wölfe - fohlen
07.04.2009 - 14:32 Uhr
10.04.2009 - 12:52 Uhr
Zitat von WeisseFeder:
Zitat
Zitat von MSWolf:
Zitat von ElfVomNiederrhein:
Schade, dass sich bis jetzt noch nicht mal 800 Fans für den Gästebereich gefunden haben. Habe da ehrlich gesagt von euch etwas mehr erwartet, vorallem in dieser Phase voller Euphorie von euch... :/:
Im offiziellen Forum redet man von 1.300 - 1.500 lt. Aussage der FB. Allein der Sonderzug ist mit 800 Plätzen ausverkauft.
Respekt :o
Der Spitzenreiter bringt an einem Samstagnachmittag evt., vllt. doch 1300-1500 Zuschauer mit.
Respekt, mit ~2000 Beiträgen muss man immernoch auf die Zuschauerzahlen rumhacken...
Ah stimmt, sonst nichts gefunden, sind euch sonst halt Hoffnungslos überlegen. In allen belangen :/:
Zitat
Zitat von MSWolf:
Zitat von ElfVomNiederrhein:
Schade, dass sich bis jetzt noch nicht mal 800 Fans für den Gästebereich gefunden haben. Habe da ehrlich gesagt von euch etwas mehr erwartet, vorallem in dieser Phase voller Euphorie von euch... :/:
Im offiziellen Forum redet man von 1.300 - 1.500 lt. Aussage der FB. Allein der Sonderzug ist mit 800 Plätzen ausverkauft.
Respekt :o
Der Spitzenreiter bringt an einem Samstagnachmittag evt., vllt. doch 1300-1500 Zuschauer mit.
Respekt, mit ~2000 Beiträgen muss man immernoch auf die Zuschauerzahlen rumhacken...
Ah stimmt, sonst nichts gefunden, sind euch sonst halt Hoffnungslos überlegen. In allen belangen :/:
10.04.2009 - 13:11 Uhr
Lieber 1000 wob fans als kölner ;)
gutes spiel
gutes spiel
10.04.2009 - 13:32 Uhr
Die Fanbasis beider Klubs ist überhaupt nicht zu vergleichen - festhalten muss man, dass sich diese beim VFL langsam in die richtige Richtung entwickelt.
10.04.2009 - 13:35 Uhr
Wie wärs mit Gesprächen über das Spiel und nicht über die Zuschauer???
Also`Wolfsburg gewinnt knapp mit 2:1
Tore: Colautti, Misimovic, Dzeko
Also`Wolfsburg gewinnt knapp mit 2:1
Tore: Colautti, Misimovic, Dzeko
10.04.2009 - 16:17 Uhr
Zitat von aza09:
hallo war heute um 13:00 uhr beim abschluss training dabei ist mir aufgefallen das josue fehlt wahrscheinlich wird in schinzelorsz vertreten.
wolfsburg wird morgen 0:2 gewinnen.
Wer hat das gesagt? ;)
Ich hoffe mal nicht, denn dann möchte ich da einen Riether sehen und nicht Sebastian.
Und zwar mit folgender Aufstellung:
---------- benaglio ----------
Pekarik --- Simunek --- Barzagli --- Schäfer
---------- Riether---------
Dejagah ---------------- Gentner
----------Misimovic -------------
----Dzeko ---- Grafite -------
hallo war heute um 13:00 uhr beim abschluss training dabei ist mir aufgefallen das josue fehlt wahrscheinlich wird in schinzelorsz vertreten.
Wer hat das gesagt? ;)
Ich hoffe mal nicht, denn dann möchte ich da einen Riether sehen und nicht Sebastian.
Und zwar mit folgender Aufstellung:
---------- benaglio ----------
Pekarik --- Simunek --- Barzagli --- Schäfer
---------- Riether---------
Dejagah ---------------- Gentner
----------Misimovic -------------
----Dzeko ---- Grafite -------
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaestorfer am 10.04.2009 um 16:19 Uhr bearbeitet
10.04.2009 - 16:23 Uhr
Zitat von aza09:
Wen dem so wär, müssten wir vorne noch mehr Tore schießen um zu gewinnen :(
Wen dem so wär, müssten wir vorne noch mehr Tore schießen um zu gewinnen :(
10.04.2009 - 16:38 Uhr
Wenn Josue ausfällt eröffnen sich viele Varianten ...
a.)
------------- Gentner ------------
-- Riether -------------- Wolze --
b.)
-- Riether ----------- Esswein --
c.)
------------ Riether ------------
- Dejagah ---------- Gentner -
d.)
-- PP -- JS -- AB -- Karimow -
------------ Gentner -----------
- Riether ----------- Schäfer -
e.)
------------- Madlung -------------
-- Riether ------------- Gentner -
etc.
Hauptsache nicht Schindzielorz ...
Würde gern Variante a.) sehen, tippe aber auf Variante d.) oder e.).
a.)
-- Riether -------------- Wolze --
b.)
-- Riether ----------- Esswein --
c.)
------------ Riether ------------
- Dejagah ---------- Gentner -
d.)
-- PP -- JS -- AB -- Karimow -
------------ Gentner -----------
- Riether ----------- Schäfer -
e.)
------------- Madlung -------------
-- Riether ------------- Gentner -
etc.
Hauptsache nicht Schindzielorz ...
Würde gern Variante a.) sehen, tippe aber auf Variante d.) oder e.).
10.04.2009 - 17:13 Uhr
Ich war heute auch beim Abschlusstraining.
Josue war definitiv nicht auf dem Platz, keine Ahnung ob er erkrankt oder privat verhindert war.
Sollten die roten Laibchen bei der abschließenden Trainingseinheit etwas mit der Aufstellung zu tun haben, dann dürfte das folgende Startaufstellung ergeben:
-------Grafite-----------Dzeko------
--------------Zwetschge-------------
--Gentner----------------Dejagah--
-------------Schindzielorz-----------
-Schäfer-Costa-Simunek-Pekarik-
--------------Torwart----------------
Bazagli und Riether hat kein Leibchen abbekommen, Josue
war nicht beim Training, Benaglio hat mit Kniebandage voll
mit trainiert, aber kein Laibchen.
Ich hoffe das die Laibchen nicht das bedeuten was ich vermute, auch wenn sich Costa heute gut in Form zeigte. Aber möglicherweise sind Riether und Barzagli leicht angeschlagen (Dzeko hatte ja Dienstag schon leicht gehüstelt, man nennt das auch Frühjahrsgrippe)
Ich will damit keine falschen Gerüchte in die Welt setzten, ich berichte nur was ich gesehen habe, hab keinen der verantwortlichen angesprochen, die waren zu sehr mit Autogramme schreiben beschäftigt.
Aber insgesamt machte die Mannschaft einen gelösten Eindruck, wird schon gutgehen bei den Fohlen.
Josue war definitiv nicht auf dem Platz, keine Ahnung ob er erkrankt oder privat verhindert war.
Sollten die roten Laibchen bei der abschließenden Trainingseinheit etwas mit der Aufstellung zu tun haben, dann dürfte das folgende Startaufstellung ergeben:
-------Grafite-----------Dzeko------
--------------Zwetschge-------------
--Gentner----------------Dejagah--
-------------Schindzielorz-----------
-Schäfer-Costa-Simunek-Pekarik-
--------------Torwart----------------
Bazagli und Riether hat kein Leibchen abbekommen, Josue
war nicht beim Training, Benaglio hat mit Kniebandage voll
mit trainiert, aber kein Laibchen.
Ich hoffe das die Laibchen nicht das bedeuten was ich vermute, auch wenn sich Costa heute gut in Form zeigte. Aber möglicherweise sind Riether und Barzagli leicht angeschlagen (Dzeko hatte ja Dienstag schon leicht gehüstelt, man nennt das auch Frühjahrsgrippe)
Ich will damit keine falschen Gerüchte in die Welt setzten, ich berichte nur was ich gesehen habe, hab keinen der verantwortlichen angesprochen, die waren zu sehr mit Autogramme schreiben beschäftigt.
Aber insgesamt machte die Mannschaft einen gelösten Eindruck, wird schon gutgehen bei den Fohlen.
10.04.2009 - 17:18 Uhr
Die Laibchen werden sicherlich nichts zu bedeuten haben, da wir ganz bestimmt nicht ohne Barzagli auflaufen werden. Deshalb kann man da ganz beruhigt sein.
10.04.2009 - 17:19 Uhr
Mmh, wäre schon eine klare Schwächung. :/: - die Bayern-Elf wäre sicherlich die mit Abstand beste Aufstellung. Sofern Barzagli, Benaglio & Riether mittrainiert haben, werden sie wohl auch auflaufen. Hoffe mal für euch, dass Josué auch mit dabei sein kann - vermute es aber. ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.