Wer wird neuer Trainer?
25.10.2012 - 15:51 Uhr
26.05.2021 - 14:27 Uhr
Ich würde mich über Lucien Favre freuen....aber ich gehe stark davon aus das es van Bommel wird.
26.05.2021 - 14:32 Uhr
Schon verrückt, dass alle sechs Vereine, die europäisch spielen, mit einem neuen Trainer in die neue Saison gehen. Wenn man die Trainerrochade SGE-MG-BVB-VfL fortsetzt, müsste es ja eigentlich Terzic werden. Oder Favre
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zacke am 26.05.2021 um 14:33 Uhr bearbeitet
26.05.2021 - 14:43 Uhr
Ich würde ja Ten Hag richtig klasse finden, aber rechne da auch mit van Bommel als Nachfolger. Wäre enttäuschend, aber die Chance soll er bekommen. Nur dass die Zeit der Experimente vorbei ist, ansonsten ist man Ruckzuck aus der CL draußen und dümpelt wieder im Niemandsland herum.
26.05.2021 - 14:54 Uhr
Zitat von Splashiii
Ich würde ja Ten Hag richtig klasse finden, aber rechne da auch mit van Bommel als Nachfolger. Wäre enttäuschend, aber die Chance soll er bekommen. Nur dass die Zeit der Experimente vorbei ist, ansonsten ist man Ruckzuck aus der CL draußen und dümpelt wieder im Niemandsland herum.
Ruchzuck aus der CL sind wir eh raus, ob mit oder ohne OG. Wir sind in Topf 4 und zwei Vereine aus den Töpfen 1 bis 3 hinter uns zu lassen, scheint mir illusorisch.
Ich halte Schmaddi und Schäfer für kompetent genug, den richtigen Mann für die kommenden Aufgaben zu finden. Mein Favorit wäre Terzic, trotz seiner BvB Vergangenheit
26.05.2021 - 14:59 Uhr
Wenn man den Berichten glauben schenken darf, ist Van Bommel ja schon durch.
Ich hätte mir trotzdem irgend wie Urs Fischer gewünscht. Guter Typ, kann Teams weiterentwickeln und ist kommunikativ.
Ich hätte mir trotzdem irgend wie Urs Fischer gewünscht. Guter Typ, kann Teams weiterentwickeln und ist kommunikativ.
26.05.2021 - 15:06 Uhr
Ja stimmt. Urs Fischer wäre auch eine interessante Sache. Ich bewundere ihn, was er mit wenig Mitteln bei Union auf die Beine gestellt hat. Der Aufstieg in die 1. 1.Liga und dann 2 x souverän in der 1.Liga abgeschnitten. Nun spielt man sogar noch um die EL Quali mit.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 26.05.2021 um 15:07 Uhr bearbeitet
26.05.2021 - 15:09 Uhr
wäre Rangnick abwegig? vermutlich unter Schmadtke schon?
26.05.2021 - 15:13 Uhr
Zitat von Tafelberg
Ja
mehr kann man dazu nicht sagen
26.05.2021 - 15:16 Uhr
Van Bommel würde mir irgendwie Angst machen. Traue ihm irgendwie nicht zu der richtige Mann für uns zu sein. Kann mich irren aber er ist ein Kandidat welchen ich mal so garnicht zu meinem Favoritenkreis zählen würde.
Kann mich aber auch erinnern wie Glasner hier schlecht gemacht wurde und die Mehrheit gegen ihn gewesen ist. Irren scheint also menschlich
Hoffe das tu ich mich im Bezug auf Bommel auch hoffe aber dennoch darauf das die Sache nicht so fix ist wie in den Medien behauptet wird.
Kann mich aber auch erinnern wie Glasner hier schlecht gemacht wurde und die Mehrheit gegen ihn gewesen ist. Irren scheint also menschlich
Hoffe das tu ich mich im Bezug auf Bommel auch hoffe aber dennoch darauf das die Sache nicht so fix ist wie in den Medien behauptet wird.
26.05.2021 - 15:23 Uhr
Ich frage mich hier ernsthaft warum hier so häufig Terzic genannt wird.
Der hat am Saisonende die Kurve bekommen und hat den Pokal geholt.
Wobei er da den Vorteil hatte das Leipzig durch den Nagelsmann Wechsel ähnliche Probleme hatte wie die SGE oder BMG. Im Februar/März haben einige noch gedacht das er die komplette Fehlbesetzung war.
Er hat einen ordentlichen Punkteschnitt aber den hatte Andre Schubert auch nachdem er Favre in Gladbach beerbt hatte.
Im Pokal musste bis zum Finale lediglich Gladbach als namhafter Gegner ausgeschaltet werden. Wo ja passenderweise kurz vorher der Wechsel von Rose bekannt wurde.
Ich möchte ihm gar nicht absprechen das er es kann aber warum er so gut sein soll und ein van Bommel so viel schlechter z.B. kann wahrscheinlich auch keiner erklären.
Der hat am Saisonende die Kurve bekommen und hat den Pokal geholt.
Wobei er da den Vorteil hatte das Leipzig durch den Nagelsmann Wechsel ähnliche Probleme hatte wie die SGE oder BMG. Im Februar/März haben einige noch gedacht das er die komplette Fehlbesetzung war.
Er hat einen ordentlichen Punkteschnitt aber den hatte Andre Schubert auch nachdem er Favre in Gladbach beerbt hatte.
Im Pokal musste bis zum Finale lediglich Gladbach als namhafter Gegner ausgeschaltet werden. Wo ja passenderweise kurz vorher der Wechsel von Rose bekannt wurde.
Ich möchte ihm gar nicht absprechen das er es kann aber warum er so gut sein soll und ein van Bommel so viel schlechter z.B. kann wahrscheinlich auch keiner erklären.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Edin09 am 26.05.2021 um 15:24 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.