Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke
20.03.2020 - 17:12 Uhr
15.03.2026 - 14:10 Uhr
In erster Linie sollten wir uns damit beschäftigen, dass dieses utopische 10+4 aufgelöst wird. Das ist überhaupt nicht konkurrenzfähig, was wir da auf europäischem Boden alles meistern müssen.
15.03.2026 - 15:36 Uhr
Der Sommer wird sehr interessant werden. Man muss nicht nur schauen was man benötigt, sondern wen man überhaupt halten kann. Die Situation ist neu für uns.
Einige Spieler machen in der CL extrem viel Werbung für sich. Osimhen klammere ich mal aus. Spieler wie Baris, Sallai oder Sara werden mit Sicherheit das eine oder andere Angebot aus den Top Ligen bekommen. Da wird man schauen müssen ab wann man diese Spieler ziehen lässt. Das wird eine ungewohnte Aufgabe für die Verantwortlichen. Früher hat man nur geschaut für welche Position man Spieler braucht. Ab Sommer kommt eine neue Variable hinzu.
Auf der anderen Seite spült das aber auch Geld in die Kassen. Umso weiter wir in der CL kommen desto höher ist die Wahrscheinlichkeit das und Leistungsträger verlassen.
Einige Spieler machen in der CL extrem viel Werbung für sich. Osimhen klammere ich mal aus. Spieler wie Baris, Sallai oder Sara werden mit Sicherheit das eine oder andere Angebot aus den Top Ligen bekommen. Da wird man schauen müssen ab wann man diese Spieler ziehen lässt. Das wird eine ungewohnte Aufgabe für die Verantwortlichen. Früher hat man nur geschaut für welche Position man Spieler braucht. Ab Sommer kommt eine neue Variable hinzu.
Auf der anderen Seite spült das aber auch Geld in die Kassen. Umso weiter wir in der CL kommen desto höher ist die Wahrscheinlichkeit das und Leistungsträger verlassen.
15.03.2026 - 15:52 Uhr
Zitat von SamsungD900i
Der Sommer wird sehr interessant werden. Man muss nicht nur schauen was man benötigt, sondern wen man überhaupt halten kann. Die Situation ist neu für uns.
Hoffentlich passiert uns nicht dasselbe wie nach der Saison 2000/01 – dass wir plötzlich wieder ein paar Schritte nach hinten machen.
15.03.2026 - 16:22 Uhr
Zitat von SamsungD900i
Das gute ist aber auch das wir diese gute CL-Saison nicht mit fertigen Alt-Stars spielen.
Wir haben Spieler - wie du schon erwähnt hast - die für Europäische Top Vereine sehr interessant sein könnten wie Sara, BAY, Singo, Osimhen sowieso und in Zukunft möglicherweise auch Nhaga.
MmN kann das auch eine super Werbung sein um zukünftige Transfers zu tätigen, wenn man Spielern CL mit min 8 Spielen bietet und damit die Chance sich wie oben genannte Spieler für größere Teams zu empfehlen.
Man muss einfach zukünftige einnahmen klug investieren und diese Saison hat man das sehr gut hinbekommen.
19.03.2026 - 11:37 Uhr
Unser Ziel sollte ein cleaner 25-Mann-Kader sein.
Uğurcan
Singo Sanchez XXX XXX
Torreira Sara
XXX XXX Barış
Osimhen
Günay
Zeki Ozan Abdülkerim Eren
XXX Nhaga
Yunus XXX XXX
XXX
+ 3 Spieler noch.
Für den Ligabetrieb sollte das unser Grundgerüst für das nächste Jahr sein. Nhaga wird als Backup sicherlich hilfreich sein und mehr Einsatzzeit bekommen.
Die restlichen Ausländer kann man mMn alle wegschicken. Boey wirkt irgendwie lustlos. Sallai würde ich zu Geld machen. Sane mit seiner Null-Bock-Mentalität ist der Zaha v2 und für Lang würde ich keine 25-30 Mio. € ausgeben.
Es steht viel Arbeit an.
Uğurcan
Singo Sanchez XXX XXX
Torreira Sara
XXX XXX Barış
Osimhen
Günay
Zeki Ozan Abdülkerim Eren
XXX Nhaga
Yunus XXX XXX
XXX
+ 3 Spieler noch.
Für den Ligabetrieb sollte das unser Grundgerüst für das nächste Jahr sein. Nhaga wird als Backup sicherlich hilfreich sein und mehr Einsatzzeit bekommen.
Die restlichen Ausländer kann man mMn alle wegschicken. Boey wirkt irgendwie lustlos. Sallai würde ich zu Geld machen. Sane mit seiner Null-Bock-Mentalität ist der Zaha v2 und für Lang würde ich keine 25-30 Mio. € ausgeben.
Es steht viel Arbeit an.
19.03.2026 - 12:13 Uhr
Zitat von Yenisehirspor
Zu Deiner Aufstellung. Singo ist IV und gehört auch da rein. Wer ist Ozan den Du als IV genommen hast? Jacobs wird weiterhin LV spielen.
Zu Deiner Aufstellung. Singo ist IV und gehört auch da rein. Wer ist Ozan den Du als IV genommen hast? Jacobs wird weiterhin LV spielen.
Singo ist kein klassischer IV, ich finde das sieht man auch direkt an seinem Spielstil.
Höchstens ein RIV in einer Dreierkette oder halt RV. mMn kommen da seine Stärken auch mehr zur Geltung.
19.03.2026 - 12:40 Uhr
Zitat von Yenisehirspor
Schon mal daran gedacht, dass die Spieler 0 Bock auf Okan Buruk haben? Wenn Mauro Icardi nächste Saison woanders einen neuen Vertrag hat wird er über Okan Buruk reden. Aktuell ist er ruhig wegen den ausstehenden Gehältern die er noch bis Saisonende kriegt.
Zeki Celik und Ozan Kabak sind ablösefrei zu haben, beide sollten geholt werden, bevor wir mit Boey viel Geld verbrennen oder Singo als IV einplanen. Schon mal daran gedacht, dass die Spieler 0 Bock auf Okan Buruk haben? Wenn Mauro Icardi nächste Saison woanders einen neuen Vertrag hat wird er über Okan Buruk reden. Aktuell ist er ruhig wegen den ausstehenden Gehältern die er noch bis Saisonende kriegt.
Singo ist ganz klar ein RV und das macht er richtig gut. Wir müssen einen besseren LIV als Abdülkerim holen. Schnelligkeit und Physis fehlen leider.
Jakobs sollte verkauft werden, damit wir einen besseren LV holen können. Er gefällt mir im Gesamtpaket nicht.
19.03.2026 - 13:50 Uhr
Zitat von Yenisehirspor
Singo seine Hauptposition ist IV und nicht RV. Für Dich und Okan Buruk ist er vielleicht ein RV.
Boey ist als RV ganz gut. Auch hier sage ich, dass Okan diesen jungen verbrennen wird. Ich bin mir sicher, dass wir mit einem anderen Trainer und dieser Mannschaft deutlich besser spielen werden.
Ich finde auch, dass Singo rv spielen kann. Damit wären es schon 4 Ahnungslose, deren Meinung konträr zu der Deinen stehen. 4 weil er ja auch bei Monaco rv gespielt hat, also ist der Trainer von Monaco ebenfalls der Meinung, dass Singo rv spielen kann. Aber wer sind bitte die Trainer von Monaco und GS gg Yenişehirspor aus tm.de Forum? Singo seine Hauptposition ist IV und nicht RV. Für Dich und Okan Buruk ist er vielleicht ein RV.
Boey ist als RV ganz gut. Auch hier sage ich, dass Okan diesen jungen verbrennen wird. Ich bin mir sicher, dass wir mit einem anderen Trainer und dieser Mannschaft deutlich besser spielen werden.
Unter OB ist boey zum 30 mio Mann gereift und zu den Bayern gegangen, aber wen interessieren solche Fakten, wenn man doch einfach irrational haten kann?
Und achtung, beide Fragen sind rhetorisch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 1905GS am 19.03.2026 um 13:51 Uhr bearbeitet
19.03.2026 - 14:31 Uhr
Zitat von Yenisehirspor
Boey wurde bei Bayern als LM eingesetzt. Kann er jetzt auch als LM spielen? Baris wurde auch schon als RV eingesetzt. ist er jetzt ein guter RV? Singo wurde von Okan Buruk als RV eingesetzt, weil Abdülkerim Bardakci und Davinson Sánchez gesetzt waren. Das dieses Experiment nicht lange gut ging hat man an den Verletzungen gesehen.
Bayern München wollte Boey und ist an die Schmerzgrenze gegangen. Heute ist man froh, wenn man einen Abnehmer für 10-15 Mio € findet. ich an Okan Buruk seiner Stelle würde jetzt Gala verklagen und 50 % der Ablösesumme verlangen. Ohne Okan Buruk hätte Bayern nie 30 Mio € für Boey auf den Tisch gelegt.
Wie ich diese türkische Mentalität liebe. Ohne Atatürk hätte es uns Türken nicht gegeben. Ohne Fatih Terim hätte man im Jahre 2000 nicht den UEFA-Pokal geholt. Ohne Okan Buruk hätte man keine 5 Sterne usw usw usw.
Die wo auf dem Platz stehen und Kämpfen sind nicht der Rede wert.
Wo Boey bei den Bayern eingesetzt wurde, ist völlig wurscht. Was hat das mit seiner Entwicklung bei GS unter OB zu tun? Boey wurde bei Bayern als LM eingesetzt. Kann er jetzt auch als LM spielen? Baris wurde auch schon als RV eingesetzt. ist er jetzt ein guter RV? Singo wurde von Okan Buruk als RV eingesetzt, weil Abdülkerim Bardakci und Davinson Sánchez gesetzt waren. Das dieses Experiment nicht lange gut ging hat man an den Verletzungen gesehen.
Bayern München wollte Boey und ist an die Schmerzgrenze gegangen. Heute ist man froh, wenn man einen Abnehmer für 10-15 Mio € findet. ich an Okan Buruk seiner Stelle würde jetzt Gala verklagen und 50 % der Ablösesumme verlangen. Ohne Okan Buruk hätte Bayern nie 30 Mio € für Boey auf den Tisch gelegt.
Wie ich diese türkische Mentalität liebe. Ohne Atatürk hätte es uns Türken nicht gegeben. Ohne Fatih Terim hätte man im Jahre 2000 nicht den UEFA-Pokal geholt. Ohne Okan Buruk hätte man keine 5 Sterne usw usw usw.
Die wo auf dem Platz stehen und Kämpfen sind nicht der Rede wert.
Barış hat tatsächlich ganz gut als rv und somit ist er ein, für unsere Verhältnisse, guter RV.
Ich habe an keiner Verletzung i.was ablesen können, enrsprechend machst du grad auf Mr. Obvious, aber ich weiß garnicht wovon du redest. Und warum verletzt er sich eigentlich als rv eher, als als IV? Sorry, aber m.E. ist deine gesamte Argumentation da ein Hirngespinst.
Fakt ist, Boey war nix wert, unter OB dann 30 wert, bei Bayern wieder runter auf 15 und inzwischen eher wieder auf aufsteigendem Ast, u.A. mit Treffern in Liga und CL.
Deine Aussage war "OB wird auch Boey verbrennen"
Und genau diese Aussage, ist unwahr. Falls Boey es nun bei uns verkacken sollte, dann wird der Schuldige ganz sicher Sacha Boey heißen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 1905GS am 19.03.2026 um 14:33 Uhr bearbeitet
19.03.2026 - 21:02 Uhr
Zitat von Yenisehirspor
Zeki Celik und Ozan Kabak haben höhere Ansprüche um bei Gala auf der Ersatzbank zu sitzen. Ozan Kabak wird nach der Einbürgerung das Interesse vieler Vereine auf sich ziehen.
Singo seine Hauptposition ist IV und nicht RV. Für Dich und Okan Buruk ist er vielleicht ein RV. Wie oft er sich als RV verletzt hat haben wir gesehen. ich würde Ihn weiterhin als IV einsetzen und keine weiteren Experimente mehr führen.
Du willst einen besseren LV als Jacobs? Bin froh, dass er gerade so gut spielt.
Zitat von NRWStar12
Zeki Celik und Ozan Kabak sind ablösefrei zu haben, beide sollten geholt werden, bevor wir mit Boey viel Geld verbrennen oder Singo als IV einplanen.
Singo ist ganz klar ein RV und das macht er richtig gut. Wir müssen einen besseren LIV als Abdülkerim holen. Schnelligkeit und Physis fehlen leider.
Jakobs sollte verkauft werden, damit wir einen besseren LV holen können. Er gefällt mir im Gesamtpaket nicht.
Zeki Celik und Ozan Kabak sind ablösefrei zu haben, beide sollten geholt werden, bevor wir mit Boey viel Geld verbrennen oder Singo als IV einplanen.
Zeki Celik und Ozan Kabak haben höhere Ansprüche um bei Gala auf der Ersatzbank zu sitzen. Ozan Kabak wird nach der Einbürgerung das Interesse vieler Vereine auf sich ziehen.
Singo seine Hauptposition ist IV und nicht RV. Für Dich und Okan Buruk ist er vielleicht ein RV. Wie oft er sich als RV verletzt hat haben wir gesehen. ich würde Ihn weiterhin als IV einsetzen und keine weiteren Experimente mehr führen.
Du willst einen besseren LV als Jacobs? Bin froh, dass er gerade so gut spielt.
Sehe ich etwas anders. Zeki Celik steht jetzt vor seinem letzten großen Vertrag, der wird sicherlich jetzt auf das beste Angebot schauen. Bei Ozan kann ich mir aber vorstellen, dass er gern nochmal den versuch wagen möchte bei einer stärkeren Mannschaft in Europa zu spielen.. die ganz großen haben sichtlich alle kein interesse an ihm, denn sonst hätte er ja schon längst irgendwo unterschrieben. Singo ist kein schlechter, aber ich würde ihn am liebsten direkt wieder abgeben.. 30 Mio ist der aufkeinen Fall Wert gewesen und hat bisher nichts gezeigt, dass diese Summe auch nur annähernd rechtfertig.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.