Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Winterfahrplan - Testspiele 2012/13

04.12.2012 - 17:20 Uhr
Winterfahrplan - Testspiele 2012/13 |#61
12.01.2013 - 16:22 Uhr
Gut, Wob war in der ersten Hälfte offenbar einfach effektiv, ist aber auch denk ich mal nicht ganz ungewöhnlich, da Erstligist und schon länger im Training.

Wichtiger finde ich aber, dass unsere (mutmaßlich) erste Garde es geschafft hat, über weite Strecken sogar den Ton auf dem Platz anzugeben und sich nicht versteckt hat. Das hätte ich vorher nicht unbedingt erwartet.
Winterfahrplan - Testspiele 2012/13 |#62
12.01.2013 - 16:28 Uhr
Zitat von Bassoonist83:
Gut, Wob war in der ersten Hälfte offenbar einfach effektiv, ist aber auch denk ich mal nicht ganz ungewöhnlich, da Erstligist und schon länger im Training.

Wichtiger finde ich aber, dass unsere (mutmaßlich) erste Garde es geschafft hat, über weite Strecken sogar den Ton auf dem Platz anzugeben und sich nicht versteckt hat. Das hätte ich vorher nicht unbedingt erwartet.

Unsere 1. Garde? Wir spielen ohne Ramos, Ronny, Ben-Hatira, Pekarik und Holland. Da fehlt die Hälfte unserer 1. Elf.

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Winterfahrplan - Testspiele 2012/13 |#63
12.01.2013 - 16:42 Uhr
Zitat von Herthaner26:
Zitat von Bassoonist83:

Unsere 1. Garde? Wir spielen ohne Ramos, Ronny, Ben-Hatira, Pekarik und Holland. Da fehlt die Hälfte unserer 1. Elf.

Zugegeben nur die erste Elf, die momentan zur Verfügung steht... Hätte ich vielleicht noch dazu schreiben sollen. ;)
Winterfahrplan - Testspiele 2012/13 |#64
12.01.2013 - 16:43 Uhr
4:0 WOB von Kahlenberg

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Skjelbred - 'Darida
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Winterfahrplan - Testspiele 2012/13 |#65
12.01.2013 - 16:45 Uhr
Zitat von Herthaner26:

Jetzt wirds bitter....

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Winterfahrplan - Testspiele 2012/13 |#66
12.01.2013 - 16:50 Uhr
Zitat von Donhelli:
Zitat von Herthaner26:

Jetzt wirds bitter....

Naja, wie es sich im Ticker ließt, spielen wir ja ganz passabel mit. Nur nutzt WOB jede Chance und wir halt nicht. Zudem ist WOB schon weiter, da sie bereits das Trainingslager hinter sich haben, weil die 1. Bundesliga 2 Wochen früher beginnt.

Ist halt auch nur ein Testspiel.

Lieber jetzt mit einer durchlässigen Defensive, als zum Auftakt gegen Regensburg ... ;)

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Skjelbred - 'Darida
Ibisevic - Selke

Winterfahrplan - Testspiele 2012/13 |#67
12.01.2013 - 16:50 Uhr
Ach, halb so sclimm, laut dem Liveticker sind wir die bestimmende Mannschaft... :p

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht
Winterfahrplan - Testspiele 2012/13 |#68
12.01.2013 - 16:58 Uhr
beichler darf nicht ran? der hat doch einen guten eindruck gemact. stattdessen janker, wenn der das in der rückrunde bringt krieg ich das kotzen
Winterfahrplan - Testspiele 2012/13 |#69
12.01.2013 - 17:01 Uhr
Zitat von danielzu:
beichler darf nicht ran? der hat doch einen guten eindruck gemact. stattdessen janker, wenn der das in der rückrunde bringt krieg ich das kotzen

Vielleicht kommt Beichler ja noch, sind ja noch einige Spieler zum auswechseln da. Außerdem haben wir noch 3 Testspiele und in der Vorbereitung sollen ja alle Spieler im Kader ihre Spielpraxis bekommen. ;)

EDIT: Sag ich doch, Beichler kommt für Mukhtar und Fardi für Bastians

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Skjelbred - 'Darida
Ibisevic - Selke

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Herthaner26 am 12.01.2013 um 17:08 Uhr bearbeitet
Winterfahrplan - Testspiele 2012/13 |#70
12.01.2013 - 17:09 Uhr
Beichler ab der 77. Spiel.

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.