VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer?

25.10.2012 - 15:51 Uhr
Wer wird neuer Trainer? |#731
04.12.2012 - 14:33 Uhr
Sehe ehrlichgesagt momentan keinen Grund den Trainer zu wechseln. Wir spielen wieder guten Fußball und ich denke Köstner holt momentan das Maximum aus der Mannschaft raus. Mit ein bisschen Glück kann man vielleicht auch noch um die internationalen Plätze mitspielen.

Von Babbel halte ich gar nichts.

Gut vorstellen könnte ich mir, dass Schaaf auch noch aus Bremen nachkommen wird. Gerade der Fakt, dass er in Bremen nicht verlängert, macht mich da misstrauisch.

Wobei ich ehrlich sagen muss, dass mir ein etwas jüngerer Trainer recht wäre. Vogel ist für mich ein interessanter Trainer, der auch in Wolfsburg einiges erreichen könnte. Ich glaube, aber das der VfL eher eine "größere" Lösung anstreben wird.

•     •     •

Immer nur du VfL!
Wer wird neuer Trainer? |#732
04.12.2012 - 14:41 Uhr
Zitat von wob38er:
Kann ich mir sehr gut vorstellen

Name:
- bei Liverpool
- bei Bayern München
gewesen

Als Trainer in Berlin und Stuttgart sehr gute Arbeit geleistet in Hoffenheim gabs auch andere Gründe.

Wäre nicht schlecht

Babbel wäre nicht schlecht?? Babbel wäre einzige Katastrophe.

In Berlin und Hoffenheim das gleiche Schema. In der Offensive komplett harmlos, keine Spielkultur, keine Spielidee und nach dem Spiel nur billige Ausreden.

Gut auch die begründung bei Bayern und Liverpool gewesen. Was hat das zu sagen? Nichts. Dann lieber Mourinho. Obwohl, er war als aktiver Spieler bei keinem großen Verein. Dann lieber Finger weg.

Wie hier ernsthaft der Name Babbel ist Spiel gebracht wird, ist mir unerklärlich.

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
Wer wird neuer Trainer? |#733
04.12.2012 - 14:55 Uhr
Zitat von MSWolf:
Zitat von wob38er:

Name:
- bei Liverpool
- bei Bayern München
gewesen

Als Trainer in Berlin und Stuttgart sehr gute Arbeit geleistet in Hoffenheim gabs auch andere Gründe.

Wäre nicht schlecht

In Berlin und Hoffenheim das gleiche Schema. In der Offensive komplett harmlos, keine Spielkultur, keine Spielidee und nach dem Spiel nur billige Ausreden.

Gut auch die begründung bei Bayern und Liverpool gewesen. Was hat das zu sagen? Nichts. Dann lieber Mourinho. Obwohl, er war als aktiver Spieler bei keinem großen Verein. Dann lieber Finger weg.

Wie hier ernsthaft der Name Babbel ist Spiel gebracht wird, ist mir unerklärlich.

Mourinho zum VfL wäre sicherlich der Coup des Jahrzehnts und würde den VfL um einige Jahre nach vorn spülen, aber ich halte es für völlig utopisch.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Wer wird neuer Trainer? |#734
04.12.2012 - 15:05 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von MSWolf:
Zitat von wob38er:

Name:
- bei Liverpool
- bei Bayern München
gewesen

Wäre nicht schlecht

Mourinho zum VfL wäre sicherlich der Coup des Jahrzehnts und würde den VfL um einige Jahre nach vorn spülen, aber ich halte es für völlig utopisch.

Dann doch lieber Pep.
Wer wird neuer Trainer? |#735
04.12.2012 - 15:16 Uhr
Pep oder Mou in Wob?

Kennzeichnet doch eure Ironie_beiträge deutlicher. ;)
Wer wird neuer Trainer? |#736
04.12.2012 - 15:18 Uhr
Zitat von Baellchen:
Pep oder Mou in Wob?

Kennzeichnet doch eure Ironie_beiträge deutlicher. ;)

Die Ironie war im Kontext wohl kaum zu überlesen.

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
Wer wird neuer Trainer? |#737
04.12.2012 - 15:21 Uhr
Wen ich mir sehr gut vorstellen kann: Lothar Matthäus

Name:
- bei Gladbach
- bei Inter
- bei Bayern München
- in New York
gewesen

Als Trainer in Wien, Ungarn, Beograd, Netanya(hu), bei Paranaense und in Bulgarien sehr gute Arbeit geleistet, in Wien, Ungarn, Beograd, Netanya, Paranaense und Bulgarien gabs auch andere Gründe.

Wäre nicht schlecht

•     •     •

VfL WOLFSBURG - MÁME DOST!

"Aber er hat ja gar nichts an!" rief zuletzt das ganze Volk.

Heute schraub ich, morgen bau ich, übermorgen hol' ich den Bembelköppen ihren Jung. Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Radkappstilzchen heiß!
Wer wird neuer Trainer? |#738
04.12.2012 - 16:38 Uhr
Babbel gehört für mich zu einer Reihe mäßiger Trainer (Veh, Skibbe,...), die regelmäßig ihre Vereine wechseln, weil sie nicht die Klasse haben langfristig erfolgreich zu arbeiten.

Mätthäus hat zwar ein gewisses internationales Standing, hat sich aber als Trainer auch nicht übermäßig mit Ruhm bekleckert. Abgesehen davon - und ich will ihm an der Stelle wirklich nicht unrecht tun, aber ich glaube ihn als nicht all zu weise zu bezeichnen, ist noch stark untertrieben...
Wer wird neuer Trainer? |#739
05.12.2012 - 02:21 Uhr
Zitat von caron:
Wie wäre es mit Wollitz? Er ist jung, unverbraucht und wäre günstig zu bekommen. Hat bei seinen bisherigen Stationen immer gute Arbeit geleistet. Er hat, ebenso wie Stephan Schmidt eine Wolfsburger Vergangenheit und könnte mit seiner Person zur Identifikation beitragen.

Ganz ehrlich, Wollitz würde ich es sogar zutrauen, sich mit dem VfL in der 1. BL als Trainer zu etablieren. Ich halte eine ganze Menge von ihm...! Wollitz wäre mein Kanidat Nr. 1.

Wolfsburg sollte wirklich mal einem jungen Trainer eine Chance geben. Klopp bei Mainz (nun Star-Trainer beim BvB), Tuchel ebenso in Mainz, Dutt in Freiburg...es gibt genügend Beispiele, in denen ein recht junger Trainer bei seinem ersten BL-Verein erfolgreich gearbeitet hat.

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽

Dieser Beitrag wurde zuletzt von WOBoogyBoy am 05.12.2012 um 02:24 Uhr bearbeitet
Wer wird neuer Trainer? |#740
06.12.2012 - 11:30 Uhr
Pele Wollitz, dem Projekt würde ich auch zustimmen.

Seine Art gefällt mir, wenns ihm reicht knallt er dazwischen.
Kann mich noch gut an Szene erinnern als er sich beim DFB Pokal Spiel gegen Cottbus die eigenen Fans zu Brust genommen hat.

Aber hat Wollitz seinen Vertrag in Cottbus nicht aus persönlichen familiären Gründen aufgelöst und kann jetzt in Osnabrück jeden Tag bei seiner Familie sein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.