VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Willi Evseev
Geburtsdatum 14.02.1992
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,77m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 311-
301-
1--

Willi Evseev [32]

28.10.2013 - 10:56 Uhr
Dies ist der Diskussionsthread zu Willi Evseev.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 13.05.2014 um 12:20 Uhr bearbeitet
Willi Evseev [32] |#1
28.10.2013 - 10:57 Uhr
Kurzer Einsatz großer Etrag, hoffentlich wird er und Martinez mit eingebunden!
Willi Evseev [32] |#2
28.10.2013 - 11:04 Uhr
Möchte mal dezent drauf hinweisen, dass ich seinen Einsatz schon erahnt habe und eine entsprechende News verfasst hatte:

http://www.transfermarkt.de/de/personalnot-bei-den-woelfen/news/anzeigen_138476.html

Nur mit Federico habe ich mich ein wenig verspekuliert, aber das kommt noch. :cool

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Willi Evseev [32] |#3
28.10.2013 - 11:11 Uhr
Langsam ranführen und etablieren, der wird was ;)

•     •     •

Deutscher Meister '09
Willi Evseev [32] |#4
28.10.2013 - 11:18 Uhr
Ich bin ja mal echt gespannt, wie er sich langfristig in der Bundesliga machen wird. Ich habe ihn schon ganz früher verfolgt bei 96, wo er in der D-Jugend schon als großes Talent galt. Später spielte er sogar bei 2 Jahre älteren mit. Mit gleichaltrigen spielte er kaum. Im C/B-Jugend Bereich bekam er dann den Status als das größte Talent im Verein...aber dann musste er in die Herren. Ich weiss zwar nicht wieso es dort nicht lief, aber ab da konnte er sich kaum bis gar nicht durchsetzen. Selbst letztes Jahr in Österreich war seine Saison so lala.

Also ich bin echt gespannt, wie das bei längeren Einsätzen aussieht...mal sehen ob er es packt.
Willi Evseev [32] |#5
28.10.2013 - 11:23 Uhr
Freut mich, dass er seinen Einsatz bekommen hat. Zudem ist es auch ein Zeichen an alle jungen Spieler!

Weiter so!

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Willi Evseev [32] |#6
28.10.2013 - 11:40 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Freut mich, dass er seinen Einsatz bekommen hat. Zudem ist es auch ein Zeichen an alle jungen Spieler!

Weiter so!

Schon mal ein guter Anfang. Hoffentlich wird er noch so einige Einsätze bekommen und sich schon durchsetzen bevor Koo wieder fit ist. Ansonsten stehen die Chancen doch leider sehr gering..
Willi Evseev [32] |#7
28.10.2013 - 11:52 Uhr
Ich finde den Jungen richtig gut! Toller Pass mit Übersicht vor dem 3:0, hat genau gesehen, dass Perisic mit Schwung in Richtung Strafraum läuft. Bei der Zweiten Mannschaft hat er ja oft als ZM agiert, hoffentlich testet Hecking diese Variante auch mal aus.
Willi Evseev [32] |#8
28.10.2013 - 12:50 Uhr
Unsere Freunde aus Hannover sind durch die Bank der Meinung, dass Evseev nicht das Zeug zum Bundesligaprofi hat.

Ich würd schon gern sehen, wie er das widerlegt... :p

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Willi Evseev [32] |#9
28.10.2013 - 16:19 Uhr
Geh ich recht in der Annahme, dass er Evse-ev ausgesprochen wird, das "e" also doppelt gesprochen wird?

Bin mir eigtl zu 100% sicher, wollte mich aber trotzdem vergewissern, weil ihn Kommentatorenlegende Jörg Dahlmann in der Spieltagszusammenfassung ungefähr 5 Mal Effseff ausgesprochen hat.
Willi Evseev [32] |#10
28.10.2013 - 17:04 Uhr
Zitat von Zauberlehrling:
Geh ich recht in der Annahme, dass er Evse-ev ausgesprochen wird, das "e" also doppelt gesprochen wird?

Bin mir eigtl zu 100% sicher, wollte mich aber trotzdem vergewissern, weil ihn Kommentatorenlegende Jörg Dahlmann in der Spieltagszusammenfassung ungefähr 5 Mal Effseff ausgesprochen hat.

Eine Frage, die mich auch interessiert. Beim Training höre ich auch viele Varianten.

Zu den oberen genannten sind mir eher diese beiden bekannt:
Evseeeev - mit langem e gesprochen, oder wie ich von einem Kommentator hörte:
Evsee-jev

Vielleicht weiß es einer ganz genau.

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.