VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer?

25.10.2012 - 15:51 Uhr
Wer wird neuer Trainer? |#631
15.11.2012 - 12:11 Uhr
Quelle: www.spox.com
10.30 Uhr: Wird Mirko Slomka neuer Trainer beim VfL Wolfsburg? Nach Angaben des "Kickers" wird die Personalie Slomka in Wolfsburg diskutiert und auch der Hannover-Coach soll bereits Gesprächsbereitschafts signalisiert haben. Fakt ist, dass Slomka seinen Vertrag in Hannover noch immer nicht verlängert hat und VfL-Aufsichtsrat Javier Garcia Sanz den 45-Jährigen bereits unverfänglich lobt: "Mirko Slomka würde jeden Klub gut zu Gesicht stehen." Jenen Satz äußerte Garcia erst am vergangenen Wochenende bezüglich Klaus Allofs. Der Ex-Bremer wurde mittlerweile fest verpflichtet und soll nun einen neuen Trainer suchen. Der wiederum könnte Mirko Slomka heißen.
.....

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Wer wird neuer Trainer? |#632
15.11.2012 - 12:27 Uhr
Klingt noch sehr spekulativ. Kann ich mir auch nicht so recht vorstellen, aber was heißt das schon, vor ner Woche hab ich auch nicht an Allofs geglaubt.

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Wer wird neuer Trainer? |#633
15.11.2012 - 12:30 Uhr
Köstner oder Slomka - hoffe ich jedenfalls.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Wer wird neuer Trainer? |#634
15.11.2012 - 14:36 Uhr
Zitat von Deluxe96:
Slomka wird nicht zu euch kommen!! Weil Geld ist nicht alles im Leben ;) Aber das macht euch noch unsympathischer wenn aussagen kommen wie:"Slomka kommt eh wenn wir mit den Scheinen Wedeln"

Hätte ich vor 4 Wochen über Allofs auch noch gesagt. Und den verbindet wohl mehr mit Werder, als Slomka mit Hannoi.

Ich bin übrigens Bremer.. irgendwie übel nimmt man den Wolfsburgern das schon, dass Allofs gegangen ist, auch wenn man versucht das nüchtern zu sehen.
Wird den Hannoveranern auch mit Slomka so gehen, sollte er WOB-Trainer werden.
Trotzdem sollte man fair bleiben und nicht solche unsinnigen Stammtischparolen raushauen..
Wer wird neuer Trainer? |#635
15.11.2012 - 14:50 Uhr
Zitat von Deluxe96:
Slomka wird nicht zu euch kommen!! Weil Geld ist nicht alles im Leben ;) Aber das macht euch noch unsympathischer wenn aussagen kommen wie:"Slomka kommt eh wenn wir mit den Scheinen Wedeln"

Gerade Slomka sehe ich da als Karrieremenschen an, der nur langfristig bei einem Verein bleibt, wenn die Rahmenbedingungen auch absolut seinen Erwartungen entsprechen. (=Gehalt, sportliche Perspektive, Mitbestimmung)

Kann mir aber nicht vorstellen, dass es momentan so konkret ist, wie es der Kicker anzudeuten versucht.
Die Zeitspanne bis Ende Dezember lässt allerdings die Möglichkeit zu, dass es konkret wird, deshalb würde ich die Personalie auch noch nicht abschreiben, wenngleich ich weiterhin eine Slomka-Verlängerung erwarte.
Wer wird neuer Trainer? |#636
15.11.2012 - 15:15 Uhr
Zitat von Deluxe96:

Wer sagt denn hier irgendwas in die Richtung? Macht euch noch unsympathischer, wenn sowas ohne Beleg aufgeworfen wird.

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Wer wird neuer Trainer? |#637
15.11.2012 - 15:26 Uhr
Zitat von Deluxe96:

komisch ist nur, dass er schonmal um seine Freigabe gebeten hat bei Hannover, wir uns aber dann für Veh entschieden haben...

aber träum du nur weiter das Geld nicht alles im Leben ist.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Wer wird neuer Trainer? |#638
15.11.2012 - 15:43 Uhr
Slomka ist eigentlich der Top-Top-Favorit. Wer denn sonst?

Der ist praktisch frei und welcher außer Rangnick wäre im Moment in der Lage höhere Ziele anzugehen? Köstner mit Sicherheit nicht.
Der Faktor Understatement wäre gewährleistet und vom Naturell her würden Allofs und Slomka am besten passen.

Favre läßt einen im Grunde genommen auch zweifeln. Er ist doch etwas zu unkonstant bei seinen vergangenen Stationen. Tuchel wäre auch etwas abenteuerlich. In Wolfsburg wird man wohl nicht nur auf die Förderung gewisser Spieler setzen. Sei es jung oder alt. Denn man wird sicher auch den ein oder anderen Spieler mit Star-Qualität erwarten.

Und außerdem kann man auf irgendwelche Ahnungen wie treu wer wem ist wirklich gar nichts geben, wie die Vergangenheit regelmäßig zeigt. Daß es keinen Kontakt gegeben hat genau so.

Der ist trotz des Artikels stark anvisiert.

http://de.fifa.com/worldfootball/clubfootball/news/newsid=1906384.html?cid=rssfeed&att=
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Milan04 am 15.11.2012 um 15:47 Uhr bearbeitet
Wer wird neuer Trainer? |#639
15.11.2012 - 15:43 Uhr
Naja nicht ganz. Als er 2009 bei uns Thema war, war er noch nicht bei Hannover.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Wer wird neuer Trainer? |#640
15.11.2012 - 16:44 Uhr
Zitat von mituu:
Zitat von Deluxe96:

komisch ist nur, dass er schonmal um seine Freigabe gebeten hat bei Hannover, wir uns aber dann für Veh entschieden haben...

aber träum du nur weiter das Geld nicht alles im Leben ist.

Hast du ein Zitat von Slomka, wo er gesagt hat, dass es um eine Freigabe gebeten hat? War mMn auch alles wieder nur Spekulation seitens der Medien. Aber kann gut sein, dass ich mich irre.

Und selbst wenn. Seitdem ist seeehr viel passiert und wenn wir es damals schon geschafft haben, dass er nicht zu euch wechselt, warum dann nicht jetzt erst recht?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.