VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer?

25.10.2012 - 15:51 Uhr
Wer wird neuer Trainer? |#2291
18.09.2017 - 11:38 Uhr
Zitat von Sascha3599
Zitat von jonny_pl

Habe da jetzt einen Namen gehört der es sein soll.
Der Name ist bereits gefallen in der letzten Zeit und ich würde diesen Trainer nicht gut finden…

Also kein Weiler sondern ein Trainer der Kategorie Labbadia?

Weiß nicht in welche Kategorie ich den Traienr stecken soll.
Da es nicht von meiner sonstigen Quelle kommt will ich da auch gar nichts über die Verlässligkeit sagen ...
Wer wird neuer Trainer? |#2292
18.09.2017 - 11:38 Uhr
Weiler wäre interessant!
Solange es keiner der Kategorie Labbadia wird, bin ich zufrieden.
Ganz ehrlich, bei dem aktuellen Markt muss einfach eine gute Lösung präsentiert werden, da gibt es keine Ausreden!

•     •     •

Immer nur DU!
JM19!
Wer wird neuer Trainer? |#2293
18.09.2017 - 11:40 Uhr
Zitat von jonny_pl
Zitat von Sascha3599

Zitat von jonny_pl

Der Name ist bereits gefallen in der letzten Zeit und ich würde diesen Trainer nicht gut finden…

Da es nicht von meiner sonstigen Quelle kommt will ich da auch gar nichts über die Verlässligkeit sagen ...

Bitte sag mir, dass es nicht Lothar istaugen-zuhalten
Wer wird neuer Trainer? |#2294
18.09.2017 - 11:42 Uhr
Zitat von Gf_Dezart
Zitat von jonny_pl

Zitat von Sascha3599

Zitat von jonny_pl

Bitte sag mir, dass es nicht Lothar istaugen-zuhalten

Dann gucke ich kein Spiel mehr. Würde mich für so einen schämen.. Glaube es aber auch nicht.

•     •     •

Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.
Wer wird neuer Trainer? |#2295
18.09.2017 - 11:43 Uhr
Zitat von clubfan07
Zitat von OneEightSeven

Weiler, der Anderlecht gerade voll an die Wand fährt? Bitte nicht.

Letzte Saison hat er Anderlecht zum ersten Mal seit 3 Jahren wieder zum Meister gemacht. Dazu kommt noch das denkbar knappe Viertelfinal-Aus in der Euroleague gegen ManU. Was er mit einer desaströsen Nürnberger Mannschaft gemacht hat, gar nicht angesprochen. So rum könnte man die Geschichte auch sehen. Aber da könnte man ja nicht so schön meckern...

Die Saison steht er als amtierender Meister am 7. Spieltag mit 9 Punkten auf dem 9. Platz mit, ja auch wieder, 9 Punkten Rückstand auf den 1. Platz.
Könnte mir sowohl vorstellen, dass er nach Wolfsburg wechselt, da es zeitlich sehr auffällig ist, aber auch, dass man sich einfach getrennt hat da er gem. den Ansprüchen hinterherhinkt.
Wer wird neuer Trainer? |#2296
18.09.2017 - 11:47 Uhr
Da der Name im Blog auch schon von anderer Seite genannt worden ist.
Ich betone noch mal es ist nocht von meiner Quelle - Martin Schmidt -

Ich persönlich hoffe nicht das er es ist ...

Habe Martin Schmidt von einer Bekannten gehört die da jemanden kennt, die jemanden kennt...
Wer wird neuer Trainer? |#2297
18.09.2017 - 11:48 Uhr
Zitat von jonny_pl
Zitat von Sascha3599

Zitat von jonny_pl

Du machst mir ehrlich gesagt Angst.
Wer wird neuer Trainer? |#2298
Zitat von jonny_pl

Habe Martin Schmidt von einer Bekannten gehört die da jemanden kennt, die jemanden kennt...

Bei Sky wollen sie ebenfalls wissen, dass Schmidt euer neuer Trainer werden soll.
Wer wird neuer Trainer? |#2299
Zitat von jonny_pl

Lt. sky-Informationen (gerade gehört) wird es Martin Schmidt. Das finde ich auch nicht so berauschend für Euch.

•     •     •

🤍🩵TSV 1860 München: DM: 1966🤍🩵
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
💙🤍1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974 💙🤍
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Wer wird neuer Trainer? |#2300
18.09.2017 - 11:50 Uhr
Zitat von werkselfer
Zitat von clubfan07
Zitat von OneEightSeven

Weiler, der Anderlecht gerade voll an die Wand fährt? Bitte nicht.

Letzte Saison hat er Anderlecht zum ersten Mal seit 3 Jahren wieder zum Meister gemacht. Dazu kommt noch das denkbar knappe Viertelfinal-Aus in der Euroleague gegen ManU. Was er mit einer desaströsen Nürnberger Mannschaft gemacht hat, gar nicht angesprochen. So rum könnte man die Geschichte auch sehen. Aber da könnte man ja nicht so schön meckern...
Die Saison steht er als amtierender Meister am 7. Spieltag mit 9 Punkten auf dem 9. Platz mit, ja auch wieder, 9 Punkten Rückstand auf den 1. Platz.

Das ist mir bewusst. Aber man greift zu kurz, wenn man Weiler - wie der Kollege oben es macht - nur an den aktuellen Ergebnissen misst. Er hat in der Schweiz, in Nürnberg und auch in Anderlecht überwiegend sehr gute Arbeit gemacht. Sieht man ja schon daran, dass er seine letzten drei Vereine immer freiwillig verlassen hat und nicht gefeuert wurde. Ob es bei Anderlecht genauso oder anders war, wird man wohl bald sehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.