| Geburtsdatum | 28.05.1950 |
|---|---|
| Alter | 76 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Präsident |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Werner Gegenbauer
01.07.2012 - 01:08 Uhr
15.05.2022 - 11:35 Uhr
Wenn er auch nur einen Funken Anstand besitzt, erklärt er noch vor den Relegationsspielen dass er aufhört um zumindest auch nur einen Hauch von Aufbruchstimmung zu verbreiten.
15.05.2022 - 11:48 Uhr
Zitat von zizouBSC
Wenn er auch nur einen Funken Anstand besitzt, erklärt er noch vor den Relegationsspielen dass er aufhört um zumindest auch nur einen Hauch von Aufbruchstimmung zu verbreiten.
Mann oh Mann, so etwas jetzt mitten in dieser kritischen Phase
Es hat doch gereicht, dass Windhorst mitten im Abstiegskampf dezwischen gegrätscht hat. Gegenbauer wird eventuell zurücktreten bei einem 3. Abstieg, das hatte er schon einmal angedeutet. Aber bitte diese Diskussion erst nach den Relegationsspielen. Die MGV ist am 29. Mai.
Grundsätzlich bin ich auch anderer Meinung dazu, was Anstand ist. Wer in einer Zeit der Krise in den Sack haut, der ist ohne Anstand. Eventuell (wenn keine ordentliche Nachfolgeregelung gewährleistet ist) muß Gegenbauer auch weiter als Präsident bleiben (auch bei Abstieg und gegen seine eigene Ankündigung) bis die Nachfolge geregelt ist (bis zu einer außerordentlichen MGV). Das ist Anstand.
15.05.2022 - 11:53 Uhr
Zitat von Berlin71
Es hat doch gereicht, dass Windhorst mitten im Abstiegskampf dezwischen gegrätscht hat. Gegenbauer wird eventuell zurücktreten bei einem 3. Abstieg, das hatte er schon einmal angedeutet. Aber bitte diese Diskussion erst nach den Relegationsspielen. Die MGV ist am 29. Mai.
Grundsätzlich bin ich auch anderer Meinung dazu, was Anstand ist. Wer in einer Zeit der Krise in den Sack haut, der ist ohne Anstand. Eventuell (wenn keine ordentliche Nachfolgeregelung gewährleistet ist) muß Gegenbauer auch weiter als Präsident bleiben (auch bei Abstieg und gegen seine eigene Ankündigung) bis die Nachfolge geregelt ist (bis zu einer außerordentlichen MGV). Das ist Anstand.
Zitat von zizouBSC
Aufgrund solch fans wie dir, ist aus Hertha unter gegenbauer genau das geworden bzw sind wir in der Situation, wo wir auch gerade stehen.
2 Abstiege trotzdem wählen ihn die Menschen, jetzt wohl der 3 Abstieg und du würdest ihn immer noch behalten. Hertha hat leider mit solch fans genau das verdient, ab in Liga 2, dann 5 Jahre Etablierung und wir hören dann dein geleier, das wir bestimmt nächstes Jahr aufsteigen.... Einfach nur furchtbar meiner Meinung nach.
15.05.2022 - 11:58 Uhr
Von welchen kritischen Phase faselst du? Seit 12 Jahren befinden wir uns fast permanent in kritischen Phasen!!!! Nach 2 (vielleicht sogar 3) Abstiegen, 15 (!) verschiedenen Trainern, aberwitzig vielen verbrannten Millionen Euro und einer vernichtend schlechten sportlichen und wirtschaftlichen Bilanz ist das letzte, was ich mit Gegenbauer in Verbindung bringe, Anstand.
Ich finde es verrückt, dass jetzt auf einmal wieder Windhorst Schuld sein soll, dass er im Abstiegskampf Gegenbauer angezählt hat und es spielt für mich keine Rolle, ob wir absteigen oder nicht. Gegenbauer muss weg, und das nicht erst seit dem WIndhorst die Nase von ihm voll hat.
Und wenn er jetzt schon reinhaut, mobilisiert das vielleicht noch einmal die letzten Fans für die Relegation, die eigentlich schon mit Hertha abgeschlossen haben. Ich kann dir nämlich garantieren, dass, egal gegen wen wir spielen werden, der Support der gegnerischen Mannschaft deutlich besser sein wird als bei unserer demoralisierten und zurecht gefrusteten Basis, die sich in Scharen vom Verein abwendet /abgewendet hat. Und wenn dadurch am Ende auch nur 2000 Fans mehr ins Stadion kommen um die Mannschaft zu supporten, könnte das genau den Unterschied machen, der gestern Stuttgart in der Nachspielzeit durch das Sieg-Tor gemacht hat.
Ich finde es verrückt, dass jetzt auf einmal wieder Windhorst Schuld sein soll, dass er im Abstiegskampf Gegenbauer angezählt hat und es spielt für mich keine Rolle, ob wir absteigen oder nicht. Gegenbauer muss weg, und das nicht erst seit dem WIndhorst die Nase von ihm voll hat.
Und wenn er jetzt schon reinhaut, mobilisiert das vielleicht noch einmal die letzten Fans für die Relegation, die eigentlich schon mit Hertha abgeschlossen haben. Ich kann dir nämlich garantieren, dass, egal gegen wen wir spielen werden, der Support der gegnerischen Mannschaft deutlich besser sein wird als bei unserer demoralisierten und zurecht gefrusteten Basis, die sich in Scharen vom Verein abwendet /abgewendet hat. Und wenn dadurch am Ende auch nur 2000 Fans mehr ins Stadion kommen um die Mannschaft zu supporten, könnte das genau den Unterschied machen, der gestern Stuttgart in der Nachspielzeit durch das Sieg-Tor gemacht hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zizouBSC am 15.05.2022 um 12:00 Uhr bearbeitet
15.05.2022 - 12:05 Uhr
Bitte einfach nochmal googeln was seine Worte/Ziele zu Amtsantritt waren und was genau davon umgesetzt wurde.
Ich denke er hatte genug Zeit zu beweisen, dass er nicht der richtige Mann für Hertha ist
Ich denke er hatte genug Zeit zu beweisen, dass er nicht der richtige Mann für Hertha ist
15.05.2022 - 12:12 Uhr
Ich bin mir nach der Entwicklung ziemlich sicher, dass es mit ihm nicht mehr weitergehen wird. Der Druck ist mittlerweile gigantisch. Jetzt gilt es daran zu arbeiten, dass er auf keinen Fall seine Marionette Manske installiert bekommt. Dann hat der Verein und die Mitglieder ja ein Jahr Zeit, um für die MV 2023 eine geeignete Person zu finden.
15.05.2022 - 12:22 Uhr
Zitat von zizouBSC
Das ist doch Unsinn. Wer wird denn ins Stadion kommen weil Gegenbauer zurückgetreten ist ? Das ist eher ein Zeichen von noch mehr Unruhe, noch mehr Schlammschlacht im Verein, und die Presse wird das entsprechend werten und ausschlachten.
Ich gehe davon aus, dass beim Relegationsspiel wieder eine große Unterstützung von den Fans kommen wird. Dass der immer noch nicht gelöste Konflikt mit den Ultras hier nicht förderlich ist - okay - aber in Dortmund habe ich unsere Fankurve nahezu durchgehend gehört. Und wir werden am Donnerstag laut sein, auch wir auf den besseren Plätzen.
Die Forderung nach einem Rücktritt bzw. einer Ablösung von Gegenbauer - ich weiß nicht wie die Mitglieder das sehen, wir werden es auf der MGV am 29. Mai erleben. Es ist aber nicht zwingend die Meinung der Mehrheit.
15.05.2022 - 12:24 Uhr
Also meiner Meinung nach wäre jetzt der falsche Zeitpunkt.
Ich bin auch der Ansicht das er zurück treten sollte.
So kann er wenigstens noch sein Gesicht wahren.
Aber alles zu seiner Zeit,sprich nach der Reli.
Alles andere wie Rücktritte und grosser Umbruch wären völlig Kontraproduktiv und Fahrlässig.
Ausserdem noch ne Anmerkung.Es geht auch ohne Präsi,es muss nicht sofort ein Nachfolger da sein.Man kann sich mit der Suche schon etwas Zeit lassen bis der geeignete Kandidat gefunden ist.
Meine Meinung.
Ich bin auch der Ansicht das er zurück treten sollte.
So kann er wenigstens noch sein Gesicht wahren.
Aber alles zu seiner Zeit,sprich nach der Reli.
Alles andere wie Rücktritte und grosser Umbruch wären völlig Kontraproduktiv und Fahrlässig.
Ausserdem noch ne Anmerkung.Es geht auch ohne Präsi,es muss nicht sofort ein Nachfolger da sein.Man kann sich mit der Suche schon etwas Zeit lassen bis der geeignete Kandidat gefunden ist.
Meine Meinung.
15.05.2022 - 19:15 Uhr
Wenn ich gegenbauer wäre, und ich glaube so schlau müsste er sein falls er wirklich weiter machen will, würde ich auf unsere fans die boys setzen
Und auf der MV auf die Herthadna setzen, ich würde lautstark äußern, dass ich unsern super Trainer dardai zurück hole und natürlich Zecke und als Schlusspunkt natürlich kostenlos Kartoffelsalat und Würstchen anbieten und zack hätte ich die Stimmen, auf die herthafans (boys
) ist verlass.
Und auf der MV auf die Herthadna setzen, ich würde lautstark äußern, dass ich unsern super Trainer dardai zurück hole und natürlich Zecke und als Schlusspunkt natürlich kostenlos Kartoffelsalat und Würstchen anbieten und zack hätte ich die Stimmen, auf die herthafans (boys
) ist verlass.Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zolmorg am 15.05.2022 um 19:16 Uhr bearbeitet
15.05.2022 - 19:18 Uhr
Ich gebe dir Recht Phil! So geht es definitiv nicht weiter mit unserem Präsidenten! Aber alles mit der Zeit! Er weiß auch das die Stunde 12 geschlagen hat!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland