

Das würde zu unserm VfL passen. Das wäre der absolute Selbstmord. Ein Trainer brauch möglichst die ganze Vorbereitung, um seine Art Fußball durchzubringen. Ein Labbadia, Magath, Ziehl oder ganz egal wer hat eine ganz andere Idee vom Spiel. Und dann den Jungs zumuten ab Oktober plötzlich ein anderes System zu spielen... Ne, blödsinnig. Dann können wir uns auch direkt für die 2. Liga anmelden.
So groß kann keine Verzweiflung nach einem Trainer sein. ugly

Sag niemals nie. grins

•     •     •

"Trier trauert, Trier leidet, Trier resigniert aber nicht!"

OB Wolfram Leibe, 02. Dezember 2020
Wer wird neuer Trainer? |#2520
19.05.2018 - 14:05 Uhr
Ja ja, die großen Träume...Am Ende gehen wir mit Bruno in die neue Saison.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.