VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer?

25.10.2012 - 15:51 Uhr
Wer wird neuer Trainer? |#3381
19.05.2022 - 18:49 Uhr
+++Eilmeldung+++
„Wölfe“ verpflichten Balkan-Labbadia…

•     •     •

--Raphinha------Araujo----Lamine Yamal--
---------------------Fermin-----------------------
----------------Pedri-------De Jong-------------
---Balde---Cubarsi-----Kounde----Garcia--
---------------------Ter Statue------------------
Wer wird neuer Trainer? |#3382
19.05.2022 - 18:54 Uhr
Zitat von MarkusFCB

Tut mir leid für euch!

Wieso? Weil er damals mit den durchaus schwierigen Charakteren des FCBs nicht klar kam? In Frankfurt und auch über weite Teilen in Monaco fand ich Kovac überzeugend.

Der letzte Coach für den ihr keine Verwendung hattet und der in den folgenden Jahren bei uns landete war ein gewisser Felix Magath. zwinker

Kovac ist ein Mann der klaren Worte, der dir keine Geschichten oder Seifenopern erzählt. Anders als das was wir hier vorher in Wolfsburg hatten oder ihr in München ein ums andere mal aufs Neue vorfindet.

•     •     •

Erfolg ist schnell Vergangenheit...
Die Liebe zum VfL gilt für die Ewigkeit!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfL_El_Nino am 19.05.2022 um 18:55 Uhr bearbeitet
Wer wird neuer Trainer? |#3383
19.05.2022 - 19:00 Uhr
Scheint ja wohl tatsächlich Fix zu sein.

Ich sag ganz ehrlich: Kovac könnte gut nach Wolfsburg passen. Thomas Reis wär natürlich vor allem durch die Wolfsburger Vergangenheit auch ne klasse Alternative gewesen aber immerhin taucht hier kein Weinzierl, Farke oder Sandro Schwarz auf.
Wer wird neuer Trainer? |#3384
19.05.2022 - 19:09 Uhr
Also Kovac hmmm... Erstmal bin ich ein wenig skeptisch aber bin auch gespannt ob es mit ihm passt.

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Wer wird neuer Trainer? |#3385
19.05.2022 - 19:12 Uhr
Mittlerweile berichten auch Sky und der Kicker davon. Laut Kicker erhält Kovac einen Vertrag bis 2025. Für meine Empfinden ein bisschen zu lang.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wolfe7 am 19.05.2022 um 19:13 Uhr bearbeitet
Wer wird neuer Trainer? |#3386
19.05.2022 - 19:12 Uhr
Finde die Lösung mit Kovac ziemlich gut - glaube er kann Mannschaften recht gut motivieren und man nimmt ihn auch als Trainer ernst, zudem einiges an Erfahrung vorzuweisen. Hoffe man kann sich mit ihm wieder den internationalen Plätzen annähern.
Wer wird neuer Trainer? |#3387
19.05.2022 - 19:15 Uhr
Hat noch so jemand im Kopf, mit welchem System er hauptsächlich spielen lässt. Ich hoffe doch ganz fest, dass er ein Freund von der Viererkette ist. cool

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Wer wird neuer Trainer? |#3388
19.05.2022 - 19:16 Uhr
3 jahre muss man ihm vermutlich bieten, damit er kommt.

Der schuss muss jetzt halt sitzen, sonst haben wir bald 4 trainer auf der gehaltsliste
Wer wird neuer Trainer? |#3389
19.05.2022 - 19:17 Uhr
Zitat von UhjaZippe
+++Eilmeldung+++
„Wölfe“ verpflichten Balkan-Labbadia…

Balkan-Labbadia Brüllend Brüllend Brüllend Brüllend Wo kommt das denn her?
Wer wird neuer Trainer? |#3390
19.05.2022 - 19:21 Uhr
Zitat von Graffa_120945

Platz 5-6 sollte jetzt in der kommenden Saison keine Utopie mehr sehen oder?

Mit etwas Optimismus sicherlich.

Zitat von Graffa_120945

Also so schlecht, wie die Bayern Kollegen ihn machen, fand ich ihn aus der Ferne nicht. Aber gut, so akribisch genau hab ich Kovac bei seinen vorigen Stationen auch nicht verfolgt.

Hat halt null zu Bayern gepasst, da taktisch bei Weitem nicht auf dem Niveau, das die Spieler dort erwarten. Zudem extrem hoher, fast schon sinnbefreiter Fokus auf "Fitness" zu Lasten der spielerischen Komponente. Hat man bei den Bayern auch gesehen - Lewandowski machte gefühlt 90% der Tore durch Einzelaktionen, Müllers Karriere war im Prinzip schon vorbei und und und... dann kam Flick und der Rest ist Geschichte.

Er war in Monaco erfolgreich, hat sich dann aber mit dem Vorstand überworfen. Monaco hat nach seiner Entlassung auf dem 6. Platz nun den 2. Platz in der abgelaufenen Saison belegt.

Zitat von Graffa_120945

Tendenziell empfinde ich ihn aber als einen der Namen, der mit am wenigsten Angst macht, von allen über die so geschrieben wurde.

Joa, ist halt ein Motivator/Schleifer á la Labaddia. Wird zum Stabilisieren ausreichen, sofern er die Mannschaft erreichen kann. Einigen Spielern, z.B. Kruse, wird sein Stil nicht passen. Kann mir auch vorstellen, dass da Wind Gegenwind bekommen wird und z.B. Waldschmidt und Philipp endgültig weg vom Fenster sein werden (was ohnehin fast schon trainerunabhängig ist).

Bitte dann im Jahr danach Hütter zwinker

•     •     •

--Raphinha------Araujo----Lamine Yamal--
---------------------Fermin-----------------------
----------------Pedri-------De Jong-------------
---Balde---Cubarsi-----Kounde----Garcia--
---------------------Ter Statue------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.