Wer wird neuer Trainer?
25.10.2012 - 15:51 Uhr
22.12.2012 - 15:09 Uhr
na frohe Weihnachten....
Zitat von jonny_pl:
Auch auf der Facebookseite steht nichts von EIL ...
Natürlich. Online auf bild.de stehts jetzt auch bei Newsticker!
Zitat
Der Wechsel von Trainer Dieter Hecking nach Wolfsburg ist perfekt.
VfL-Manager Klaus Allofs zu BILD am SONNTAG: „Wir haben uns geeinigt. Die offizielle Vorstellung von Dieter Hecking in Wolfsburg erfolgt in ein paar Tagen.“ Hecking unterschreibt in Wolfsburg bis 2016.
http://www.bild.de/sport/startseite/sport/sport-home-15479124.bild.html
Auch auf der Facebookseite steht nichts von EIL ...
Natürlich. Online auf bild.de stehts jetzt auch bei Newsticker!
Zitat
Der Wechsel von Trainer Dieter Hecking nach Wolfsburg ist perfekt.
VfL-Manager Klaus Allofs zu BILD am SONNTAG: „Wir haben uns geeinigt. Die offizielle Vorstellung von Dieter Hecking in Wolfsburg erfolgt in ein paar Tagen.“ Hecking unterschreibt in Wolfsburg bis 2016.
http://www.bild.de/sport/startseite/sport/sport-home-15479124.bild.html
22.12.2012 - 15:11 Uhr
BadBoy, aber Schuster wäre geiler gewesen ?
Ich hätte auch lieber bis Sommer gewartet und Ragnick oder so versuchen zu holen, aber nun schauen wir was passiert.
Ne Chance hat er verdient.
Ich hätte auch lieber bis Sommer gewartet und Ragnick oder so versuchen zu holen, aber nun schauen wir was passiert.
22.12.2012 - 15:13 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Definitiv! Vor allem der leistungsbezogene Vertrag wäre geiler gewesen.
Definitiv! Vor allem der leistungsbezogene Vertrag wäre geiler gewesen.
22.12.2012 - 15:14 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Zitat von Frisbee:
Zitat von KiShiDo:
Wo ist Frisbee?
Gerade reingeschaut, was gibt es?
Gespannt auf deine Aussage
an die Facebook-Jünger
Bei mir ist da immer noch kein Bild oder eine Meldung, dass es fix ist... nur das
http://www.bild.de/sport/fussball/dieter-hecking/nuernberg-trainer-verhandelt-mit-wolfsburg-27777896.bild.html
Gespannt auf meine Aussage? Nunja was habe ich dazu beizutragen?
Die Verpflichtung von Schuster hätte mich nicht überzeugt, wäre dem aber offen gewesen und hätte abgewartet, was soll man als Fan auch anderes machen? Was in den Wolfsburger Medien draus gemacht wurde, hat mich aber schon gewundert, das war schon recht absonderlich.
Auf Hecking bin ich gespannt, ehrlich gesagt ist er als Trainer an mir vorbei gegangen, zwar ist klar, dass er Nürnberg Trainer ist und davor Hannover Trainer. - Aber sonderliche Alleinstellungsmerkmale konnte ich nicht feststellen. Soweit ich weiß gab es in dieser Saison schon Demonstrationen der Fans gegen den Verein. - (Und gegen ihn???)
Für ihn spricht, dass er sicher immer recht lang bei den Vereinen war, ich hab weder ein gutes noch ein schlechtes Gefühl, ich bin gespannt.
Wie seht ihr es?
Zitat von Frisbee:
Zitat von KiShiDo:
Wo ist Frisbee?
Gerade reingeschaut, was gibt es?
Gespannt auf deine Aussage
an die Facebook-Jünger
Bei mir ist da immer noch kein Bild oder eine Meldung, dass es fix ist... nur das
http://www.bild.de/sport/fussball/dieter-hecking/nuernberg-trainer-verhandelt-mit-wolfsburg-27777896.bild.html
Gespannt auf meine Aussage? Nunja was habe ich dazu beizutragen?
Die Verpflichtung von Schuster hätte mich nicht überzeugt, wäre dem aber offen gewesen und hätte abgewartet, was soll man als Fan auch anderes machen? Was in den Wolfsburger Medien draus gemacht wurde, hat mich aber schon gewundert, das war schon recht absonderlich.
Auf Hecking bin ich gespannt, ehrlich gesagt ist er als Trainer an mir vorbei gegangen, zwar ist klar, dass er Nürnberg Trainer ist und davor Hannover Trainer. - Aber sonderliche Alleinstellungsmerkmale konnte ich nicht feststellen. Soweit ich weiß gab es in dieser Saison schon Demonstrationen der Fans gegen den Verein. - (Und gegen ihn???)
Für ihn spricht, dass er sicher immer recht lang bei den Vereinen war, ich hab weder ein gutes noch ein schlechtes Gefühl, ich bin gespannt.
Wie seht ihr es?
22.12.2012 - 15:18 Uhr
Schuster kennt doch gar nicht die Liga ...
Hecking schon, ich bin jedenfalls gespannt, beide hätten ihre Chance bekommen sollen, allerdings beeidruckt es mich mehr wie Hecking mit wenig mitteln viel geschafft hat und öfter JUGENDSPIELER eingebunden hat !
Hecking schon, ich bin jedenfalls gespannt, beide hätten ihre Chance bekommen sollen, allerdings beeidruckt es mich mehr wie Hecking mit wenig mitteln viel geschafft hat und öfter JUGENDSPIELER eingebunden hat !
22.12.2012 - 15:22 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zum Transfer!
Ich denke, dass ihr euch einen soliden Trainer geholt habt, der auch in der Lage ist, über ne längere Zeit bei einem Verein gute Leistungen zu bringen. Mit Allofs könnte das ein ganz gutes Dou werden.
Bitter für uns, aber so ist es eben im Fussballgeschäft
Grüße aus Nürnberg
Ich denke, dass ihr euch einen soliden Trainer geholt habt, der auch in der Lage ist, über ne längere Zeit bei einem Verein gute Leistungen zu bringen. Mit Allofs könnte das ein ganz gutes Dou werden.
Bitter für uns, aber so ist es eben im Fussballgeschäft
Grüße aus Nürnberg
22.12.2012 - 15:23 Uhr
So SSNHD meldet den Wechsel benfalls als perfekt.
Ich freue mich auf Ihn.
Damit sollte jetzt mal Ruhe in den Verein kommen.
Allofs / Hecking, ich glaube das könnte langfristig gut passen.
Ich freue mich auf Ihn.
Damit sollte jetzt mal Ruhe in den Verein kommen.
Allofs / Hecking, ich glaube das könnte langfristig gut passen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.