Wer wird neuer Trainer?
25.10.2012 - 15:51 Uhr
25.10.2021 - 15:57 Uhr
Vielleicht kommt ja Glasner zurückgekrochen wenn er nächste Woche bei Frankfurt rausgeschmissen wird

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DerImpfstoff am 25.10.2021 um 15:58 Uhr bearbeitet
25.10.2021 - 16:01 Uhr
Zitat von Edin09
Also falls Leipzig einen neuen Trainer sucht ist doch klar von welchem Verein der kommt ...
Zitat von proudtobeawolf
Nächste Woche folgt evtl. schon Frankfurt. Und danach vielleicht Leipzig. Das sind Mannschaften die in der selben Trainerkategorie wie wir suchen. Von daher....lasst uns den Besten wegschnappen.
Nächste Woche folgt evtl. schon Frankfurt. Und danach vielleicht Leipzig. Das sind Mannschaften die in der selben Trainerkategorie wie wir suchen. Von daher....lasst uns den Besten wegschnappen.

Also falls Leipzig einen neuen Trainer sucht ist doch klar von welchem Verein der kommt ...
Hoffenheim ? Ingolstadt ? Falls du auf Salzburg anspielst ... Wieviele Trainer kamen denn aus Salzburg nach Leipzig ? Und einen Jaissle wird C. Freund sicherlich nicht gehen lassen. Aber woher sollst du sowas auch einschätzen können ...
25.10.2021 - 16:06 Uhr
In Wiesbaden ist gerade ein ziemlich kompetenter und offensiv denkender Trainer frei geworden. Kann man sich ja mal bis zum Saisonende angucken. Falls es nicht klappt, holt euren ehemaligen U19 Trainer Thomas Reis zur kommenden Saison zurück.
25.10.2021 - 16:19 Uhr
Also das Kandidaten wie Labbadia ( oder auch Glasner ) zurück kommen, halte ich für doch recht unglaubwürdig. Da müsste schon Schmadtke vorher freiwillig aufhören und Schäfer die Zusammenarbeit so gut gefallen haben, dass er diese nochmal überzeugen könnte. Zumal Glasner aktuell ja noch nicht mal frei ist.
Favre hat durchaus bewiesen, dass er der richtige Mann in so einer Situation sein kann. Auf seine alten Tage hat er auf mich aber immer verschrobener gewirkt. Kann mir nur schwer vorstellen, dass eine Zusammenarbeit mit Schmadtke zusammen kommen könnte.
Völlig wertfrei sagt mir mein Bauchgefühl: Der Kohlfeldt macht es und wird am Wochenende vorgestellt.
Favre hat durchaus bewiesen, dass er der richtige Mann in so einer Situation sein kann. Auf seine alten Tage hat er auf mich aber immer verschrobener gewirkt. Kann mir nur schwer vorstellen, dass eine Zusammenarbeit mit Schmadtke zusammen kommen könnte.
Völlig wertfrei sagt mir mein Bauchgefühl: Der Kohlfeldt macht es und wird am Wochenende vorgestellt.
25.10.2021 - 17:14 Uhr
Frontzeck legt jetzt eine Serie hin,da bin ich dann gerne wieder ein Mitleser in diesem Forum.
25.10.2021 - 18:05 Uhr
Zitat von Lumpi04
Frontzeck legt jetzt eine Serie hin,da bin ich dann gerne wieder ein Mitleser in diesem Forum.
Eine "Serie", hm?
Na gut dass du nicht gesagt hast was für eine
25.10.2021 - 18:08 Uhr
Ich habe gerade Schnappatmung bekommen als ich den Namen Bernd Schuster las. Zum Glück bin ich nur aus Versehen auf die erste Seite gerutscht.
25.10.2021 - 18:41 Uhr
Zitat von LockyBozz
Hoffentlich meinte er die Serie mit jedem Spieler zu sprechen, diese auf den neuen Trainer exzellent vorbereiten.

Zitat von Shade2019
Eine "Serie", hm?
Zitat von Lumpi04
Eine "Serie", hm?

Hoffentlich meinte er die Serie mit jedem Spieler zu sprechen, diese auf den neuen Trainer exzellent vorbereiten.

Vielleicht schaut MF mit den Jungs auch einfach nur Netflix?
25.10.2021 - 19:48 Uhr
https://mobile.twitter.com/topcornerfeed/status/1452678727851290630
Mal ein neuer Brocken der und hingeworfen wird
25.10.2021 - 19:50 Uhr
Zitat von Graffa_120945

Das wäre schon eine überraschende Lösung aber irgendwie auch spannend
Den Fußball den Norwich spielt gefällt mir sehr gut.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.