wölfe - fohlen
07.04.2009 - 14:32 Uhr
11.04.2009 - 17:14 Uhr
Zitat von FCBayern76:
Zitat von MadMax:
2:1 Riehter, geht doch :cool
und am ende der saison fehlt uns vielleicht gerade dieser punkt:(
Tja, dann ist es aber unsere eigene Schuld...
Zitat von MadMax:
11.04.2009 - 17:16 Uhr
Irgendwie vermiss ich ne Bude von Grafite^^
11.04.2009 - 17:17 Uhr
Das wird nen ekelhafter Schweinesieg, aber letztlichv zählen die drei Punkte auf der Habenseite... :cool
11.04.2009 - 17:17 Uhr
Esswein für GrafitE
11.04.2009 - 17:19 Uhr
die hertha hat sich aus dem führungsquartett wohl verabschiedet. 0:2 gegen hannover, aber viel entscheidender ist die rote Karte für Voronin wegen Nachtretens.
11.04.2009 - 17:20 Uhr
Zitat von FCBayern76:
Zitat von MadMax:
Zitat von FCBayern76:
Zitat von MadMax:
du bist ein fan..wenn gegner punkte lassen ist das doch nicht schlecht
Wir wollen doch aber Meister aus eigener Kraqft werden und nicht weil der Konkurrent patzt, oder?
Zitat von MadMax:
Zitat von FCBayern76:
Zitat von MadMax:
du bist ein fan..wenn gegner punkte lassen ist das doch nicht schlecht
Wir wollen doch aber Meister aus eigener Kraqft werden und nicht weil der Konkurrent patzt, oder?
11.04.2009 - 17:20 Uhr
Es war ein hartes Stück Arbeit, aber man konnte die Tabellenführung erfoglreich verteidigen.
Glückwunsch! :)
Glückwunsch! :)
11.04.2009 - 17:21 Uhr
9. Sieg in Folge - passt. Das Gegentor stört mich ein wenig.
11.04.2009 - 17:25 Uhr
Zitat von Sinkinho:
die hertha hat sich aus dem führungsquartett wohl verabschiedet. 0:2 gegen hannover, aber viel entscheidender ist die rote Karte für Voronin wegen Nachtretens.
So wie von dir geschildert, sieht es aus. ;)
Zum Glück muss ich sagen. Die Hertha hat einfach auf internationaler Ebene nichts zu suchen.
Ist besser so für den deutschen Fußball. :)
So wie von dir geschildert, sieht es aus. ;)
Zum Glück muss ich sagen. Die Hertha hat einfach auf internationaler Ebene nichts zu suchen.
Ist besser so für den deutschen Fußball. :)
11.04.2009 - 17:26 Uhr
Ganz, ganz wichtiger Erfolg!
In der 2.Hälfte war der VfL dem 2:0 deutlich näher als Gladbach dem Ausgleich, aber viele gute Konterchancen wurden vergeben. Zudem wurde ein Foul an Dzeko im Strafraum nicht gepfiffen.
Tja, und dann kam das 1:1.
Die Reaktion darauf war wieder klasse und das 2:1 dann auch nicht unverdient, auch wenn man die Überlegenheit von Borussia in der ersten Hälfte nicht vergessen sollte.
Ich drück Gladbach beide Daumen für dem Abstiegskampf, die habens auf jeden Fall verdient in der Liga zu bleiben.
Josué hab ich heute wieder in außergewöhnlicher Form gesehen.
Er war der wichtigste Mann auf dem Platz.
4.Auswärtssieg in Folge, unfassbar wenn man bedenkt, dass der erste erst am 20. Spieltag eingefahren wurde :)
In der 2.Hälfte war der VfL dem 2:0 deutlich näher als Gladbach dem Ausgleich, aber viele gute Konterchancen wurden vergeben. Zudem wurde ein Foul an Dzeko im Strafraum nicht gepfiffen.
Tja, und dann kam das 1:1.
Die Reaktion darauf war wieder klasse und das 2:1 dann auch nicht unverdient, auch wenn man die Überlegenheit von Borussia in der ersten Hälfte nicht vergessen sollte.
Ich drück Gladbach beide Daumen für dem Abstiegskampf, die habens auf jeden Fall verdient in der Liga zu bleiben.
Josué hab ich heute wieder in außergewöhnlicher Form gesehen.
Er war der wichtigste Mann auf dem Platz.
4.Auswärtssieg in Folge, unfassbar wenn man bedenkt, dass der erste erst am 20. Spieltag eingefahren wurde :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.