VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Wölfe im TV

20.01.2009 - 14:37 Uhr
Wölfe im TV |#151
12.07.2015 - 11:24 Uhr
Zitat von VfLer801
heute spielt der vfl gegen danzig.
in der zeitung war zu lesen, dass das Spiel übertragen wird. allerdings finde ich nichts im TV, weiß jemand mehr?

So wie ich das verstanden habe wäre ein Spiel gegen Krakau wohl übertragen worden...zumindest im Stream. Da jetzt gegen Danzig gespielt wird ist das ganze wohl vom Tisch.
Wölfe im TV |#152
12.07.2015 - 12:53 Uhr
gegen danzig auf eurosport, da bin ich sicher.
na ich zappe nochmal durch,viell. habe ich ja glück.
Wölfe im TV |#153
12.07.2015 - 13:03 Uhr
Zitat von VfLer801
gegen danzig auf eurosport, da bin ich sicher.
na ich zappe nochmal durch,viell. habe ich ja glück.

Das kannst du dir sparen. Es wird leider nicht übertragen.
Wölfe im TV |#154
12.07.2015 - 13:30 Uhr
http://antena-sport.com/tv2.html
Wölfe im TV |#155
12.07.2015 - 13:36 Uhr

geil - vielen Dank!!
Wölfe im TV |#156
12.07.2015 - 13:45 Uhr
Hier auch, im Regionalsender Gdansk

http://tvpstream.tvp.pl/

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Wölfe im TV |#157
12.07.2015 - 13:46 Uhr
Hier der legale Stream von TVP:
http://sport.tvp.pl/20779758/pilka-nozna-mecz-towarzyski-lechia-gdansk-vfl-wolfsburg

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Wölfe im TV |#158
15.07.2015 - 16:14 Uhr
Klub will Livestreams anbieten
Testspiele: Schauen VfL-Fans in die Röhre?

Das sorgte für viel Unverständnis und einigen Ärger bei den VfL-Anhängern: Ursprünglich sollte der Test des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten am Sonntag bei Lechia Danzig live im deutschen TV gezeigt werden. Doch das klappte nicht.

.....

Andere Klubs umgehen die TV-Sender - und zeigen ihre Testspiele als Livestream auf der eigenen Homepage. „Wir prüfen zurzeit die Möglichkeit, unsere Spiele am Freitag in Amsterdam und beim Emirates-Cup gegen den FC Villarreal als Livestreams anzubieten“, so Mattner. Die Partie beim FC Arsenal am 26. Juli soll wiederum auf Sport1 gezeigt werden.
vielleicht klappt das ja mal

•     •     •

„Der VfL Wolfsburg ist unser sportlicher Leuchtturm und steht vor einer spannenden Zukunft.“ - Hans-Gerd Bode, ehem. Aufsichtsrat VfL

♥Krzysztof Nowak ♥Junior Malanda
♥Grafite

Klopp zum HSV: "Ruft nie wieder an!"
Wölfe im TV |#159
17.07.2015 - 15:24 Uhr
Nach Jahren in denen es zu den Testspielen nicht mal einen Live-Ticker gab, in den letzten Jahren gabs dann zumindest eine Art Ticker über twitter gibt es nun endlich die kommenden 3 VfL Testspiele im Livestream auf nachfolgender Seite:

https://www.vfl-wolfsburg.de/woelfetv/livestream.html

Zu sehen sein werden die kommenden 3 Testspiele gegen Ajax, FC Zürich und Villarreal.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Wölfe im TV |#160
25.07.2015 - 16:57 Uhr
ein lob an die bereitsteller der streams:

bis jetzt mit abstand die beste bildqualtität, die ich je sah, ohne ruckler und bildstörungen, fast HD, und das bei meinem schwachen 2000er-dorf-dsl!

auch der kommentar war ganz gut.

•     •     •

„Der VfL Wolfsburg ist unser sportlicher Leuchtturm und steht vor einer spannenden Zukunft.“ - Hans-Gerd Bode, ehem. Aufsichtsrat VfL

♥Krzysztof Nowak ♥Junior Malanda
♥Grafite

Klopp zum HSV: "Ruft nie wieder an!"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.