VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer?

25.10.2012 - 15:51 Uhr
Wer wird neuer Trainer? |#3151
25.10.2021 - 15:57 Uhr
grinsVielleicht kommt ja Glasner zurückgekrochen wenn er nächste Woche bei Frankfurt rausgeschmissen wirdgrinsgrinsgrinsgrinsgrins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DerImpfstoff am 25.10.2021 um 15:58 Uhr bearbeitet
Wer wird neuer Trainer? |#3152
25.10.2021 - 16:01 Uhr
Zitat von Edin09
Zitat von proudtobeawolf

Nächste Woche folgt evtl. schon Frankfurt. Und danach vielleicht Leipzig. Das sind Mannschaften die in der selben Trainerkategorie wie wir suchen. Von daher....lasst uns den Besten wegschnappen. Cool

Also falls Leipzig einen neuen Trainer sucht ist doch klar von welchem Verein der kommt ...

Hoffenheim ? Ingolstadt ? Falls du auf Salzburg anspielst ... Wieviele Trainer kamen denn aus Salzburg nach Leipzig ? Und einen Jaissle wird C. Freund sicherlich nicht gehen lassen. Aber woher sollst du sowas auch einschätzen können ...
Wer wird neuer Trainer? |#3153
25.10.2021 - 16:06 Uhr
In Wiesbaden ist gerade ein ziemlich kompetenter und offensiv denkender Trainer frei geworden. Kann man sich ja mal bis zum Saisonende angucken. Falls es nicht klappt, holt euren ehemaligen U19 Trainer Thomas Reis zur kommenden Saison zurück.
Wer wird neuer Trainer? |#3154
25.10.2021 - 16:19 Uhr
Also das Kandidaten wie Labbadia ( oder auch Glasner ) zurück kommen, halte ich für doch recht unglaubwürdig. Da müsste schon Schmadtke vorher freiwillig aufhören und Schäfer die Zusammenarbeit so gut gefallen haben, dass er diese nochmal überzeugen könnte. Zumal Glasner aktuell ja noch nicht mal frei ist.

Favre hat durchaus bewiesen, dass er der richtige Mann in so einer Situation sein kann. Auf seine alten Tage hat er auf mich aber immer verschrobener gewirkt. Kann mir nur schwer vorstellen, dass eine Zusammenarbeit mit Schmadtke zusammen kommen könnte.

Völlig wertfrei sagt mir mein Bauchgefühl: Der Kohlfeldt macht es und wird am Wochenende vorgestellt.

•     •     •

Rest in peace Junior :(
Wer wird neuer Trainer? |#3155
25.10.2021 - 17:14 Uhr
Frontzeck legt jetzt eine Serie hin,da bin ich dann gerne wieder ein Mitleser in diesem Forum.
Wer wird neuer Trainer? |#3156
25.10.2021 - 18:05 Uhr
Zitat von Lumpi04
Frontzeck legt jetzt eine Serie hin,da bin ich dann gerne wieder ein Mitleser in diesem Forum.

Eine "Serie", hm?
Na gut dass du nicht gesagt hast was für eine ugly
Wer wird neuer Trainer? |#3157
25.10.2021 - 18:08 Uhr
Ich habe gerade Schnappatmung bekommen als ich den Namen Bernd Schuster las. Zum Glück bin ich nur aus Versehen auf die erste Seite gerutscht. grins
Wer wird neuer Trainer? |#3158
25.10.2021 - 18:41 Uhr
Zitat von LockyBozz
Zitat von Shade2019

Zitat von Lumpi04

Eine "Serie", hm?
Na gut dass du nicht gesagt hast was für eine ugly

Hoffentlich meinte er die Serie mit jedem Spieler zu sprechen, diese auf den neuen Trainer exzellent vorbereiten. grins grins Cool

Vielleicht schaut MF mit den Jungs auch einfach nur Netflix? grins

•     •     •

"Trier trauert, Trier leidet, Trier resigniert aber nicht!"

OB Wolfram Leibe, 02. Dezember 2020
Wer wird neuer Trainer? |#3159
25.10.2021 - 19:48 Uhr
https://mobile.twitter.com/topcornerfeed/status/1452678727851290630

Mal ein neuer Brocken der und hingeworfen wird tongue
Wer wird neuer Trainer? |#3160
25.10.2021 - 19:50 Uhr
Zitat von Graffa_120945
https://mobile.twitter.com/topcornerfeed/status/1452678727851290630

Mal ein neuer Brocken der und hingeworfen wird tongue

Das wäre schon eine überraschende Lösung aber irgendwie auch spannend grins

Den Fußball den Norwich spielt gefällt mir sehr gut.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.