Winterfahrplan - Testspiele 2012/13
04.12.2012 - 17:20 Uhr
12.01.2013 - 16:22 Uhr
Gut, Wob war in der ersten Hälfte offenbar einfach effektiv, ist aber auch denk ich mal nicht ganz ungewöhnlich, da Erstligist und schon länger im Training.
Wichtiger finde ich aber, dass unsere (mutmaßlich) erste Garde es geschafft hat, über weite Strecken sogar den Ton auf dem Platz anzugeben und sich nicht versteckt hat. Das hätte ich vorher nicht unbedingt erwartet.
Wichtiger finde ich aber, dass unsere (mutmaßlich) erste Garde es geschafft hat, über weite Strecken sogar den Ton auf dem Platz anzugeben und sich nicht versteckt hat. Das hätte ich vorher nicht unbedingt erwartet.
12.01.2013 - 16:28 Uhr
Zitat von Bassoonist83:
Gut, Wob war in der ersten Hälfte offenbar einfach effektiv, ist aber auch denk ich mal nicht ganz ungewöhnlich, da Erstligist und schon länger im Training.
Unsere 1. Garde? Wir spielen ohne Ramos, Ronny, Ben-Hatira, Pekarik und Holland. Da fehlt die Hälfte unserer 1. Elf.
Unsere 1. Garde? Wir spielen ohne Ramos, Ronny, Ben-Hatira, Pekarik und Holland. Da fehlt die Hälfte unserer 1. Elf.
12.01.2013 - 16:42 Uhr
Zitat von Herthaner26:
Zitat von Bassoonist83:
Zugegeben nur die erste Elf, die momentan zur Verfügung steht... Hätte ich vielleicht noch dazu schreiben sollen. ;)
Zitat von Bassoonist83:
Zugegeben nur die erste Elf, die momentan zur Verfügung steht... Hätte ich vielleicht noch dazu schreiben sollen. ;)
12.01.2013 - 16:43 Uhr
4:0 WOB von Kahlenberg
12.01.2013 - 16:45 Uhr
Zitat von Herthaner26:
Jetzt wirds bitter....
Jetzt wirds bitter....
12.01.2013 - 16:50 Uhr
Zitat von Donhelli:
Zitat von Herthaner26:
Jetzt wirds bitter....
Naja, wie es sich im Ticker ließt, spielen wir ja ganz passabel mit. Nur nutzt WOB jede Chance und wir halt nicht. Zudem ist WOB schon weiter, da sie bereits das Trainingslager hinter sich haben, weil die 1. Bundesliga 2 Wochen früher beginnt.
Ist halt auch nur ein Testspiel.
Lieber jetzt mit einer durchlässigen Defensive, als zum Auftakt gegen Regensburg ... ;)
Zitat von Herthaner26:
Jetzt wirds bitter....
Naja, wie es sich im Ticker ließt, spielen wir ja ganz passabel mit. Nur nutzt WOB jede Chance und wir halt nicht. Zudem ist WOB schon weiter, da sie bereits das Trainingslager hinter sich haben, weil die 1. Bundesliga 2 Wochen früher beginnt.
Ist halt auch nur ein Testspiel.
Lieber jetzt mit einer durchlässigen Defensive, als zum Auftakt gegen Regensburg ... ;)
12.01.2013 - 16:50 Uhr
Ach, halb so sclimm, laut dem Liveticker sind wir die bestimmende Mannschaft... :p
12.01.2013 - 16:58 Uhr
beichler darf nicht ran? der hat doch einen guten eindruck gemact. stattdessen janker, wenn der das in der rückrunde bringt krieg ich das kotzen
12.01.2013 - 17:01 Uhr
Zitat von danielzu:
beichler darf nicht ran? der hat doch einen guten eindruck gemact. stattdessen janker, wenn der das in der rückrunde bringt krieg ich das kotzen
Vielleicht kommt Beichler ja noch, sind ja noch einige Spieler zum auswechseln da. Außerdem haben wir noch 3 Testspiele und in der Vorbereitung sollen ja alle Spieler im Kader ihre Spielpraxis bekommen. ;)
EDIT: Sag ich doch, Beichler kommt für Mukhtar und Fardi für Bastians
Vielleicht kommt Beichler ja noch, sind ja noch einige Spieler zum auswechseln da. Außerdem haben wir noch 3 Testspiele und in der Vorbereitung sollen ja alle Spieler im Kader ihre Spielpraxis bekommen. ;)
EDIT: Sag ich doch, Beichler kommt für Mukhtar und Fardi für Bastians
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Herthaner26 am 12.01.2013 um 17:08 Uhr bearbeitet
12.01.2013 - 17:09 Uhr
Beichler ab der 77. Spiel.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.