Wer wird neuer Trainer?
25.10.2012 - 15:51 Uhr
04.12.2012 - 07:45 Uhr
Ihr könntet ihn nur mit einem überzeugen und davon habt ihr genug: GELD! Er wird nicht kommen, wer will denn innerhalb von kürzester Zeit den nächsten Diktator?
04.12.2012 - 08:44 Uhr
Wenn Slomka in Hannover verlängert bin ich gespannt wer neuer Trainer werden soll. So wirkliche vorstellungen habe ich nicht.
04.12.2012 - 09:02 Uhr
Zitat von mituu:
Wenn Slomka in Hannover verlängert bin ich gespannt wer neuer Trainer werden soll. So wirkliche vorstellungen habe ich nicht.
Das weiß ich nun auch nicht. Aber es sollte auch im Sommer wieder Leute auf dem Markt geben.
Das weiß ich nun auch nicht. Aber es sollte auch im Sommer wieder Leute auf dem Markt geben.
04.12.2012 - 09:11 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von mituu:
Stepan Schmidt!
http://www.transfermarkt.de/de/stephan-schmidt/aufeinenblick/trainer_5310.html
Jung, unverbraucht, mit Wolfsbruger Vergangenheit, wird für die Durchlässigkeit Jugend- zu Lizenzspielerabteilung sorgen, erfolgreich, taktisch auf der Höhe, eine Lösung für die nächsten Jahr(zenhnt)e...vielleicht in einem Übergangsmodell mit Köstner zusammen im ersten Jahr (wobei ich mir das eher nicht so vorstellen kann). :cool
Ich bin auch wirklich gespannt. Mein Wunschkandidat wäre eigentlich Tuchel, fraglich ob dieser zu bekommen wäre (hat Vertrag bis 2015, soweit ich weiß).
Zitat von mituu:
Stepan Schmidt!
http://www.transfermarkt.de/de/stephan-schmidt/aufeinenblick/trainer_5310.html
Jung, unverbraucht, mit Wolfsbruger Vergangenheit, wird für die Durchlässigkeit Jugend- zu Lizenzspielerabteilung sorgen, erfolgreich, taktisch auf der Höhe, eine Lösung für die nächsten Jahr(zenhnt)e...vielleicht in einem Übergangsmodell mit Köstner zusammen im ersten Jahr (wobei ich mir das eher nicht so vorstellen kann). :cool
Ich bin auch wirklich gespannt. Mein Wunschkandidat wäre eigentlich Tuchel, fraglich ob dieser zu bekommen wäre (hat Vertrag bis 2015, soweit ich weiß).
04.12.2012 - 09:18 Uhr
Oder Slomka kommt doch und es ist alles nur um noch mal ein bisschen Geld vom VfL zu holen, wenn er denn schon im Sommer zu uns wechselt.
So untealistisch ist das alles nicht.
So untealistisch ist das alles nicht.
04.12.2012 - 09:50 Uhr
Wie wäre es mit Wollitz? Er ist jung, unverbraucht und wäre günstig zu bekommen. Hat bei seinen bisherigen Stationen immer gute Arbeit geleistet. Er hat, ebenso wie Stephan Schmidt eine Wolfsburger Vergangenheit und könnte mit seiner Person zur Identifikation beitragen.
04.12.2012 - 09:52 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von mituu:
Der Sommer ist meiner Meinung nach aber zu spät. Wenn ein neuer Trainer eine Truppe finden soll sollte er sich im Winter mit ihr beschäftigen, sie auf die Rückrunde vorbereiten und im Sommer dann weiter aussieben und ergänzen.
Wir verpassen sonst wieder eine Vorbereitung, wo man hätte durchaus schon was realisieren können.
Zitat von mituu:
Der Sommer ist meiner Meinung nach aber zu spät. Wenn ein neuer Trainer eine Truppe finden soll sollte er sich im Winter mit ihr beschäftigen, sie auf die Rückrunde vorbereiten und im Sommer dann weiter aussieben und ergänzen.
Wir verpassen sonst wieder eine Vorbereitung, wo man hätte durchaus schon was realisieren können.
04.12.2012 - 13:37 Uhr
Babbel ist doch wieder frei!
04.12.2012 - 14:21 Uhr
Kann ich mir sehr gut vorstellen
Name:
- bei Liverpool
- bei Bayern München
gewesen
Als Trainer in Berlin und Stuttgart sehr gute Arbeit geleistet in Hoffenheim gabs auch andere Gründe.
Wäre nicht schlecht
Name:
- bei Liverpool
- bei Bayern München
gewesen
Als Trainer in Berlin und Stuttgart sehr gute Arbeit geleistet in Hoffenheim gabs auch andere Gründe.
Wäre nicht schlecht
04.12.2012 - 14:29 Uhr
Zitat von wob38er:
Name:
- bei Liverpool
- bei Bayern München
gewesen
Wäre nicht schlecht
Wäre nicht schlecht? Bei jedem Erstligisten ist er geflogen...
Name:
- bei Liverpool
- bei Bayern München
gewesen
Wäre nicht schlecht
Wäre nicht schlecht? Bei jedem Erstligisten ist er geflogen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.