VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

WM 2018

17.06.2018 - 17:37 Uhr
WM 2018 |#51
24.06.2018 - 15:03 Uhr
Zitat von Der_Verbannte
Wenn ich übrigens sehe & lese was einige Mitarbeiter & Spieler nach dem Spiel so ablassen, ist Bummstruppe noch untertrieben. Das ist hochgradig arrogant & unsportlich.
Da wünscht man sich nur um so mehr, dass so etwas nicht noch mit dem Weiterkommen belohnt wird.

das waren keine spieler sonder zwei einzelne du Schlaumeier, der dfb hat sich längst entschuldigt. ekelhaftes verhalten von dir. am arrogantesten bist du. du kommt so ein darhergelaufender typ und beleidigt die deutsche nationalmannschaft, lächerlich!
WM 2018 |#52
24.06.2018 - 15:04 Uhr
Zitat von Der_echte_Fan
Zitat von Der_Verbannte

Zitat von jonny_pl

Zitat von Der_Verbannte

Zitat von jonny_pl

Zitat von Der_Verbannte

Zitat von Philor

Zitat von Der_Verbannte

Schwedengrins

Deutschlandstark

Bummstruppe...

Aber sonst tickst du noch ganz sauber?

Was ist denn so schlimm daran, die deutsche Fußball Nationalmannschaft scheiße zu finden?grins
Ich finde es doch auch nicht schlimm, wenn jemand BVB Fan ist oder so. Ich mag halt andere Teams mehr.

Es geht um die Wortwahl, dass du aber nicht drauf kommst, war mir klar.

Was ist denn an Bummstruppe so schlimm?smile
Soll ich sagen "überdurchschnittliche Mannschaft die mir durch ihren Spielstiel, Trainer & einige ausgewählte Spieler einfach nicht zusagt"?
Sry, dass ist schon ein wenig lang, da finde ich Bummstruppe kürzer. Desweiteren gehe ich einfach mal davon aus, jeder weiß wie esgemeint ist, aber sry wenn du dich dadurch persönlich angegriffen fühlst, war nicht meine Absichtgrins

die deutsche nationalmannschaft als deutscher scheiße zu finden, ist an peinlichkeit kaum zu überbeiten. dann hau doch bitte aus deutschland ab du.. nein das sage ich lieber nicht, sonst werde ioch gesperrt.

Muss man jetzt als Wolfsburg Fan auch in Wolfsburg wohnen?grins
Btw: Das ein oder andere Wort wird auch groß geschrieben. Was ist eigentlich der Sinn daran, dich hier so zu blamieren? Macht dir das Spaß?grins

•     •     •

Immer nur DU!
JM19!
WM 2018 |#53
24.06.2018 - 15:05 Uhr
Zitat von Der_echte_Fan
Zitat von Der_Verbannte

Wenn ich übrigens sehe & lese was einige Mitarbeiter & Spieler nach dem Spiel so ablassen, ist Bummstruppe noch untertrieben. Das ist hochgradig arrogant & unsportlich.
Da wünscht man sich nur um so mehr, dass so etwas nicht noch mit dem Weiterkommen belohnt wird.

das waren keine spieler sonder zwei einzelne du Schlaumeier, der dfb hat sich längst entschuldigt. ekelhaftes verhalten von dir. am arrogantesten bist du. du kommt so ein darhergelaufender typ und beleidigt die deutsche nationalmannschaft, lächerlich!

Ok sry, hab jetzt erst gemerkt, dass du nur ein Troll bistgrins
Dont feed the Troll!

•     •     •

Immer nur DU!
JM19!
WM 2018 |#54
24.06.2018 - 15:12 Uhr
Zitat von Der_Verbannte

Zitat von Der_echte_Fan

Zitat von Der_Verbannte

Ok sry, hab jetzt erst gemerkt, dass du nur ein Troll bistgrins
Dont feed the Troll!

Lol ich ein Troll. Derjenige, der trollt bist einzig und allein du.
Für Schweden und Mexiko sein, absurd lächerlich. Es gibt kaum etwas schönere als mit anderen Leute in Deutschland Siege der Nationalmannschaft zu feiern. Leute wie du verstehen gar nichts.
Und Verein mit Länder zu vergleichen. Zudem bist du nicht mal Schweden Fan, Du bist einfach gegen Deutschland. Weil du gegen die Masse schwimmen willst. Das ist lächerlich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Der_echte_Fan am 24.06.2018 um 15:13 Uhr bearbeitet
WM 2018 |#55
24.06.2018 - 15:13 Uhr
grins

•     •     •

Immer nur DU!
JM19!
WM 2018 |#56
24.06.2018 - 15:19 Uhr
Zitat von Der_Verbannte
grins

Das ist wenn man keine Argumente hat und nur Trollen will. Gibt ja auch kein Argument dafür als deutscher nicht zu Deutschland zu halten.
WM 2018 |#57
24.06.2018 - 15:47 Uhr
Zitat von Der_echte_Fan
Zitat von Der_Verbannte

grins

Das ist wenn man keine Argumente hat und nur Trollen will. Gibt ja auch kein Argument dafür als deutscher nicht zu Deutschland zu halten.

Jetzt hast du mich doch wieder getriggerdsmile

Hier meine Pro-Kontra Liste, wieso man Deutschland unterstützen sollte:

Pro:
- Ist das Land in dem ich geboren bin -> Ist für mich kein Argument, ich bin schließlich auch nicht in Wolfsburg geboren und trotzdem VfL Fan!
- Alle sind für Deutschland. -> Gruppenzwang ist grundsätzlich nix schlechtes, in Zusammenhang mit diesen ganzen "möchtegern" WM Fans ("Ich schau im Grunde nur WM & EM"), löst es bei mir aber zumindest genau das Gegenteil aus. Ich möchte unter keinen Umständen zu dieser Gruppe dazu gehören.

Kontra;
- Trainer der fragwürdige Entscheidungen trifft (2014 Poldi, Großkreutz im Kader; Sane; Neuer statt ter Stegen; Gomez statt Wagner; Max bekommt keine Chance; Özil spielt immer noch; usw.)
- Relativ langweilige & unattraktive Spielweiße
- Großteil der Spieler sind mir einfach unsympathisch (Neuer, Reus, Draxler, Kroos, davor Schweinsteiger, usw.)
- treten ziemlich arrogant auf, gerade jetzt bei dieser WM, dass ist einfach eines Weltmeisters unwürdig.

So jetzt bin ich mal auf deine Argumentation gespannt.

•     •     •

Immer nur DU!
JM19!
WM 2018 |#58
25.06.2018 - 11:56 Uhr
Zitat von Der_Verbannte
Zitat von Der_echte_Fan

Zitat von Der_Verbannte

grins

Pro:
- Ist das Land in dem ich geboren bin -> Ist für mich kein Argument, ich bin schließlich auch nicht in Wolfsburg geboren und trotzdem VfL Fan!
- Alle sind für Deutschland. -> Gruppenzwang ist grundsätzlich nix schlechtes, in Zusammenhang mit diesen ganzen "möchtegern" WM Fans ("Ich schau im Grunde nur WM & EM"), löst es bei mir aber zumindest genau das Gegenteil aus. Ich möchte unter keinen Umständen zu dieser Gruppe dazu gehören.

Kontra;
- Trainer der fragwürdige Entscheidungen trifft (2014 Poldi, Großkreutz im Kader; Sane; Neuer statt ter Stegen; Gomez statt Wagner; Max bekommt keine Chance; Özil spielt immer noch; usw.)
- Großteil der Spieler sind mir einfach unsympathisch (Neuer, Reus, Draxler, Kroos, davor Schweinsteiger, usw.)
- treten ziemlich arrogant auf, gerade jetzt bei dieser WM, dass ist einfach eines Weltmeisters unwürdig.

Zu Contra: Weltmeister 2014! Und das Spiel Samstag war auch nicht langweilig oder? ugly
WM 2018 |#59
25.06.2018 - 13:12 Uhr
Zitat von Henham
Zitat von Der_Verbannte

Zitat von Der_echte_Fan

Zitat von Der_Verbannte

grins

Pro:

Kontra;

Zu Contra: Weltmeister 2014! Und das Spiel Samstag war auch nicht langweilig oder? ugly

Nein, aber damit hat ja die Spielweise nix zut tuen, falls du dich darauf beziehstsmile
Das ist ja mal ein Argument, wenn es danach geht, müsste jeder auch Bayern oder Real Fan sein.

•     •     •

Immer nur DU!
JM19!
WM 2018 |#60
25.06.2018 - 15:53 Uhr
Was heißt schon attraktiv?
Beim Spiel gegen Schweden hat man teilweise Gedacht man spielt gegen eine Handballmannschaft.
Alle schwedischen Feldspieler um den Strafraum versammelt um einen möglichst dichten Block gebildet.
Ist das attraktiv?
Ich erinnere mich immer noch an die Zeit zwischen der EM 96 und WM 2006 das war nicht attraktiv.

Das ist genauso wie die Argumentation wen Löw mitnimmt und wen nicht. 2014 die Diskussion auch um einen angeschlagenen Schweinsteiger vor dem Turnier. Spätestens im Finale hat er dann gezeigt wofür man ihn mitgenommen hat.
Wagner oder Gomez, egal wen er mitgenommen hätte, es hätte der andere sein müssen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.