VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Willi Evseev
Geburtsdatum 14.02.1992
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,77m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 311-
301-
1--

Willi Evseev [32]

28.10.2013 - 10:56 Uhr
Willi Evseev [32] |#81
03.02.2014 - 20:49 Uhr
Evseev verlängert seinen VfL-Vertrag nicht

Wolfsburg Nach WN-Informationen wird Willi Evseev den VfL am Ende dieser Saison verlassen und seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern. Dies hat der Mittelfeldspieler den VfL-Verantwortlichen am Sonntag mitgeteilt. tg
Sollte es so sein braucht er nicht mehr bei denn Profis auflaufen
Willi Evseev [32] |#82
03.02.2014 - 20:55 Uhr
Gfn ne Chance für andere :).
Willi Evseev [32] |#83
03.02.2014 - 20:57 Uhr
Zitat von JogiBaer86:
www.gifhorner-rundschau.de:

Wolfsburg Nach WN-Informationen wird Willi Evseev den VfL am Ende dieser Saison verlassen und seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern. Dies hat der Mittelfeldspieler den VfL-Verantwortlichen am Sonntag mitgeteilt. tg

Wer entscheidet das? Du? ;)

Irgendwie ein ganz schöner Aderlass an jungen Spielern… Aus Sicht von Evseev ist es allerdings nachvollziehbar. Er wird sich hier nicht durchsetzen können. Ich wage allerdings zu bezweifeln, dass er es bei einem anderen Bundesligisten zum Stammspieler bringt.
Willi Evseev [32] |#84
03.02.2014 - 21:02 Uhr
Aktuell wäre die Chance für Spieler wie Brandt oder FPM so gut wie nie zuvor gewesen. Leider sind sie nicht mehr da. Und leider gibt es im Jugendbereich derzeit auch keinen Spieler mehr, wo es Sinn machen würde, ihn jetzt zu den Profis hochzuziehen. Wobei sowas aktuell echt Gold wert wäre bei dem Personalmangel in der Offensive.

Ich bin echt gespannt wer da am Samstag auflaufen wird - viele Optionen gibt es ja nicht.
Aktuell scheint mir echt Arnold als RA die einzige sinnige Lösung. Malanda dafür auf die 6 und Seguin mit in den Kader.
Willi Evseev [32] |#85
03.02.2014 - 21:02 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von JogiBaer86:
www.gifhorner-rundschau.de:

Wer entscheidet das? Du? ;)

Irgendwie ein ganz schöner Aderlass an jungen Spielern… Aus Sicht von Evseev ist es allerdings nachvollziehbar. Er wird sich hier nicht durchsetzen können. Ich wage allerdings zu bezweifeln, dass er es bei einem anderen Bundesligisten zum Stammspieler bringt.

Genau diese Zweifel habe ich auch. Aber gut -wenn er meint, dass ein Weg über einen anderen Verein führt...dann soll er das so machen. Füllen wir dann eben auf. Ich hoffe mal mit Seguin.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Willi Evseev [32] |#86
03.02.2014 - 21:04 Uhr
Zitat von AgainstAllOdds:
Aktuell wäre die Chance für Spieler wie Brandt oder FPM so gut wie nie zuvor gewesen.

Absolut, aber Evseev sehe ich beim besten Willen nicht auf einer Linie mit den o.g. Spielern.
Willi Evseev [32] |#87
03.02.2014 - 21:07 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Aktuell wäre die Chance für Spieler wie Brandt oder FPM so gut wie nie zuvor gewesen.

Absolut, aber Evseev sehe ich beim besten Willen nicht auf einer Linie mit den o.g. Spielern.

Ist er auch nicht.

Deshalb kann ich es auch noch weniger verstehen, waurm die beiden sofort weg wollten! :(

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Willi Evseev [32] |#88
03.02.2014 - 21:08 Uhr
Zitat von Hammerhai84:

Ich hab ihn ja deswegen auch nicht mit aufgezählt. ;)

Ich kenne Evseev schon lange von 96. Habe ihn dort seit der D-Jugend gesehen. Ein Ausnahmetalent war er mMn nie. Und deshalb finde ich es auch nicht tragisch, wenn er uns verlässt.

Vielleicht kriegt Stolze ja seine Chance schon in der Rückrunde. Wenn man tatsächlich so ne Summe gezahlt hat, wird das hoffentlich einen Grund haben.

Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, was uns am Wochenende erwartet. Vielleicht sehen wir auch den alten Magath-Trick wieder und Ochs kommt als RA. :ugly
Willi Evseev [32] |#89
03.02.2014 - 21:15 Uhr
Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, was uns am Wochenende erwartet. Vielleicht sehen wir auch den alten Magath-Trick wieder und Ochs kommt als RA. :ugly

Davon gehe ich aus. Oder aber Arnold. Mit Letzterem könnte man leben, wenn es nur vorübergehend ist, mit Ersterem nicht. :/:
Willi Evseev [32] |#90
03.02.2014 - 21:16 Uhr
Vielleicht sehen wir auch den alten Magath-Trick wieder und Ochs kommt als RA. :ugly

Vor allen Dingen "Trick". :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.