Wölfe im E-Sport
19.05.2015 - 15:34 Uhr
29.06.2015 - 20:09 Uhr
Zitat von kevincody
Ich finde es sogar noch schlimmer als ne Katastrophe. Dieses Spiel kann man eigentlich garnicht mit Worten beschreiben so grauenhaft schlecht ist das
Ich finde es sogar noch schlimmer als ne Katastrophe. Dieses Spiel kann man eigentlich garnicht mit Worten beschreiben so grauenhaft schlecht ist das
Jedes Jahr ein Kaderupdate für mind. 50€... aber dieses Jahr gibts ja Frauen dazu... Glückwunsch.
Aber EA machts eigentlich richtig, Fifa geht jedes Jahr wie geschnitten Brot weg und dank dem FUT oder wie das heißt verdienen die sich noch zusätzlich ne goldene Nase. Andere Spiele werden wegen sowas zerrissen. Aber naja
30.06.2015 - 08:15 Uhr
Zitat von Hammerhai84
Und die anderen Kameraeinstellungen? Pro-Kamera-Zoom, Pro-Kamera-Geschwindigkeit, Pro-Kamera-Schwung?
Zitat von Frisbee
Ich spiele auch auf Tele, dazu Kamerahöhe 20 und Zoom 3.
Ich spiele auch auf Tele, dazu Kamerahöhe 20 und Zoom 3.
Und die anderen Kameraeinstellungen? Pro-Kamera-Zoom, Pro-Kamera-Geschwindigkeit, Pro-Kamera-Schwung?
Spiele kein Pro, daher Standard-Einstellungen.
-----------------------
Btw. mich hat FIFA 15 in dieser Saison wie kein zweites FIFA vorher, ok vllt. noch FIFA 98 RTW, gefesselt.
30.06.2015 - 09:13 Uhr
Ich habe jedes Jahr meine 100 Stunden in Fifa. Dafür lohnt sich der Preis allemal. Kaufe es auch nicht als Disc. Sondern sobald die neue Fassung rauskommt, wird die alte von der Konsole gelöscht und durch die neue ersetzt.
30.06.2015 - 11:03 Uhr
Zitat von MrJohnson
Ich habe jedes Jahr meine 100 Stunden in Fifa. Dafür lohnt sich der Preis allemal. Kaufe es auch nicht als Disc. Sondern sobald die neue Fassung rauskommt, wird die alte von der Konsole gelöscht und durch die neue ersetzt.
Kaufen werde ich mir die neue Version leider auch wieder. Zumal mir eh keine anderen Möglichkeiten bleiben wegen Pro Clubs und da ich ziemlich viel Wert auf die Lizenzen lege. EA kann es im Grunde bei mir persönlich nur besser machen. Größer kann die Enttäuschung ja nicht mehr werden.
Allerdings überlege ich mir ganz genau ob es diesesmal nochmal eine Sonderedition mit irgendwelchen Gold-Packs wird oder ich mir nur das blanke Spiel kaufe und den FUT-Modus gleich von Beginn an unberührt lasse. Das würde mir sicherlich einiges an Frust sparen.
Ich habe übrigens gestern aus Jux mal das Spiel auf komplett manuell getestet...eine absolute Katastrophe was ich da veranstaltet habe
30.06.2015 - 11:13 Uhr
FUT spiele ich gar nicht. Nur Onlinesaison alleine mit Wolfsburg. Und diese Saison war geil, weil unsere Spieler sich ständig gesteigert haben, was mir dann im Spiel sehr zu Gute kam.
Außerdem finde ich die ganzen möglichen Transfers immer ganz spannend im Manager durchzutesten.
Außerdem finde ich die ganzen möglichen Transfers immer ganz spannend im Manager durchzutesten.
30.06.2015 - 11:32 Uhr
Zitat von MrJohnson
FUT spiele ich gar nicht. Nur Onlinesaison alleine mit Wolfsburg. Und diese Saison war geil, weil unsere Spieler sich ständig gesteigert haben, was mir dann im Spiel sehr zu Gute kam.
Das habe ich eine bestimme Zeit auch gemacht und bin auch damit gut zurecht gekommen. Angenehme Verteilung der gegnerischen Mannschaften auch wenn mir teilweise echt komische Gegner zugelost wurden.
Ab der Winter Transferperiode fand ich es dann einfach nur noch ätzend mit dem Vfl Online-Saisons zu spielen.
Seither habe ich nun meistens nur noch 2 Gegner:
- AS Rom...Doumbia, Gervinho, Ibarbo. Ich denke jeder weiß worauf das hinausläuft.
- Liverpool: Sterling und Sturridge als Doppelspitze...
Alle 10-20 Spiele kommt dann nochmal Kolumbien dazu...
Hat mir dann irgendwie den Spaß genommen und ich wurde auch direkt wieder von Liga 1 bis 3 durchgereicht.
30.06.2015 - 11:44 Uhr
Stimmt, Rom, Liverpool, Everton und auch Neapel bzw. Inter kommen recht oft. PSG und Moskau ab und zu.
Jetzt, wo die Leistungsdaten nicht mehr aktualisert werden, spiele ich aber auch mal gegen Leverkusen oder Schalke. Finde das dann ganz angenehm. Grade zur neuen Saison finde ich es immer ganz spannend in Fifa die Neuzugänge der anderen Klubs mitzubekommen und die dann in den echten Ligen zu verfolgen.
Blöd am VfL ist aber echt der Sturm. Ich habe immer Ivan vorne drin, weil die Mannschaft für meinen Spielstil sonst viel zu langsam ist. Aber mit Kevin kann man schon einiges reißen und er macht bei mir mit Abstand die meisten Buden.
Ist der Gegner praktisch platt, wechsel ich immer den Lord ein zur Demütigung
Jetzt, wo die Leistungsdaten nicht mehr aktualisert werden, spiele ich aber auch mal gegen Leverkusen oder Schalke. Finde das dann ganz angenehm. Grade zur neuen Saison finde ich es immer ganz spannend in Fifa die Neuzugänge der anderen Klubs mitzubekommen und die dann in den echten Ligen zu verfolgen.
Blöd am VfL ist aber echt der Sturm. Ich habe immer Ivan vorne drin, weil die Mannschaft für meinen Spielstil sonst viel zu langsam ist. Aber mit Kevin kann man schon einiges reißen und er macht bei mir mit Abstand die meisten Buden.
Ist der Gegner praktisch platt, wechsel ich immer den Lord ein zur Demütigung
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrJohnson am 30.06.2015 um 11:45 Uhr bearbeitet
30.06.2015 - 12:29 Uhr
Ich habe dann meistens im 4-3-3 mit Kevin und Maxi im ZM gespielt. Dort war Arnold deutlich effektiver und mit mehr offensivdrang als Kevin. Habe auch meist Perisic im Sturm und Vieirinha und Schürrle über die außen. Den Lord hab ich aber auch generell zum Schluss eingewechselt
30.06.2015 - 13:35 Uhr
Ich bin mal gespannt, ob der VFL in den nächsten Jahren in den "richtigen" esports investiert (sprich: LoL, Dota, SC2 usw.). Mittlerweile ist der Markt ja schon gewachsen und ein Proteam wäre eine (verlichen mit den sonstigen Marketingausgaben von VW) günstige und effektive Werbemaßnahme für eine junge Zielgruppe.
30.06.2015 - 13:42 Uhr
Zitat von vergil
Ich bin mal gespannt, ob der VFL in den nächsten Jahren in den "richtigen" esports investiert (sprich: LoL, Dota, SC2 usw.). Mittlerweile ist der Markt ja schon gewachsen und ein Proteam wäre eine (verlichen mit den sonstigen Marketingausgaben von VW) günstige und effektive Werbemaßnahme für eine junge Zielgruppe.
Könnte ich mir beim VfL gut vorstellen. Besiktas hats ja sogar schon gemacht, mit ihrem LoL team das die türkische Szene dominiert. Auf Dauer wird sich das ganze vermutlich eh weiterentwickeln, warum soll sowas nicht hier anfangen in Deutschland?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.