Wölfe im TV
20.01.2009 - 14:37 Uhr
12.07.2015 - 11:24 Uhr
Zitat von VfLer801
heute spielt der vfl gegen danzig.
in der zeitung war zu lesen, dass das Spiel übertragen wird. allerdings finde ich nichts im TV, weiß jemand mehr?
heute spielt der vfl gegen danzig.
in der zeitung war zu lesen, dass das Spiel übertragen wird. allerdings finde ich nichts im TV, weiß jemand mehr?
So wie ich das verstanden habe wäre ein Spiel gegen Krakau wohl übertragen worden...zumindest im Stream. Da jetzt gegen Danzig gespielt wird ist das ganze wohl vom Tisch.
12.07.2015 - 12:53 Uhr
gegen danzig auf eurosport, da bin ich sicher.
na ich zappe nochmal durch,viell. habe ich ja glück.
12.07.2015 - 13:03 Uhr
Zitat von VfLer801
Das kannst du dir sparen. Es wird leider nicht übertragen.
12.07.2015 - 13:30 Uhr
12.07.2015 - 13:36 Uhr
12.07.2015 - 13:45 Uhr
12.07.2015 - 13:46 Uhr
Hier der legale Stream von TVP:
http://sport.tvp.pl/20779758/pilka-nozna-mecz-towarzyski-lechia-gdansk-vfl-wolfsburg
http://sport.tvp.pl/20779758/pilka-nozna-mecz-towarzyski-lechia-gdansk-vfl-wolfsburg
15.07.2015 - 16:14 Uhr
Quelle: www.waz-online.de
Klub will Livestreams anbieten
Testspiele: Schauen VfL-Fans in die Röhre?
Das sorgte für viel Unverständnis und einigen Ärger bei den VfL-Anhängern: Ursprünglich sollte der Test des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten am Sonntag bei Lechia Danzig live im deutschen TV gezeigt werden. Doch das klappte nicht.
.....
Andere Klubs umgehen die TV-Sender - und zeigen ihre Testspiele als Livestream auf der eigenen Homepage. „Wir prüfen zurzeit die Möglichkeit, unsere Spiele am Freitag in Amsterdam und beim Emirates-Cup gegen den FC Villarreal als Livestreams anzubieten“, so Mattner. Die Partie beim FC Arsenal am 26. Juli soll wiederum auf Sport1 gezeigt werden.
vielleicht klappt das ja mal
Testspiele: Schauen VfL-Fans in die Röhre?
Das sorgte für viel Unverständnis und einigen Ärger bei den VfL-Anhängern: Ursprünglich sollte der Test des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten am Sonntag bei Lechia Danzig live im deutschen TV gezeigt werden. Doch das klappte nicht.
.....
Andere Klubs umgehen die TV-Sender - und zeigen ihre Testspiele als Livestream auf der eigenen Homepage. „Wir prüfen zurzeit die Möglichkeit, unsere Spiele am Freitag in Amsterdam und beim Emirates-Cup gegen den FC Villarreal als Livestreams anzubieten“, so Mattner. Die Partie beim FC Arsenal am 26. Juli soll wiederum auf Sport1 gezeigt werden.
17.07.2015 - 15:24 Uhr
Nach Jahren in denen es zu den Testspielen nicht mal einen Live-Ticker gab, in den letzten Jahren gabs dann zumindest eine Art Ticker über twitter gibt es nun endlich die kommenden 3 VfL Testspiele im Livestream auf nachfolgender Seite:
https://www.vfl-wolfsburg.de/woelfetv/livestream.html
Zu sehen sein werden die kommenden 3 Testspiele gegen Ajax, FC Zürich und Villarreal.
https://www.vfl-wolfsburg.de/woelfetv/livestream.html
Zu sehen sein werden die kommenden 3 Testspiele gegen Ajax, FC Zürich und Villarreal.
25.07.2015 - 16:57 Uhr
ein lob an die bereitsteller der streams:
bis jetzt mit abstand die beste bildqualtität, die ich je sah, ohne ruckler und bildstörungen, fast HD, und das bei meinem schwachen 2000er-dorf-dsl!
auch der kommentar war ganz gut.
bis jetzt mit abstand die beste bildqualtität, die ich je sah, ohne ruckler und bildstörungen, fast HD, und das bei meinem schwachen 2000er-dorf-dsl!
auch der kommentar war ganz gut.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.