Wer wird neuer Trainer?
25.10.2012 - 15:51 Uhr
13.03.2019 - 07:26 Uhr
Zitat von Tafelberg
Rose, Herrlich, Roger Schmidt , Gisdol (wird auch bei BILD gerüchtet) --> erscheinen mir halbwegs realistisch
Rose, Herrlich, Roger Schmidt , Gisdol (wird auch bei BILD gerüchtet) --> erscheinen mir halbwegs realistisch
Von diesen Trainer würde ich Rose als einzig guten Trainer sehen. Mit Abstrichen auch noch Schmidt.
13.03.2019 - 08:54 Uhr
Zitat von jonny_pl
Von diesen Trainer würde ich Rose als einzig guten Trainer sehen. Mit Abstrichen auch noch Schmidt.
Zitat von Tafelberg
Markus Gisdol würde wohl eine ähnliche Schnappatmung unter den Fans auslösen wie Bruno oder Ismael.
Ich lass mich mal überraschen, nach den letzten Jahren kann mich in Bezug auf Personalentscheidungen des VfL eigentlich nichts mehr schocken
Zitat von jonny_pl
Zitat von Tafelberg
Rose wird zur Zeit ja etwas gehypt, ob er wirklich in der BL funktioniert bliebe ein Wagnis. Gisdol hat aus meiner Sicht beim HSV versagt. Da ich gewisse Parallelen zwischen den Kadern sehe, wäre das für mich kein guter Trainer beim VFL.
Schmidt hat be Bayer hervorragende Leistungen gebracht und war auch mal einer der gehypten Trainer, bis es auf einmal nicht mehr lief. Dennoch könnte das passen. Sein Nachfolger Herrlich konnte das Boot wieder auf Kirs bringen, nachhaltig ist aber anders. (ich finde ihn nicht so doll)
Zitat von jonny_pl
Zitat von Tafelberg
Rose wird zur Zeit ja etwas gehypt, ob er wirklich in der BL funktioniert bliebe ein Wagnis. Gisdol hat aus meiner Sicht beim HSV versagt. Da ich gewisse Parallelen zwischen den Kadern sehe, wäre das für mich kein guter Trainer beim VFL.
Schmidt hat be Bayer hervorragende Leistungen gebracht und war auch mal einer der gehypten Trainer, bis es auf einmal nicht mehr lief. Dennoch könnte das passen. Sein Nachfolger Herrlich konnte das Boot wieder auf Kirs bringen, nachhaltig ist aber anders. (ich finde ihn nicht so doll)
13.03.2019 - 10:21 Uhr
Mir is der Name relativ egal. Wenn da Horst Kowalski am Ende kommt und unsere Mannschaft auf Dauer stabilisiert, bin ich happy
13.03.2019 - 14:57 Uhr
Weiler und Zorniger sind noch verfügbar, dass Stöger genommen wird, glaube ich nicht
13.03.2019 - 16:18 Uhr
Zitat von Tafelberg
Weiler und Zorniger sind noch verfügbar, dass Stöger genommen wird, glaube ich nicht
Boah bitte bitte nicht Zorniger. Der beharrt dann auf sein System bis aufs Blut. Mit Schmaddi zusammen gäbe diese Konstellation wohl Mord und Totschlag!
14.03.2019 - 00:22 Uhr
Also ich persönlich sehe es ja schon wieder kommen wie es fast immer zuletzt bei unseren Wölfen abgelaufen ist.
Labbadia weg ....
Wunschkandidat A -H haben dann aus unterschiedlichsten Gründen keine Lust mehr bei uns den Posten zu übernehmen und am Ende kommt Lösung Z und wird der Öffentlichkeit als Ewiger Wunschkandidat verkauft.
Labbadia weg ....
Wunschkandidat A -H haben dann aus unterschiedlichsten Gründen keine Lust mehr bei uns den Posten zu übernehmen und am Ende kommt Lösung Z und wird der Öffentlichkeit als Ewiger Wunschkandidat verkauft.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WOB-Since1945 am 14.03.2019 um 00:22 Uhr bearbeitet
14.03.2019 - 09:50 Uhr
Ich habe so das Gefühl Kovac ist im Sommer auch zu haben....
14.03.2019 - 11:04 Uhr
Kommt drauf an, holt er Meisterschaft und Pokal kann er weitermachen.
Da glaube ich nicht das die Bayern ihn vor die Tür setzen.
Anders sieht es aus wenn es ohne Titel bleibt oder "nur" der Pokalsieg.
Da glaube ich nicht das die Bayern ihn vor die Tür setzen.
Anders sieht es aus wenn es ohne Titel bleibt oder "nur" der Pokalsieg.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.