VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer?

25.10.2012 - 15:51 Uhr
Wer wird neuer Trainer? |#651
15.11.2012 - 20:22 Uhr
Zitat von werderpower:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von werderpower:
Für kein Geld der Welt kann Mann sich Fans und Trdition kaufen.Und das ist gut so.Das wird auch Allofs merken.......

Und dann kehrt er zu euch zurück! Wow. Nicht schlecht alles.

Ich gehe stark von einem M.Slomka ab dem Sommer aus.
Der kann ruhig in Golfsburg bleiben und Dagobert Duck spielen.Lieber spielen wir 2.Liga,aber mit Stolz im Herzen...

Wie romantisch... :p

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Wer wird neuer Trainer? |#652
15.11.2012 - 20:24 Uhr
Zitat von MadMax:
Zitat von werderpower:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von werderpower:
Für kein Geld der Welt kann Mann sich Fans und Trdition kaufen.Und das ist gut so.Das wird auch Allofs merken.......

Der kann ruhig in Golfsburg bleiben und Dagobert Duck spielen.Lieber spielen wir 2.Liga,aber mit Stolz im Herzen...

Ihr Bayern Fans seid eh für Euere tollen Stimmung,siehe Hoeneß, und eueren Hochmut bekannt,Sorry.
Wer wird neuer Trainer? |#653
15.11.2012 - 20:28 Uhr
Zitat von werderpower:
Zitat von MadMax:
Zitat von werderpower:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von werderpower:

Ihr Bayern Fans seid eh für Euere tollen Stimmung,siehe Hoeneß, und eueren Hochmut bekannt,Sorry.

Vielleicht hauste auch gleich noch auf die Leverkusener (Bayer), Hamburger (Kühne), Hoffenheimer (Hopp) etc. drauf, wo Du grad mal so richtig schön in Fahrt bist :p

Ich=ihr=ALLE Bayern Fans...? Weltklasse :p

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Wer wird neuer Trainer? |#654
15.11.2012 - 20:30 Uhr
Zitat von werderpower:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von werderpower:

Du darfst auch erwähnen, das Werder Bremen stolz VW-Gelder annimmt. Nur um es mal zu Deiner Tradition hinzuzufügen. Einen schönen Abend noch. :)

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 15.11.2012 um 20:31 Uhr bearbeitet
Wer wird neuer Trainer? |#655
15.11.2012 - 20:32 Uhr
Zitat von Deluxe96:
Slomka wird nicht zu euch kommen!! Weil Geld ist nicht alles im Leben ;) Aber das macht euch noch unsympathischer wenn aussagen kommen wie:"Slomka kommt eh wenn wir mit den Scheinen Wedeln"

Wie gut kennst du dich in Slomkas Leben aus? Ich gebe dir Recht mit dem Spruch, aber das impliziert, dass das Subjekt deiner Begierde genauso denkt wie du.

Wenn VW/WOB mit den Scheinen wedelt, dann kommt Slomka - verlass dich drauf!

Man kann dem Mirko vieles vorwerfen (kann man das?), aber mit Sicherheit nicht, dass er persönliche Vorteile nicht für sich auszunutzen wüsste. Oder mit anderen Worten: Man muss das Eisen schmieden, solange es heiß ist.

Gut: In Hannoi verlängern
Besser: Ab Sommer in WOB unterkommen
Optimal: Weder Hannoi noch WOB, sondern höher hinaus!

Zur Erinnerung: So richtig dicke ist er weder mit Schmadtke noch mit Kind, eher ist das ne funktionierende Zweckbeziehung (immerhin).

Nachteil: Wer mit Geld zu locken ist, der ist auch mit Geld wegzulocken. Wenn der Mirko also tatsächlich nach WOB wechseln sollte, dann liegt es im Bereich des Denkbaren, dass er bereits nach kurzer Zeit wieder weggelockt wird - indem ihn z.B. ein großer Fleischproduzent auf einem sachsen-anhaltinischen Bauernhof "emotional auflädt"...

•     •     •

VfL WOLFSBURG - MÁME DOST!

"Aber er hat ja gar nichts an!" rief zuletzt das ganze Volk.

Heute schraub ich, morgen bau ich, übermorgen hol' ich den Bembelköppen ihren Jung. Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Radkappstilzchen heiß!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zuhaitz am 15.11.2012 um 20:35 Uhr bearbeitet
Wer wird neuer Trainer? |#656
15.11.2012 - 20:39 Uhr
Gute Idee sich Hr. Slomka zu angeln,
wartet bis Feb. oder so, dann hätte er den Titel des dienstältesten Trainers bei 96 gewonnen.
Und das wird auch sein einziger Titel bleiben wenn er nach WOB geht.
In Hannover hat er nur mit Schmadke zu kämpfen, in WOB hätte er all diese tollen Stars, und würde dort scheitern. Warum, weil kein VW Chef Geduld hat, und in Hannover hat man Geduld gehabt.
Nehmt ihn Wolfsburger, ein Grund mehr nie ein Auto aus den VW Konzern zu kaufen.

Auch die 96 Fans werden sehen das auch ein Slomka zu ersetzen ist.
Wer wird neuer Trainer? |#657
15.11.2012 - 20:40 Uhr
Zitat von Zuhaitz:
Zitat von Deluxe96:
Slomka wird nicht zu euch kommen!! Weil Geld ist nicht alles im Leben ;) Aber das macht euch noch unsympathischer wenn aussagen kommen wie:"Slomka kommt eh wenn wir mit den Scheinen Wedeln"

Wie gut kennst du dich in Slomkas Leben aus? Ich gebe dir Recht mit dem Spruch, aber das impliziert, dass das Subjekt deiner Begierde genauso denkt wie du.

Wenn VW/WOB mit den Scheinen wedelt, dann kommt Slomka - verlass dich drauf!

Man kann dem Mirko vieles vorwerfen (kann man das?), aber mit Sicherheit nicht, dass er persönliche Vorteile nicht für sich auszunutzen wüsste. Oder mit anderen Worten: Man muss das Eisen schmieden, solange es heiß ist.

Gut: In Hannoi verlängern
Besser: Ab Sommer in WOB unterkommen
Optimal: Weder Hannoi noch WOB, sondern höher hinaus!

Zur Erinnerung: So richtig dicke ist er weder mit Schmadtke noch mit Kind, eher ist das ne funktionierende Zweckbeziehung (immerhin).

Nachteil: Wer mit Geld zu locken ist, der ist auch mit Geld wegzulocken.

Sicherlich wird Geld eine wesentliche Rolle spielen. Wo macht es das nicht?
Allerdings schätze ich Slomka eher so ein, dass er sich den Verein mit der jeweils besten Perspektive aussucht. Er macht, für mich zumindest, einen ziemlich erfolgshungrigen Eindruck.
Schauen wir mal für wen er sich dann im Endeffekt entscheidet. Wobei sich ein Allofs-Slomka Duo sicherlich gut machen würde ;)
Wer wird neuer Trainer? |#658
15.11.2012 - 20:57 Uhr
Zitat von werderpower:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von werderpower:

Ja die "lieber absteigen als" Sprüche, die kann man doch auch nicht ernst nehmen. Und btw. ist WOB immerhin Gründungsmitglied der zweiten Liga. Klar werden sie jetzt bzw. waren immer auch ein Teil des Konzerns, aber etwas Tradition haben sie schon. Es ist kein Projekt wie in Hoffenheim dass innerhalb kürzester Zeit aus den tiefen der Amateurwelt kam, sondern die sind schon viele Jahre im Profussball dabei. Klar ist die Fanbase etwas kleiner, könnte jetzt aber nicht einschätzen ob die zB in Mainz größer wär. Was würde passieren wenn dort jetzt ein zahlungskräftiger Sponsor einsteigt? Im Fussball ist heute vieles moneymade. Das sieht man auch am BVB(Aktien+S5 = über 100 Mio) oder an S04 dank Tönnies oder bei uns in Hamburg mit Kühne und Anleihen oder in München mit Audi, Adidas u Telekom(?) oder auch Hannover mit Herrn Kind und seinen Wirtschaftsfreunden zB Rossmann....

...aber genug davon. Die Ehe Slomka Hannover 96 scheint nicht besonders fest da die Verlängerung sich durchaus herauszögert. Die Wachstumspotentiale sind in Hannover ziemlich erschöpft auch wenn noch das Kapital erhöht werden soll, weiß man nicht wie lange die Mannschaft finanziell so zusammengehalten werden kann weil die Befindlichkeiten wachsen werden, auch Schmadtke wackelte schon mal stark und war kurz davor zu gehen. Wie lange die Hochphase in Hannover anhält und ob man das ausbauen kann? Dagegen stellen sich in WOB ganz andere Möglichkeiten dar, die nur vernünftig kanalisiert werden müssen. Dann könnte Wolfsburg einfach vom finanzpotential und dann mit Alloffs/Slomka vorhandener Sportkompetenz ein CL-Anwärter sein der sich mMn vor Leverkusen, Bremen, Hannover, Stuttgart, Hamburg etc. einordnet. Klar werden da nur 30000 sein und es gibt nicht die Stimmung wie in einigen davor genannten Städten und nicht die gleiche Fankultur, aber am Ende zählt bei den Trainern vllt. auch die Entwicklung die man dadurch machen kann und die Aussicht/chance auf Titel und die ist durchaus in WOB größer als in Hannover und eignet sich zum Weg auf den Nationaltrainerposten oder nach München durchaus, wenn's funktioniert. Auch ist WOB nach Maggath mMn nicht der Schleudersitz und es wird Zeit geben etwas aufzubauen.

Ich kann mir den Wechsel von Slomka ganz gut vorstellen, würde ihn aber lieber in Hannover bleiben sehen, weil ich erstens den 96ern sehr nahe stehe und mich über ihre Erfolge freue und weil ich Angst habe dass ansonsten bald die 4CL-Plätze vergeben sind an FCB,BVB,S04 und WOB. ;) Zudem bin ich mir nicht sicher ob nach Sammer so schnell ein weiterer Nicht-Bayer ohne sehr großes Renomé beim FCB aufgenommen wird und mir vorstellen könnte dass Slomka noch einen Zwischenschritt machen muss.

•     •     •

Hamburg till I die - nurderHSV

--------------------Adler----------------------
Mehdi--vanBuyten--Ujfalusi---Boateng
-----------------DeJong---------------------
-----------Zé--------------VdV---------------
-----------------Barbarez--------------------
--------Ruuuud------------Petric-----------
Wer wird neuer Trainer? |#659
15.11.2012 - 20:57 Uhr
Zitat von Docker23:
In Hannover hat er nur mit Schmadke zu kämpfen, in WOB hätte er all diese tollen Stars, und würde dort scheitern. Warum, weil kein VW Chef Geduld hat, und in Hannover hat man Geduld gehabt.

Ich muss ja zugeben, dass mir der eigene Verein schon seit geraumer Zeit tierisch auf die Nüsse geht und alles andere als sympathisch ist (nein, nicht Myjava). Vor allem die VW-Schergen im Hintergrund... *brr*

Aber hier muss ich GS, WiKo & Konsorten wirklich mal in Schutz nehmen... Ungeduld?

Bei den "Ergebnissen" von DH/SMC und FM 2.0 muss man sagen, dass die beteiligten Personen alle Zeit der Welt hatten und absolut unbehelligt ihrem Teufels... Tagewerk nachgehen konnten. Auch Augenthaler... sorry, der Mann wäre in 1,5 Jahren um ein Haar 2x abgestiegen mit dem VfL.

A propos Geduld: Sagt dir der Name Elversberg etwas? Am seidenen Faden hing da die Trainerkarriere des Mirko Slomka in Hannover...

•     •     •

VfL WOLFSBURG - MÁME DOST!

"Aber er hat ja gar nichts an!" rief zuletzt das ganze Volk.

Heute schraub ich, morgen bau ich, übermorgen hol' ich den Bembelköppen ihren Jung. Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Radkappstilzchen heiß!
Wer wird neuer Trainer? |#660
15.11.2012 - 21:00 Uhr
Slomka ist ein Guter, kann durchaus sein, dass er zu euch kommt: hängt vom bayrischen Würstchen König ab...

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.