Galatasaray S. K. Galatasaray S. K.
deadline-day banner

Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke

20.03.2020 - 17:12 Uhr
Zitat von SamsungD900i
Zitat von MuSa88

Ja aber denk auch an die Zukunft. Halil ist nur geliehen ohne KO. Falcao ist dauerverletzt & auf AYK setzt Terim nie.
Naja bin gespannt. Lass uns das Beste hoffen.

Irgendwie müssen wir aber Geld generieren. Wenn man die Leihgebühr von Onyekuru abzieht, haben wir wie viel Transferbudget? 400k ugly?
Ich kenne mich jetzt mit den Tricks nicht aus, aber wir müssen sicherlich einige Spieler abgeben um diese Spieler zu realisieren.

Man kann auch Spieler ohne Leihgebühr leihen und dafür das Gehalt des Spielers übernehmen. Gehaltszahlungen sind für das FFP doch nicht relevant. Daher würde man für dieses auch kein Plus erwirtschaften, wenn man die Leihe von Etobo abbricht und sein Gehalt einspart. Ihn nicht zu behalten wäre für die restlichen Monate einfach verschenktes Geld.

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
Pate: ◦ Türkei ◦ Fenerbahçe SK ◦ Galatasaray SK ◦ Beşiktaş JK ◦ FC Chelsea ◦
Zitat von Rakkas
Zitat von SamsungD900i

Zitat von MuSa88

Ja aber denk auch an die Zukunft. Halil ist nur geliehen ohne KO. Falcao ist dauerverletzt & auf AYK setzt Terim nie.

Irgendwie müssen wir aber Geld generieren. Wenn man die Leihgebühr von Onyekuru abzieht, haben wir wie viel Transferbudget? 400k ugly?
Ich kenne mich jetzt mit den Tricks nicht aus, aber wir müssen sicherlich einige Spieler abgeben um diese Spieler zu realisieren.

Man kann auch Spieler ohne Leihgebühr leihen und dafür das Gehalt des Spielers übernehmen. Gehaltszahlungen sind für das FFP doch nicht relevant. Daher würde man für dieses auch kein Plus erwirtschaften, wenn man die Leihe von Etobo abbricht und sein Gehalt einspart. Ihn nicht zu behalten wäre für die restlichen Monate einfach verschenktes Geld.

Es geht doch aber um das Ausgabenlimit der TFF. Zumindest laut Mustafa Cengiz.
Zitat von Power91
Zitat von Rakkas

Zitat von SamsungD900i

Zitat von MuSa88

Es geht doch aber um das Ausgabenlimit der TFF. Zumindest laut Mustafa Cengiz.

Ja, das stimmt. Aber hat man überhaupt ein Problem mit dem TFF-Ausgabelimit? Ich weiß es wirklich nicht, daher die Frage...

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
Pate: ◦ Türkei ◦ Fenerbahçe SK ◦ Galatasaray SK ◦ Beşiktaş JK ◦ FC Chelsea ◦
Zitat von Rakkas
Zitat von SamsungD900i

Zitat von MuSa88

Naja, ich denke nicht, dass man die Namen die im Umlauf sind ohne Leihgebühr verpflichten kann. Zumindest nicht Mohamed und Seri. Yedlin hingegen könnte man vielleicht fest verpflichten mit einer geringen Ablösesumme.
Zitat von SirToni04

Sollte keine Provo sein aber ich finde die Aufstellung nicht so stark.

Bis auf Onyekuru und Taylan alles langsame Spieler. Kilinc finde ich qualitativ überbewertet.
Bei IFCK muss man sehen, ob er wirklich kommt. Laut aktuellen Gerüchten gestaltet sich ein allfälliger Transfer zu euch noch eine Prise schwerer.

Mit Babel hättet ihr mit Abstand den schwächsten Sturm von den 4 Großen.

In der Abwehr sehe ich ebenfalls kein wirkliches Upgrade zu aktuell.
Ich finde eure Außenverteidiger nicht besonders. Mariano und Nagatomo letztes Jahr waren meiner Meinung mit ihrer Erfahrung und Spielgestaltung sehr wichtig für euer Spiel. Ihr seid dieses Jahr zwar jünger aber qualitativ nicht zwingend besser aufgestellt. Was Yedlin kann, muss man mal abwarten.

Kaan Ayhan hingegen ist in Ordnung aber er ist jetzt ebenfalls kein Überspieler, der den großen Unterschied zu anderen Verteidigern bei euch und in der Liga machen würde.

Toni. Selbst wenn eine leichte Provokation dabei ist, ist doch alles gut. Mag es ja, wenn man bisschen provoziert. zwinker
Aber in dem Fall, hast du Null provoziert. Findest die Elf halt nicht so stark. Ansichtssache.

Ich bin halt der Meinung, dass Die Verteidigung von GS die stärkste der Liga ist und das mit Abstand. Hat aber auch nur einen Grund: Marcao.
Auch die Außen sind schneller und agiler, eventuell aber anfälliger. Nur bis jetzt hat keiner davon so richtig Profit geschlagen.

Und naja, IFK wird sicher einschlagen, sollte er zu GS kommen. Es ändert sich für Ihn nichts, außer, dass er einen kürzeren Weg zur Arbeit hat. ugly
Er ist bereits Druck gewohnt (Meistermannschaft), hat internationale Erfahrung (Nationalspieler und mittlerweile einige Spiele in EL und CL + er ist bei seinem Herzensverein (Irfan Can Kahveci ist doch GS'li meines Wissens nach).

Onyekuru als auch Kilinc/Feghouli sind Bomben außen für die Süper Lig. Das einzige, was ich mit dir mitgehe ist der Stürmer. Sollte da aber ein Mostafa Mohamed hin, dann müsste man abwarten wie er einschlägt. Lust auf den Spieler habe ich, nur sein Verein geht mir mit seiner Einstellung auf den Keks!

Abwarten ist angesagt. Am Ende der Transferperiode macht GS meistens ernst und lässt spät die Korken knallen. Ich werde aber nie wieder Cengiz widersprechen, wenn er Kahveci, Mohamed, Yedlin, Seri & Ayhan holt. ugly

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pathfinder_ am 26.01.2021 um 11:07 Uhr bearbeitet
Zitat von Pathfinder_
Ich werde aber nie wieder Cengiz widersprechen, wenn er Kahveci, Mohamed, Yedlin, Seri & Ayhan holt. ugly

Wenn er das schafft für gute Konditionen,dann verzeihe ich ihnen alle Fehler die sie bisher gemacht haben. grins
Zitat von mogli_
Kaan Ayhan der an seine Karriere denkt und bei seinem jetzigen Arbeitgeber Stammspieler ist, soll in die 2 Klassen schlechtere Liga wechseln?

Basaksehir soll Irfan Can für lau abgeben, nur damit wir unseren Spaß haben?

Mostafa Mohamed wie holen, wenn man kaum Ausländerplätze zur Vefügung hat?

Och leute nie und nimmer wird es diese 11 geben grins

Kaan Ayhan wird ganz bestimmt nicht von F95 nach Italien wechseln nur um bei uns zu spielenugly

Für Irfan Can haben wir nach wie vor nicht die Liquidität und Mostafa Mohamed ist Namedropping pur und wenn wir müssten erstmal Ausländer loswerden.

Nein das passt von vorne und hinten nicht. Vor allem Kaan Ayhan der alles getan hat, um in Italien zu spielen soll plötzlich in die Türkei wechselnstark hört mir doch auf.

Onyekuru und Dervisoglu werden kommen und vllt noch ein 0815 Spieler, damit wars das. No money no party.

Der erste Spieler (Mohamed) ist da, fehlen noch die anderen beiden, wobei bei Kaan nicht der Verein oder Spieler ein Problem darstellen, sondern der Trainer ihn als Joker behalten möchte.
Zitat von BeRealTugay93
Zitat von mogli_

Kaan Ayhan der an seine Karriere denkt und bei seinem jetzigen Arbeitgeber Stammspieler ist, soll in die 2 Klassen schlechtere Liga wechseln?

Basaksehir soll Irfan Can für lau abgeben, nur damit wir unseren Spaß haben?

Mostafa Mohamed wie holen, wenn man kaum Ausländerplätze zur Vefügung hat?

Och leute nie und nimmer wird es diese 11 geben grins

Kaan Ayhan wird ganz bestimmt nicht von F95 nach Italien wechseln nur um bei uns zu spielenugly

Für Irfan Can haben wir nach wie vor nicht die Liquidität und Mostafa Mohamed ist Namedropping pur und wenn wir müssten erstmal Ausländer loswerden.

Nein das passt von vorne und hinten nicht. Vor allem Kaan Ayhan der alles getan hat, um in Italien zu spielen soll plötzlich in die Türkei wechselnstark hört mir doch auf.

Onyekuru und Dervisoglu werden kommen und vllt noch ein 0815 Spieler, damit wars das. No money no party.

Der erste Spieler (Mohamed) ist da, fehlen noch die anderen beiden, wobei bei Kaan nicht der Verein oder Spieler ein Problem darstellen, sondern der Trainer ihn als Joker behalten möchte.
meinst du den der auf den Skills videos auf youtube wie emrah bassan aussieht?
Wir haben jetzt unser Team ordentlich verjüngert.

MM, Ali Yavuz, Yunus, Kerem, Ogulcan, Emre Kilinc, Onyekuru, Taylan, Marcao, Luyindama, Sekidika, Emin, Ozorwafor und hoffentlich bald auch Sarrachi fest hätten wir echt eine gute Zulumft vor uns. Ich freue mich über die Entwicklung des Vereins bezogen auf die ganzen ü30 Spieler.
Zitat von SerefcanAslan
Wir haben jetzt unser Team ordentlich verjüngert.

MM, Ali Yavuz, Yunus, Kerem, Ogulcan, Emre Kilinc, Onyekuru, Taylan, Marcao, Luyindama, Sekidika, Emin, Ozorwafor und hoffentlich bald auch Sarrachi fest hätten wir echt eine gute Zulumft vor uns. Ich freue mich über die Entwicklung des Vereins bezogen auf die ganzen ü30 Spieler.

Viele unserer Schlüsselspieler sind aber leider Ü30 und sie zu ersetzen wird schwierig.

Donk
Feghouli
Belhanda
Arda
Muslera
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.