VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

wölfe - fohlen

07.04.2009 - 14:32 Uhr
wölfe - fohlen |#51
10.04.2009 - 17:19 Uhr
Wäre ja riesiger Mist wenn Barzagli ausfallen würde. :(

So langsam mach ich mir Sorgen ... Barzagli kann man nicht ersetzen.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
wölfe - fohlen |#52
10.04.2009 - 17:22 Uhr
Zitat von Frisbee:
Wäre ja riesiger Mist wenn Barzagli ausfallen würde. :(

So langsam mach ich mir Sorgen ... Barzagli kann man nicht ersetzen.

Warum macht ihr euch da alle so einen Kopf drüber. Wir haben auch wenn Barzagli nicht spielt gegen die Borussia eine starke Truppe die in der Lage sein wird zu gewinnen. Aber natürlich ist es schon ein kleiner Rückschlag, doch davon gehe ich nicht aus.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
wölfe - fohlen |#53
10.04.2009 - 17:29 Uhr
Aber warum trainiert Barzagli mit wenn er angeschlagen wär? Das würde kein Sinn ergeben

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
wölfe - fohlen |#54
10.04.2009 - 17:35 Uhr
Zitat von MSWolf:
Aber warum trainiert Barzagli mit wenn er angeschlagen wär? Das würde kein Sinn ergeben

Richtig, dann hätte man ihn geschont. Um gar nichts zu riskieren. Also wird da denk ich nichts dran sein.

@ Idschoko: Würde aber eher sagen, dass dann ein Madlung hereinrückt, obwohl ich Costa gerne wiedermal die Chance geben würde.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
wölfe - fohlen |#55
10.04.2009 - 17:44 Uhr
Zitat von MSWolf:

Mach mal nicht alle Pferde scheu, Barzagli hat ganz normal mittrainiert, auch Riether ist voll mitgegangen, allerdings hat Riether zum Ende der Einheit leicht hüstelnd in der Ecke gesessen.
Da Dzeko anfang der Woche eine Trainingseinheit erkältungsbedingt auslassen musste, und auch Magath heute mit Taschentuch bewaffnet war, liegt die vermutung jedoch nahe, das es den einen oder anderen LEICHT erwischt hat.
Ich denke das die fraglichen Spieler auf jeden Fall mitgefahren sind, bis morgen Nachmittag sind ja noch 24 Stunden, ein bischen Hustentee von Felix heute abend und früh ins Bett, dann klappt das morgen schon.

Mein Tip: 1:3 für die Wölfe

1:0 32. Sololauf von Marin
1:1 44. Dzeko mit dem Kopf auf Zuspiel von Zwetschge
1:2 65. Gentner mit Freistoß aus 23m direkt verwandelt :cool
1:3 69. Grafite FE

•     •     •

Ziele für den VFL Wolfsburg in der Saison 2016 / 2017:

Wir brauchen noch einen Top Stürmer!
wölfe - fohlen |#56
10.04.2009 - 21:48 Uhr
Barzagli ist unser Abwehrchef und ein Mann mit Erfahrung und diese ist im Moment sehr wichtig.

Magath ist einer der besten Trainer und in dieser Funtkion doppelt so gut. Der wird das wohl wissen, wie wichtig Barzagli ist.... ;)

Genauso wie Josué...

•     •     •

23.05.2009
wölfe - fohlen |#57
11.04.2009 - 00:15 Uhr
Laut WAZ fällt Zaccardo noch aus, ansonsten ist von keinen Ausfällen die Rede.

http://www.waz-online.de/newsroom/vflwolfsburg/dezentral/vflwolfsburg/art3726,842869

+

http://www.waz-online.de/newsroom/vflwolfsburg/dezentral/vflwolfsburg/art3726,842873

wölfe - fohlen |#58
11.04.2009 - 00:19 Uhr
Zitat
Ball ins Gesicht – Benaglio bricht Training ab

Einsatz des VfL-Torwarts in Gladbach ist aber nicht gefährdet – Tabellenführung "ein schönes Gefühl"

http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/10132523
wölfe - fohlen |#59
11.04.2009 - 00:20 Uhr
Und hier die Bestätigung der BILD:

Zitat
Meyer lässt Marin ran
Nach Gelbsperre kehrt Marin zurück, für ihn muss Neuville raus. Friend (Fersen-OP) fehlt weiter, 0-Tore-Ersatz Colautti kriegt eine letzte Chance. Matmour (Grippe) wackelt. Trainer Meyer tönt: „Ich kenne ein paar Schwachstellen bei Wolfsburg, verrate sie aber nicht...“ Hinspiel: 0:3.
Tolle Serie
Trainer Magath setzt auf die Bayern-Besieger, plant keine Änderungen in der Startelf. Wolfsburg ist die einzige Mannschaft ohne Rückrunden-Niederlage, hat schon acht Siege in Folge. Ausfälle: Hasebe (Knie-OP) und Zaccardo (Grippe). Schiedsrichter: Kircher (Rottenburg).
wölfe - fohlen |#60
11.04.2009 - 09:41 Uhr
Soo gerade aufgestanden, gleich schonmal duschen und soweit fertig machen... dann gehts auch schon gleich los .. yippieee :)

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.