VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer?

25.10.2012 - 15:51 Uhr
Wer wird neuer Trainer? |#2541
22.05.2018 - 07:53 Uhr
Zitat von jonny_pl
Zitat von Splashiii

Das wird Schmadkte wohl doch nicht verantworten wollen, das man mit Bruno in die neue Saison geht, da doch jetzt ein Hasenhüttl zur Verfügung steht, den ich mir recht gut bei uns vorstellen könnte. Halten wir an Bruno fest, spielen wir den gleichen rotz wie in der gesamten Saison.

Hasenhüttel ist aber wohl bis Oktober nicht auf dem Markt... Es gab da wohl eine Klausel die ihm 600.000 Euro zusichert... Fraglich ist wie diese Klausel bzw der Vertragsinhalt genau lautet... Sollte es sich hier um einen konkreten Vertragsinhalt handeln, gibt es da nicht viel Handlungsspielraum mit Leipzig...

Naja, die 600.000 € könnte man ihm Alternativ, sollte man ihn wirklich sofort haben wollen, selbst überweisen. Dann erleidet er keinen Verlust, hat direkt wieder einen Job und der VfL Wolfsburg einen sehr guten Trainer der dem Team endlich mal Feuer macht und eine Spielidee vermitteln könnte.

Jedenfalls Gratulation für die geschaffte Relegation, jetzt in der neuen Saison müsst ihr aber mal wieder Fußball zeigen, nicht dass man noch die HSVer mit der Summe an Relegationen überbietet bzw. man gleichzieht.
Wer wird neuer Trainer? |#2542
22.05.2018 - 07:55 Uhr
Wagner, Wolf, Hasenhüttl, Keller
Das wären meine Kandidaten, die ich abklappern würde.

•     •     •

Immer nur DU!
JM19!
Wer wird neuer Trainer? |#2543
22.05.2018 - 08:07 Uhr
Vielleicht liegt es beim VfL nicht am Trainer, sondern an der Vereinsstruktur. Trainer weg, neuer Trainer rein - und schon läuft das Erfolgsprogramm?!uglyaugen-zuhalten Nein die Probleme liegen beim VfL tiefergründig (ich weiss wovon ich rede)
Wer wird neuer Trainer? |#2544
22.05.2018 - 08:18 Uhr
Zitat von Der_Verbannte

Wagner wird bei Huddersfield bleiben und Hasenhüttl hat gestern angekündigt eine Pause einlegen zu wollen. Ich finde Labbadia gar nicht so verkehrt er hat in Leverkusen und in seiner ersten Amtszeit beim HSV durchaus bewiesen auch attraktiven Offensivfußball spielen lassen zu können.

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
Wer wird neuer Trainer? |#2545
22.05.2018 - 08:24 Uhr
Zitat von since_1887
Vielleicht liegt es beim VfL nicht am Trainer, sondern an der Vereinsstruktur. Trainer weg, neuer Trainer rein - und schon läuft das Erfolgsprogramm?!uglyaugen-zuhalten Nein die Probleme liegen beim VfL tiefergründig (ich weiss wovon ich rede)

--> Neuer Sportdirektor
--> neue GF
--> Neues Scouting

....

und dann mal schaun.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Wer wird neuer Trainer? |#2546
22.05.2018 - 08:35 Uhr
die vorschläge hier wer neuer Trainer werden soll... entweder abenteurliche ideen zb. Wolf... als zweite Station euch als aufgabe... schwierig oder es sind utopische ideen, Wagner,Hasenhüttel... sorry aktuell seit ihr nicht die schönste braut in der buli....
Wer wird neuer Trainer? |#2547
22.05.2018 - 08:51 Uhr
Stimmt das, was Rangnick gesagt hat: Hasenhüttl darf erst ab Oktober bei einem neuen Club anheuern?rolleyes
Wer wird neuer Trainer? |#2548
22.05.2018 - 09:03 Uhr
Zitat von CaptainCaptain

die vorschläge hier wer neuer Trainer werden soll... entweder abenteurliche ideen zb. Wolf... als zweite Station euch als aufgabe... schwierig oder es sind utopische ideen, Wagner,Hasenhüttel... sorry aktuell seit ihr nicht die schönste braut in der buli....

Bei Wolf und Wagner bin ich aus verschiedenen Gründen bei dir. Utopisch finde ich Hasenhüttl nicht. Wir sind vielleicht nicht die hübscheste Braut, dafür aber eine eine der reichsten. Was sagt der Landwirt? Schönheit vergeht - Hektar besteht!

Ich denke jedoch, dass die ganze Diskussion obsolet ist, da ich davon ausgehe, dass man an Bruno festhalten wird. Leider!

•     •     •

Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber

A. Möller

Dieser Beitrag wurde zuletzt von nOOb49 am 22.05.2018 um 09:03 Uhr bearbeitet
Wer wird neuer Trainer? |#2549
22.05.2018 - 09:13 Uhr
Zitat von Gottschalkelf
Zitat von Der_Verbannte

Wagner wird bei Huddersfield bleiben und Hasenhüttl hat gestern angekündigt eine Pause einlegen zu wollen. Ich finde Labbadia gar nicht so verkehrt er hat in Leverkusen und in seiner ersten Amtszeit beim HSV durchaus bewiesen auch attraktiven Offensivfußball spielen lassen zu können.

Labbadia kann keine Mannschaft weiterentwickeln!
Wir können nicht den selben Fehler ein 2.Mal machen.

Wolf halte ich für einen hochveranlagten Trainer, der mit den passenden Spielern schon etwas erreicht.
Rose wäre auch sehr interessant, glaube aber kaum das er Interesse hat.

•     •     •

Immer nur DU!
JM19!
Wer wird neuer Trainer? |#2550
22.05.2018 - 09:30 Uhr
Zitat von Der_Verbannte

Rose wäre auch sehr interessant, glaube aber kaum das er Interesse hat.

Der dürfte die interne Lösung bei RBL sein.

Mit einem Wolf könnte ich leben. Aber schauen wir mal. daumen-hoch

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.