Winterpause 2022//23
14.11.2022 - 11:37 Uhr
12.01.2023 - 13:05 Uhr
Zitat von gringo73
28-Mann Kader (inkl. 3 angeschlagene Spieler) im Trainingslager in Sotogrande
TW: DHF, Raab, Oppermann, Hannes Hermann (U19)
IV: Schonlau, David (Reha), Zumberi, Nicolas Oliveira Kisilowski & Luis Seifert (HSV II)
RV: Heyer, Mikelbrencis
LV: Muheim, Andresen
DM/ZM: Meffert, Reis, Benes (Reha), Suhonen (Reha)
OM: Kittel, Megeed & Jesse Kilo (U19)
LA/RA: Dompe, Bilbija, RYK, Jatta, Amaechi, Heil
MS: Glatzel, Sanne (U19)
Nicht dabei: verletzt Mickel und Krahn sowie der gesperrte Vuskovic
28-Mann Kader (inkl. 3 angeschlagene Spieler) im Trainingslager in Sotogrande
TW: DHF, Raab, Oppermann, Hannes Hermann (U19)
IV: Schonlau, David (Reha), Zumberi, Nicolas Oliveira Kisilowski & Luis Seifert (HSV II)
RV: Heyer, Mikelbrencis
LV: Muheim, Andresen
DM/ZM: Meffert, Reis, Benes (Reha), Suhonen (Reha)
OM: Kittel, Megeed & Jesse Kilo (U19)
LA/RA: Dompe, Bilbija, RYK, Jatta, Amaechi, Heil
MS: Glatzel, Sanne (U19)
Nicht dabei: verletzt Mickel und Krahn sowie der gesperrte Vuskovic
wenn ich mir diese Aufstellung so anschaue, haben wir nicht nur in der letzten Reihe (AV/IV) ein paar Defizite sonder auch im DM/ZM hier fehlt mir persönlich fast noch mind. 1 ZM, der evtl. auch DM kann.
Das war mir so gar nicht bewusst, dass wir dort so schmalbrüstig aufgestellt sind.
Allerdings ist man auf RA/LA sehr breit aufegstellt, hier würde ich gerne Heil und/oder Bilbija in einer Leihe sehen, was auch wiederum Kaderplätze frei werden lassen würde.
Wenn man das so anschaut fehlt neben mind. einem IV/AV noch ein ZM/DM und ein MS, um es einen ausgewogenen Kader nennen zu können.
13.01.2023 - 12:26 Uhr
1.740 warten. Kann losgehen …
Jetzt 1.942. fast ausverkauft.
2.123. wo kommen die so schnell rausgekrochen ?
Jetzt 1.942. fast ausverkauft.
2.123. wo kommen die so schnell rausgekrochen ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von stban am 13.01.2023 um 12:30 Uhr bearbeitet
13.01.2023 - 12:36 Uhr
13.01.2023 - 12:44 Uhr
12. Spielminute und bereits drei Gegentore.
Man merkt, dass unsere Jungs teilweise noch zu unkonzentriert sind
Man merkt, dass unsere Jungs teilweise noch zu unkonzentriert sind
13.01.2023 - 12:47 Uhr
13.01.2023 - 12:53 Uhr
13.01.2023 - 12:53 Uhr
Der schwache Auftritt gegen Köln setzt sich gegen Freiburg fort. Nur das Freiburg wesentlich effektiver als Köln spielt. Das wird am Ende zweistellig werden.
13.01.2023 - 13:01 Uhr
Das ist natürlich ein wenig peinlich, aber das liegt auch an unserer Art zu spielen, was ich aber nicht negativ meine. Bei unserer Spielweise sind wir besonders anfällig am Anfang der Vorbereitung. Das merkt man auch immer gegen die ganzen dänische Teams, die uns ja auch gerne 4+ in der Vorbereitung eingeschenkt haben. Das hat sich aber nie in die Liga übertragen. Und Köln und Freiburg sind beides Mannschaften, die aggressiv anlaufen. Das ist dann quasi der worst-case.
Also nicht überbewerten, aber bisschen zusammenreißen sollten die sich trotzdem.
Also nicht überbewerten, aber bisschen zusammenreißen sollten die sich trotzdem.
13.01.2023 - 13:05 Uhr
Fairerweise muss man auch sagen, dass Freiburg bereits in der finalen Phase der Vorbereitung ist. Außerdem ist zumindest Glatzel in guter Form. Was mich einfach nur so aufregt: Wir laufen ja viel, gehen viel Aufwand, aber dafür kommt einfach zu wenig rum. Außerdem ist der Abwehrverbund wirklich immer hinterher. Ich habe halt immer noch Angst, dass der Verlust von Vuskovic größer wiegt, als es uns allen bewusst war.
13.01.2023 - 13:05 Uhr
Wir mussten Freiburg nur vier Tore Vorsprung geben damit es nicht unfair wird.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.