VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer?

25.10.2012 - 15:51 Uhr
Wer wird neuer Trainer? |#2701
13.03.2019 - 07:26 Uhr
Zitat von Tafelberg
Rose, Herrlich, Roger Schmidt , Gisdol (wird auch bei BILD gerüchtet) --> erscheinen mir halbwegs realistisch

Von diesen Trainer würde ich Rose als einzig guten Trainer sehen. Mit Abstrichen auch noch Schmidt.
Wer wird neuer Trainer? |#2702
13.03.2019 - 08:54 Uhr
Zitat von jonny_pl
Zitat von Tafelberg

Rose, Herrlich, Roger Schmidt , Gisdol (wird auch bei BILD gerüchtet) --> erscheinen mir halbwegs realistisch

Von diesen Trainer würde ich Rose als einzig guten Trainer sehen. Mit Abstrichen auch noch Schmidt.

Markus Gisdol würde wohl eine ähnliche Schnappatmung unter den Fans auslösen wie Bruno oder Ismael.
Ich lass mich mal überraschen, nach den letzten Jahren kann mich in Bezug auf Personalentscheidungen des VfL eigentlich nichts mehr schocken ugly
Wer wird neuer Trainer? |#2703
Zitat von jonny_pl
Zitat von Tafelberg

Rose wird zur Zeit ja etwas gehypt, ob er wirklich in der BL funktioniert bliebe ein Wagnis. Gisdol hat aus meiner Sicht beim HSV versagt. Da ich gewisse Parallelen zwischen den Kadern sehe, wäre das für mich kein guter Trainer beim VFL.

Schmidt hat be Bayer hervorragende Leistungen gebracht und war auch mal einer der gehypten Trainer, bis es auf einmal nicht mehr lief. Dennoch könnte das passen. Sein Nachfolger Herrlich konnte das Boot wieder auf Kirs bringen, nachhaltig ist aber anders. (ich finde ihn nicht so doll)
Wer wird neuer Trainer? |#2704
Zitat von jonny_pl
Zitat von Tafelberg

Rose wird zur Zeit ja etwas gehypt, ob er wirklich in der BL funktioniert bliebe ein Wagnis. Gisdol hat aus meiner Sicht beim HSV versagt. Da ich gewisse Parallelen zwischen den Kadern sehe, wäre das für mich kein guter Trainer beim VFL.

Schmidt hat be Bayer hervorragende Leistungen gebracht und war auch mal einer der gehypten Trainer, bis es auf einmal nicht mehr lief. Dennoch könnte das passen. Sein Nachfolger Herrlich konnte das Boot wieder auf Kirs bringen, nachhaltig ist aber anders. (ich finde ihn nicht so doll)
Wer wird neuer Trainer? |#2705
13.03.2019 - 10:21 Uhr
Mir is der Name relativ egal. Wenn da Horst Kowalski am Ende kommt und unsere Mannschaft auf Dauer stabilisiert, bin ich happy
Wer wird neuer Trainer? |#2706
13.03.2019 - 14:57 Uhr
Weiler und Zorniger sind noch verfügbar, dass Stöger genommen wird, glaube ich nicht
Wer wird neuer Trainer? |#2707
13.03.2019 - 16:18 Uhr
Zitat von Tafelberg
Weiler und Zorniger sind noch verfügbar, dass Stöger genommen wird, glaube ich nicht

Boah bitte bitte nicht Zorniger. Der beharrt dann auf sein System bis aufs Blut. Mit Schmaddi zusammen gäbe diese Konstellation wohl Mord und Totschlag! grins

•     •     •

Erfolg ist schnell Vergangenheit...
Die Liebe zum VfL gilt für die Ewigkeit!
Wer wird neuer Trainer? |#2708
14.03.2019 - 00:22 Uhr
Also ich persönlich sehe es ja schon wieder kommen wie es fast immer zuletzt bei unseren Wölfen abgelaufen ist.

Labbadia weg ....

Wunschkandidat A -H haben dann aus unterschiedlichsten Gründen keine Lust mehr bei uns den Posten zu übernehmen und am Ende kommt Lösung Z und wird der Öffentlichkeit als Ewiger Wunschkandidat verkauft.

•     •     •

20 JAHRE 1. LIGA .... DEUTSCHER MEISTER,POKALSIEGER ......20 JAHRE 1. LIGA UND WIR STEIGEN NIEMALS AB .... NIEMALS!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von WOB-Since1945 am 14.03.2019 um 00:22 Uhr bearbeitet
Wer wird neuer Trainer? |#2709
14.03.2019 - 09:50 Uhr
Ich habe so das Gefühl Kovac ist im Sommer auch zu haben....
Wer wird neuer Trainer? |#2710
14.03.2019 - 11:04 Uhr
Kommt drauf an, holt er Meisterschaft und Pokal kann er weitermachen.
Da glaube ich nicht das die Bayern ihn vor die Tür setzen.
Anders sieht es aus wenn es ohne Titel bleibt oder "nur" der Pokalsieg.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.