Winterfahrplan - Testspiele 2012/13
04.12.2012 - 17:20 Uhr
07.01.2013 - 20:44 Uhr
Hoffentlich kann man das Spiel gegen Sturm Graz live ansehen. Ich halte vom Grazer Trainer Hyballa eine Menge und hätte ihn gerne anstatt Skibbe damals als Trainer begrüßt.
08.01.2013 - 10:23 Uhr
Zitat von adailton:
Hoffentlich kann man das Spiel gegen Sturm Graz live ansehen. Ich halte vom Grazer Trainer Hyballa eine Menge und hätte ihn gerne anstatt Skibbe damals als Trainer begrüßt.
Na dann auf in die Türkei....
Wieviele Testspiele(auch schon zu Erstligazeiten ) wurden von Hertha denn gezeigt.... nüscht.
Wieviele Testspiele(auch schon zu Erstligazeiten ) wurden von Hertha denn gezeigt.... nüscht.
08.01.2013 - 12:48 Uhr
Zitat von Donhelli:
Zitat von adailton:
irgendwann gabs doch mal das 13:0 bei Lok Leipzig...da war Marcelinho noch hier^^
und natürlich die Spiele gegen Real und Juve, aber wenn sie stattdessen Bayern gegen einen 8.ligisten gezeigt hätten wär das auch ne Schande :/:
Zitat von adailton:
irgendwann gabs doch mal das 13:0 bei Lok Leipzig...da war Marcelinho noch hier^^
und natürlich die Spiele gegen Real und Juve, aber wenn sie stattdessen Bayern gegen einen 8.ligisten gezeigt hätten wär das auch ne Schande :/:
09.01.2013 - 13:53 Uhr
Einer im Stadion heute?
09.01.2013 - 13:55 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Einer im Stadion heute?
Don und adailton sind da...
Einer im Stadion heute?
Don und adailton sind da...
09.01.2013 - 14:00 Uhr
Die Aufstellung:
Zitat
13.50 Uhr: Herthas Aufstellung für die erste Halbzeit: Kraft – Ndjeng, Brooks, Andrich, Holland – Lustenberger, Kluge – Allagui, Ronny, Sahar – Ramos.
Lasogga kommt also erst nach der Pause.
Zitat
13.50 Uhr: Herthas Aufstellung für die erste Halbzeit: Kraft – Ndjeng, Brooks, Andrich, Holland – Lustenberger, Kluge – Allagui, Ronny, Sahar – Ramos.
Lasogga kommt also erst nach der Pause.
09.01.2013 - 14:06 Uhr
Andrich in der IV und Lustenberger im DM? Würd ich eigentlich eher andersherum tippen, oder?
Dann wäre es - bis auf Andrich für den erkälteten Niemeyer und Holland für Bastians - die gleiche Aufstellung wie zuletzt in den Pflichtspielen.
Dann wäre es - bis auf Andrich für den erkälteten Niemeyer und Holland für Bastians - die gleiche Aufstellung wie zuletzt in den Pflichtspielen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerrThaner am 09.01.2013 um 14:07 Uhr bearbeitet
09.01.2013 - 14:08 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Andrich in der IV und Lustenberger im DM? Würd ich eigentlich eher andersherum tippen, oder?
Jo, andersrum. Lustenberger ist IV und Andrich ZDM.
Jo, andersrum. Lustenberger ist IV und Andrich ZDM.
09.01.2013 - 14:38 Uhr
35. Minute. Ronny bleibt beim Schuss im Rasen hängen, muss behandelt werden.
:/:
:/:
09.01.2013 - 14:40 Uhr
40. Minute: 1:0 für Hertha BSC durch Allagui nach Flanke von Ramos
Wagner für Ronny im Spiel.
Wagner für Ronny im Spiel.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Herthaner26 am 09.01.2013 um 14:40 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.