Wolfsburg II + Jugend
22.06.2007 - 10:50 Uhr
13.03.2008 - 09:03 Uhr
Zitat von BadBoyPH:
Kann man da nich irgendwas machen?
Wie ist denn das überhaupt so entstanden, dass die alles verlieren?
Wie wärs mit vdH,Laas,Niang (der darf wahrscheinlich nicht),...
Ne ich sdags anders. Warum nicht die zur zweiten schicken, die NICHT im Kader der Ersten stehen?
Eigentlich auch Wettbewerbsverzerrung.... aber egal. :D
Weil diese Spieler wohl kein besonders großes Interesse haben werden, sich für die zweite den Ars** aufzureissen, und das kann ich sogar nachvollziehen.
Ne ich sdags anders. Warum nicht die zur zweiten schicken, die NICHT im Kader der Ersten stehen?
Weil diese Spieler wohl kein besonders großes Interesse haben werden, sich für die zweite den Ars** aufzureissen, und das kann ich sogar nachvollziehen.
13.03.2008 - 11:57 Uhr
Zitat von marcelinho32:
Zitat von MadMax:
Zitat von BadBoyPH:
Das sollten sie aber vielleicht tun,wenn sie nochmal in der 1. spielen wollen,wie z.B. der Herr Laas.
Bei Laas gebe ich dir recht aber das vdH, Quiroga, Alex, Hill und Konsorten sich noch groß für die Amateure reinhängen, glaube ich ehrlich gesagt nicht.
Zitat von MadMax:
Zitat von BadBoyPH:
Das sollten sie aber vielleicht tun,wenn sie nochmal in der 1. spielen wollen,wie z.B. der Herr Laas.
Bei Laas gebe ich dir recht aber das vdH, Quiroga, Alex, Hill und Konsorten sich noch groß für die Amateure reinhängen, glaube ich ehrlich gesagt nicht.
16.03.2008 - 15:23 Uhr
van der Heyden hat sich in der 20.Minute die rote Karte wegen Meckerns abgeholt! Bist ja ein tolles Vorbild Peter :angry
Inzwischen hat WOB II in Unterzahl gegen Wuppertal auf 1:2 verkürzt
Inzwischen hat WOB II in Unterzahl gegen Wuppertal auf 1:2 verkürzt
16.03.2008 - 19:36 Uhr
Kann mir bitte jemand sagen, ob der Wechsel hier in der 82. Minute auch wirklich so vollzogen wurde:
http://www.weltfussball.de/spielbericht.php?Thema=17&Liga=4&s_id=2753&p_id=7755&r_id=26&detail_id=423012
Hier wurde nämlich der Torhüter Meyer für den Feldspieler Makiadi eingewechselt.
Wäre äußerst nett von euch.
PS: Wenn dieser Wechsel falsch ist, schreibt bitte eine Korrektur zu diesem Spielbericht. :)
http://www.weltfussball.de/spielbericht.php?Thema=17&Liga=4&s_id=2753&p_id=7755&r_id=26&detail_id=423012
Hier wurde nämlich der Torhüter Meyer für den Feldspieler Makiadi eingewechselt.
PS: Wenn dieser Wechsel falsch ist, schreibt bitte eine Korrektur zu diesem Spielbericht. :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Saar-Teufel am 16.03.2008 um 20:02 Uhr bearbeitet
17.03.2008 - 17:24 Uhr
Zitat
Zitat von Saar-Teufel:
Kann mir bitte jemand sagen, ob der Wechsel hier in der 82. Minute auch wirklich so vollzogen wurde:
Der Meier, der da eingewechselt wurde, war wohl eher Jan-Christian Meier aus der A-Jugend ;)
Zitat von Saar-Teufel:
Der Meier, der da eingewechselt wurde, war wohl eher Jan-Christian Meier aus der A-Jugend ;)
29.03.2008 - 16:02 Uhr
warum holt sich unsere 2.mannschft eigentlich jedes spiel mindestens eine geldrote oder rote karte das fällt ja langsam auf ... übrigens das spiel gegen cottbus ging 1:1 aus brechler traf in der 78. minute zum ausgleich und kreuels holte sich in der 79. minute seine zweite gelbe und flog damit vom platz ...
04.04.2008 - 15:38 Uhr
Spiel gegen Dynamo Dresden in der Volkswagen-Arena
http://www.presseportal.de/pm/21573/1166369/vfl_wolfsburg_fussball_gmbh
http://www.presseportal.de/pm/21573/1166369/vfl_wolfsburg_fussball_gmbh
06.04.2008 - 15:26 Uhr
also unsere amateure haben eine sehr gute abwehr! was bringt der Houbtchev denen eigentlich bei???
3:0 für den HSV II :/:
3:0 für den HSV II :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 06.04.2008 um 15:26 Uhr bearbeitet
21.04.2008 - 18:04 Uhr
:angry Peinlich, peinlich, peinlich.... Eigentlich könnte man die Mannschaft auch vom Spielbetrieb abmelden, wäre günstiger... :angry
Nee, aber im Ernst, was geht denn da ab???? Und dann verlängert man auch noch mit Janssen!!! :ugly
Nee, aber im Ernst, was geht denn da ab???? Und dann verlängert man auch noch mit Janssen!!! :ugly
21.04.2008 - 18:05 Uhr
:angry Peinlich, peinlich, peinlich.... Eigentlich könnte man die Mannschaft auch vom Spielbetrieb abmelden, wäre günstiger... :angry
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.