Winterpause 2022//23
14.11.2022 - 11:37 Uhr
07.01.2023 - 17:59 Uhr
Schon wieder leicht verdaddelt.... 
Aber Kompliment an Schindler so ehrlich muss man sein

Aber Kompliment an Schindler so ehrlich muss man sein
07.01.2023 - 18:21 Uhr
Naja … gutes erstes viertel, dann im zweiten son Billard-Tor und im Schockzustand direkt nachgelegt. Da haben wir auch nicht grad den zielstrebigsten Eindruck gemacht, viel zu wenig steil und direkt gespielt. Es müssen mehr Spieler Verantwortung übernehmen im Spiel nach vorn und mal einen Pass riskieren. Und Jatta muß man steil schicken, sonst spielt der alles wieder zurück…
Ma gut, daß Walther schon auf dem Platz mit Schindler verhandelt hat. Aber was ist da passiert, von Concordia wäre es doch damals nicht so weit gewesen ?
Ma gut, daß Walther schon auf dem Platz mit Schindler verhandelt hat. Aber was ist da passiert, von Concordia wäre es doch damals nicht so weit gewesen ?
07.01.2023 - 18:42 Uhr
Erstes Spiel nach gut 1,5 Monaten Pause und Urlaub. Lassen wir doch mal die Kirche im Dorf. Der 1. FC Köln spielt eine Liga über uns und das hat man heute auch gesehen. Ich finde es überhaupt nicht schlimm, dieses Spiel verloren zu haben. Ist halt „nur“ ein Test gewesen. Und wer hier glaubt, dass man gegen einen Erstligisten besser aussehen muss(!!) den muss man daran erinnern, wo wir spielen und wie unsere Möglichkeiten sind.
Ich hoffe nur, dass der Trainer und auch die Spieler dieses Spiel gut analysieren und daraus die Lehren ziehen. Das was da gegen Freiburg passieren wird, hat genau so viel Aussagekraft wie das Spiel heute.
Ich freue mich auf die Rückrunde und glaube an unsere Marschrute.
Grüße aus der Hauptstadt
Ich hoffe nur, dass der Trainer und auch die Spieler dieses Spiel gut analysieren und daraus die Lehren ziehen. Das was da gegen Freiburg passieren wird, hat genau so viel Aussagekraft wie das Spiel heute.
Ich freue mich auf die Rückrunde und glaube an unsere Marschrute.
Grüße aus der Hauptstadt
07.01.2023 - 19:16 Uhr
Gerade zurück aus'm Stadion.
Erstes Viertel (quasi mit der A-Elf) absolut ausgeglichen mit einer dicken Chance für uns. Da müssen wir eigtl. in Führung gehen.
Mit den ersten Wechseln im zweiten Viertel wurde es unsauber/-sicher und wir wesentlich schwächer. Gleiches gilt für das dritte Viertel. Fazit: Der zweite Anzug passt noch nicht so wirklich.
Das vierte Viertel ist zu vernachlässigen, hier war Jugend forscht angesagt.
Die Gegentore waren zum Großteil bösen individuellen Patzern geschuldet. Konnte allerdings nicht alles aus meiner Position erkennen. Beim 0:1 sah's so aus, als hätte Ferro den Ball bereits.
Offensiv war mir das zu wenig. Und wenn, wurde kläglich versagt. Baka und auch RYK nicht so wirklich bei der Sache. Vor allem aber Baka. Dribblings sollte er wenn möglich lassen.
JLD hat mehr Druck gemacht und kam auch immer mal wieder durch, Amaechi hatte zwei Buden auf dem Fuß bzw. Kopf.
Defensiv fand ich unseren jungen Franzosen recht gut (und mutig). David hat mir auch gefallen, Zumberi den Kölnern leider das 3:0 aufgelegt. Heil für mich keine Option auf der AV-Position, Leibe und Miro haben ja leider gefehlt.
Reis hat gut angefangen, war dann aber zunehmend unsichtbar. Und mit Sonny werd' ich irgendwie nicht mehr so richtig warm. Bilbija fand ich erscheckend schwach.
Naja, es war halt nur ein Test. Die Jungs sind erst wenige Tage im Training, der FC hat unser Böcke gnadenlos ausgenutzt und gezeigt, dass wir mit stark pressenden Gegnern immer noch recht große Probleme haben. Und wir haben unsere 3-4 dicken Dinger eben nicht gemacht.
Patzer + Ineffizienz sind einfach 'ne bescheidene Kombi.
Erstes Viertel (quasi mit der A-Elf) absolut ausgeglichen mit einer dicken Chance für uns. Da müssen wir eigtl. in Führung gehen.
Mit den ersten Wechseln im zweiten Viertel wurde es unsauber/-sicher und wir wesentlich schwächer. Gleiches gilt für das dritte Viertel. Fazit: Der zweite Anzug passt noch nicht so wirklich.
Das vierte Viertel ist zu vernachlässigen, hier war Jugend forscht angesagt.
Die Gegentore waren zum Großteil bösen individuellen Patzern geschuldet. Konnte allerdings nicht alles aus meiner Position erkennen. Beim 0:1 sah's so aus, als hätte Ferro den Ball bereits.
Offensiv war mir das zu wenig. Und wenn, wurde kläglich versagt. Baka und auch RYK nicht so wirklich bei der Sache. Vor allem aber Baka. Dribblings sollte er wenn möglich lassen.
JLD hat mehr Druck gemacht und kam auch immer mal wieder durch, Amaechi hatte zwei Buden auf dem Fuß bzw. Kopf.
Defensiv fand ich unseren jungen Franzosen recht gut (und mutig). David hat mir auch gefallen, Zumberi den Kölnern leider das 3:0 aufgelegt. Heil für mich keine Option auf der AV-Position, Leibe und Miro haben ja leider gefehlt.
Reis hat gut angefangen, war dann aber zunehmend unsichtbar. Und mit Sonny werd' ich irgendwie nicht mehr so richtig warm. Bilbija fand ich erscheckend schwach.
Naja, es war halt nur ein Test. Die Jungs sind erst wenige Tage im Training, der FC hat unser Böcke gnadenlos ausgenutzt und gezeigt, dass wir mit stark pressenden Gegnern immer noch recht große Probleme haben. Und wir haben unsere 3-4 dicken Dinger eben nicht gemacht.
Patzer + Ineffizienz sind einfach 'ne bescheidene Kombi.
07.01.2023 - 19:50 Uhr
Gerade die Zusammenfassung geschaut.
Das 0:1 eine mega-dämliche Zufallsbude. Aua. Packt man die beiden dicken Böcke zum 0:3 und 0:4 drauf, sind's ja quasi 3 halbe Eigentore.
Naja, besser im Test als im Ligabetrieb...
Das 0:1 eine mega-dämliche Zufallsbude. Aua. Packt man die beiden dicken Böcke zum 0:3 und 0:4 drauf, sind's ja quasi 3 halbe Eigentore.
Naja, besser im Test als im Ligabetrieb...
07.01.2023 - 19:54 Uhr
Interessanter, guter und wichtiger Test nach der langen Pause.
Erstes Viertel war noch absolut in Ordnung.
Das Zweite Viertel hat noch gezeigt woran es hapert. Defensiv über den ganzen Platz keine Antwort gefunden, wie schon immer mal wieder in der Hinserie. Die Geriffigkeit und Galligheit hat gefehlt. Aber wie gesagt, die Pause war lang und wir haben auch noch einiges Zeit.
Man merkt aber auch das jedes Jahr länger in der 2. Liga es schwieriger macht, gerade was das Tempo betrifft. Deshalb sind diese Tests wichtig. Köln, Freiburg mit die intensivsten Teams der ersten Liga.
Ansonsten weiter machen, Schritt für Schritt.
Erstes Viertel war noch absolut in Ordnung.
Das Zweite Viertel hat noch gezeigt woran es hapert. Defensiv über den ganzen Platz keine Antwort gefunden, wie schon immer mal wieder in der Hinserie. Die Geriffigkeit und Galligheit hat gefehlt. Aber wie gesagt, die Pause war lang und wir haben auch noch einiges Zeit.
Man merkt aber auch das jedes Jahr länger in der 2. Liga es schwieriger macht, gerade was das Tempo betrifft. Deshalb sind diese Tests wichtig. Köln, Freiburg mit die intensivsten Teams der ersten Liga.
Ansonsten weiter machen, Schritt für Schritt.
08.01.2023 - 12:37 Uhr
So Hallenturnier beginnt!!!
08.01.2023 - 12:40 Uhr
Kann man das auch gucken, wenn man kein Sky Kunde ist und keinen Fernseher hat?
08.01.2023 - 12:49 Uhr
Erste Halbzeit rum:
Man liegt 0:3 zurück...
Man liegt 0:3 zurück...
08.01.2023 - 12:49 Uhr
Zitat von alleschonweg
So wie die aktuell spielen schau es dir lieber nicht an
... auch wenn es weitesgehend ein Talent-Team ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.